SmackDown! Tapings aus Trenton/New Jersey (6.10.2009)

07.10.09, von "wrestling-infos.de"

SmackDown! startete mit GM Teddy Long im Ring, welcher meinte, Cena sei bei Smackdown herzlichst Willkommen, würde er sein Iron Man Match gegen Randy Orton verlieren. Nun erscheinte der ehemalige World Heavyweight Champion CM Punk. Er meinte gleich einmal, dass nicht auf Cena geschaut wird, sondern auf ihn selber. Dazu will er, anstatt des Matches mit Batista, heute schon sein Rückmatch gegen den Undertaker mit Scott Armstrong als Ringrichter. Vince McMahon kam nun heraus und machte bekannt, dass der Undertaker seinen Titel bei Bragging Rights gegen 3 andere Superstars verteidigen müsste. Er wird in einem Fatal-4 Way Match gegen CM Punk, Batista und Rey Mysterio antreten. Nun wird es zu einem bekannten Klassiker aus dem Jahr 2009 kommen. Rey Mysterio trifft auf Chris Jericho.

1. Match
Rey Mysterio gewann gegen Chris Jericho via 619

2. Match
Non-Title Match
Michelle McCool gewann gegen Eve Torres

Vickie Guerrero beschwerte sich backstage bei Teddy Long, dass Eric Escobar keinen PPV-Auftritt hatte. Dazu sagte sie, dass es unfair sei, den Undertaker in ein Fatal 4 Way Match zu stecken. Dazu erinnerte sie Long, dass er immer noch auf Probe hier sei.

3. Match
Non-Title Match
John Morrison gewann gegen Dolph Ziggler (w/ Maria)

Backstage sah man nun Dolph Ziggler in einem Gespräch mit Maria. Dolph meinte, dass er ein persönliches und ein professionelles Leben habe und in der Zukunft große Dinge erreichen wird. Maria sei allerdings keines und so ging Ziggler weg. Maria kamen Tränen aus den Augen.

4. Match
Tag Team Match
Drew McIntyre & Kane gewannen gegen Matt Hardy & R-Truth

Der Undertaker kam zum Ring und sprach über seinen Sieg bei Hell in a Cell. Dazu meinte er, dass er beim nächsten PPV nicht nur gewinnen wird, sondern auch alle Seelen seiner Gegner rauben wird.

5. Match
CM Punk gewann gegen Batista via Count Out

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über diese Ausgabe!




25 Antworten auf „SmackDown! Tapings aus Trenton/New Jersey (6.10.2009)“

TheKing82MD sagt:

John Cena wieder bei Smackdown, dass wer ja echt Hammer wenn dass pasiert. Und ich glaub mal schon dass John Cena wieder nach Smackdown kommt. Denn man möchte Smackdown wieder zu einer tollen Freitag Abend Show machen, vielleicht sehen wir John Cena auch zur REST IN PEACE TOUR vom Undertaker.

Dann hat ja Smackdown echt viele Supersstar wieder. u.a

Undertaker (c)
Batista
John Cena (Ich glaub mal dass er wieder nach Smackdown kommt)
Rey Mysterio
CM Punk
Chris Jerchico
John Morrison
Kane
The Great Kahli
Matt Hardy
Jeff Hardy (fahls er wieder kommt)
EDGE (nach seiner Verletzung)

nur um ein Paar Namen zu sagen.

Hartmut sagt:

Es wird kein Fatal Four Way geben es wird ein Scramble Match oben kann man doch lesen das Vickie Guerrero sich beschwert das Eric kein PPV Auftriitt hatte und er immer noch auf Probe sei Teddy wird Eric da reinstecken und der wird World Heavywheigt Champion;)

TheGhost sagt:

also mir gefällt SD! im Moment sowieso besser als RAW. Cena zu SD! wäre nur interesant, wenn er gegen Batista fehdet

Ausgabe war ok.Die nächste wird bestimmt aber besser!

BenWar sagt:

cena wird rein aus dem grund das raw zu wenig gute stars hat nicht zu SD kommen.
bei smackdown wären es zu viele un bei raw zu wenig. hhh un hbk sind durch DX raus. randy wäre mit cena da… wenn cena geht verleirrt raw noch mehr fans…

@ Hartmut
wenn es auch früh für escobar ist… dnke ich das er genau wie du gesagt hast dabei sein wird… teddy long lässt sich im moment erpressen… von vince vom undertaker von vickie… find ich nich so toll aber es bringt fnas das was die wwe will…

the big red fabi sagt:

glaubt ihr am samstag wird man in dsf das tag team matsch von kane und drew mcintyre gegen matt hardy und r-truth sehen?Würde gern mal wider matt sehen

AnsbachAlex sagt:

Da es kein Darkmatch ist, gehe ich davon aus, dass es zu sehen sein wird.

RIP cm punk sagt:

man die hässlichkeit von cm punk gewinnt durch count-out so eine lusche

RIP cm punk sagt:

oh und batista gewinnt in br und fehdet gegen den taker

the big red fabi sagt:

@RIP cm punk kann ich dir nur recht geben

andre932004 sagt:

@ RIP cm punk und the big red fabi: also noch größere marks kakcnoobs was auch immer wie euch gibts auch nicht oder???

das war so eine typische unreife kindische antwort vn 12 jährigen die denken john cena kann wrestlen weil er jedes match gewinnt

zum smackdown:
rey besiegte schon wieder y2j ich glaube ich fange an durchzudrehen -.- nach em 619 und dem splash ich verstehe bis heute nicht was der moves soll !?

punk darf keine matches mehr clean gewinnne. war jaklar als heel und wer pinnt denn shon anabolika??? punk ganz bestimt nicht.

drew und kane vs matt un truth find ich gut

diva is unnötig

und jomo vs ziggler naja

wenn john cena vs anabolika fehdet wird das wohl der größte bullshit. die 2 schlechtesten ( ich nenn sie jetzt mal wrestler) stehen sich gegenüber können beide nur 5 moves. und das ganze bei wrestlemania haha. cena soll zur ecw! da kann er machen was er will.

dx sagt:

ICH WÜRDE MIR JA WÜNCHEN DAS REY MYSTERIO BEI BR GEWINNEN WÜRDE
DAS WÄRE COOL

the big red fabi sagt:

@andre932004 darf man nicht mal seine eigene meinung äusern?und welche lieben und welche hassen cena ist halt so ,deine meinung zu cena interesiert hier glaub ich niemanden kann ja bei raw der fall sein und dass sind die ergebnisse von SMACKDOWN nicht von RAW also dass war SCH““ von dir.

fabo sagt:

@ andre93200: also die einzige kacknoob-antwort die ich hier lesen kann ist deine xD
das cena vlt nicht die meisten moves hat kann schon sein, aber so schlecht wie du ihn machst ist er bei weitem nicht. er selbst legt nicht fest welche moves er zeigt und wie seine matches ausgehen. genauso batista, der gehört mal locker zu den drei besten wrestler die die wwe noch zu bieten hat. wer soll denn noch so viel besser sein als diese beiden? ein y2j der im grunde genommen auch nichts drauf hat und auch immer nur 3, 4 verschieden moves zeigt? oder ein bigshow? xD du hast echt ahnung xD

jetzt zum wesentlichen:
ich fande die sd richtig gut und ich bin gespannt was aus vickys eric wird.

RIP cm punk sagt:

ich weiß the big red fabi wer mag schon cm punk

RIP cm punk sagt:

oh und ganz vergessen ich hätte eigentlich mit einen comeback von edge gerechnet

BenWar sagt:

@andre932004
ich denke du bist ihr der mark der sich von anderen beinflussen lässt.
cena und batista sind nicht schlecht

@RIP cm punk
edge wird erst um den royal rumble zurück sein…

freu mich auf eric escobar weil vickie ihn ja richtig starkredet..
sie hat die kraft teddy zu beeinflussen…

Straight_RATED[R]EDGExCM_///PUNK sagt:

Was wird denn hier für ein müll gelabert??? Cena und Batista sind nicht schlecht haha. Mark

Was hat CM Punk schon????? HAHAHA Wer sich auskennt weiß das er zur Zeit der Beste ist.

@ Fabo: Chris Jericho hat mehr als 3 Moves drauf Noob. Und Big Show is schlecht genau wie Cena. Nehm als Besipiel John Morrison Edhe Christian Randy Orton Shelton Benjamin Miz… Das sind die die was draufhaben!

RIP cm punk sagt:
07.10.09 um 16:45

man die hässlichkeit von cm punk gewinnt durch count-out so eine lusche

Und auérdem is es lustig zu sehen wie ihr Cm Punk beleidigt 😀

so eine dumme Markaussage ohne Hintergrung und Erklärung. Sowas braucht man hier echt nicht Leute bringt mal Argumente! Was bitteschön kann Mr. Anabolika??? Kein Mic kein In Ring Keine Beweglichkeit Keine Spannung kein gar nix! Wetnne du findet Punk dumm weil er Jeff abgezogen hat? Schon wieder eine typishe Markantwort! Und alle auf andre einreden könnt ihr gut nicht? Nur weil er weiß was los is so wie nur wenige hier.

BenWar sagt:
07.10.09 um 20:18
cena und batista sind nicht schlecht

HAHA

wäre ich jetzt genauso pingelig wie ihr Spastis hier würde ich jetzt auch das sagen:
BenWar sagt:
07.10.09 um 20:18 sie hat die kraft teddy zu beeinflussen…

“DAS IS SHOW DU IDIOOT“
bringt mal Argumente ja? und nich solche Markscheisse wie: cm punk is häßlich. Für solche Kindsköpfe wie euch is diese Seite nicht da!!!

Jeff-hardy-Manic sagt:

Cena… ich kann ihn nicht leiden und ich finde es furchbar ihn mit Chris Jericho zu vergleichen! Cena hat kaum Ausstrahlung, Charisma oder Mic-Work!!!
Im Ring ist ermittelmäßig undteiels langweilig, ich kann mich nicht dran erinnern das Cena ein *****-Sterne Match abgeliefert hat und außerdem ist Cena mit Schuld das kei Blut mehr fließt!!!

Sonst fand ich die Show nicht schlecht Fatal-Four-Way find ich nicht so toll da nur Faces Teielnehmen und tolle Wrestler fürs Main Event geklaut wurden…

BenWar sagt:

@ Straight_RATED[R]EDGExCM_///PUNK

du brinsgt auch starke argumente du freak…
WARUM sind shelton miz un co die besten??
WARUM sind cena un batista schlecht??
WARUM ist punk der beste??

Wo sind deine argumente du mark??

punk haut doch die ganze zeit vor dem taker ab..der feigling..also der eigentlich schonmal nicht.

wolltest dich wichtig machen indem du mal nen überflüssigen post bringst…
kleiner tipp: lass es lieber du machst dir keine freunde, die du wirklich sringend brauchen könntest..

RIP cm punk sagt:

ich weiß ben war mir war nur langweilig

BenWar sagt:

ja okay.
ich wollts nur gesagt haben ^^

Jeff-hardy-Manic sagt:

In meinen Augen ist Cena ne NullNummer der WWE!!!

rey9500 sagt:

sry aba ihr seid alle nich mehr ganz dicht cena batist usw sin wrestler die noch was können nich solche groß frssen wie jericho die nix drauf ham un nur noch verliern sry aba es is doch war wie so im kindergarten un wenn cena kommt is sd noch besser da hatt raw sry aba pech gehabt raw is lw geworden sd is das beste zurzeit würd sich ah so schnell nich ändern

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/