Kategorie | WWE News

WWE: RAW Co-Host Maria Menounos im Interview

11.10.09, von "wrestling-infos.de"

– Während einer Presse-Veröffentlichung von „Access Hollywood“ sprach die Schauspielerin Maria Menounos, die bei der nächsten RAW-Ausgabe zusammen mit Nancy O’Dell den Guest-Host mimt, über das Wrestling.

Das Wrestling sei für Sie eine Art Kunstform, die sehr unterschätzt wird. Ausserdem ist Sie enttäuscht, dass die Wrestler immer noch nicht ihren nötigen Respekt gezollt bekommen, vor allem von Leuten, die das Produkt Wrestling als einen Fake sehen. Menounos, Schauspielerin und nebenbei auch Journalistin, möchte zu gerne von den Kritikern sehen, wenn diese über 340 Tage im Ring stehen müssen und jedes mal Leistung bringen. Sie fügte ausserdem hinzu, dass die Choreographie zwar im vorraus geplant wird, aber trotzdem sei es schmerzhaft, wenn man durch einen Tisch oder im Ring geslamt wird.

Die Wrestler von World Wrestling Entertaiment sind für Maria einzigartig, da Sie in ihren Augen nicht nur Athleten, sondern auch Künstler sind, denn nur wenige Sportler oder Schauspieler würden in der Lage sein vor über 20.000 Zuschauer live zu sprechen und zugleich noch ihre Rolle verkörpern und danach noch in den Ring zu steigen um zu wresteln. Geht es nach der dieswöchigen Co-General Managerin, dann sind die Wrestler die einzigen im Bereich Entertaiming und Sport, die diese Vorraussetzungen erfüllen müssen.

Sie erzählte ausserdem der „Access Hollywood“, dass Sie schon als kleines Kind immer mit ihrem Vater Wrestling angeschaut hat, und das Sie ein lebenslanger Fan dieses Sports sei. Ausserdem freut Sie sich sehr, dass Sie zusammen mit Nancy O’Dell die ersten weiblichen Gast-Managerinnen von Monday Night RAW sein dürfen. „Es ist mir eine Ehre“, so Menounos.




Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/