Kategorie | WWE ECW on SyFy

ECW on SyFy Ergebnisse aus Trenton/New Jersey (6.10.2009)

07.10.09, von "wrestling-infos.de"

ECW on SyFy startete mit William Regal, Vladimir Kozlov und Ezekiel Jackson im Ring. Regal meinte, er wäre weiterhin der GM von der ECW und nannte sich selbst als den #1 Contender für Christian’s ECW Championship. Zack Ryder stoß danach hinzu und forderte ebenfalls den #1 Contender Platz. Nun ertönte auch der bekannte Theme von Christian, welcher allerdings bei der Rampe stehen blieb. Christian behauptete, dass keiner der beiden ein Titelmatch bekommen würden und nun holte er Tony Atlas, Yoshi Tatsu und einen Hausmeister zu ihm. Die 4 unterhielten sich und zählten auf, was sie schon erreicht haben. Plötzlich kam überraschend Tiffany, mit einem Gipsarm, in die Halle. Sie legte für später zwei Matches fest. William Regal wird auf Yoshi Tatsu treffen, während es Zack Ryder in einem Non-Title Match mit Christian zu tun haben wird.

1. Match
Tag Team Match
Vladimir Kozlov & Ezikiel Jackson gewannen gegen Goldust & Tommy Dreamer via Uranage Slam an Dreamer

Backstage gab es ein Gespräch zwischen William Regal und Tiffany, in dem Regal wieder einmal die Freundlichkeit in Person spielte.

2. Match
Yoshi Tatsu gewann gegen William Regal via Roundhouse Kick

3. Match
Non-Title Match
Christian gewann gegen Zack Ryder via DQ nachdem er von Kozlov attackiert wurde

Nach dem Match fertigten Kozlov, Jackson & Regal noch Christian und überraschenderweise auch Zack Ryder ab. Mit einem William Regal, der seinen Rivalen in die Augen schaut, endete diese ECW on SyFy Ausgabe.

Diskutiert hier mit anderen Wrestling Fans über diese ECW Show!




4 Antworten auf „ECW on SyFy Ergebnisse aus Trenton/New Jersey (6.10.2009)“

Kein Shelton und Sheamus?Ausgabe fand ich jetzt nicht so gut!

undertaker&kane sagt:

zu deinem kommentar:
ecw&smackdown und wwe superstars werden immer zusammen getapt und bei superstars ergebnisse siest du 1 match shelton benjamin vs sheamus verstehst wohl kaum das die 2 matches bestreiten 😉

Ah ja,stimmt!Hatte davor noch nicht die Ergebnisse von WWE Superstars gesehen!

franziska15 sagt:

Seit wann kann man sich selbst zum nr.1 herausforderer ernennen?

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/