Kategorie | UFC Ergebnisse

The Ultimate Fighter 16 Showbericht aus Las Vegas, Nevada (21.09.2012) – Episode 2

23.09.12, von Andre "Buwistick" Beuster

Die zweite Ausgabe der 16. Staffel von The Ultimate Fighter beginnt mit dem Einzug der Teams ins „TUF“ Haus. Und sofort gibt es die ersten Freund- und Feindschaften. Matt Secor und Julian Lane scheinen sich nicht so gut zu verstehen, während die beiden Kanadier Michael Hill und Mike Ricci auf eine gute Zusammenarbeit einschlagen.

Als nächstes geht es ins „TUF“ Traningscenter, wo sich Coach Shane Carwin auf seine erste Trainingssession vorbereitet. Er sagt, dass er bereit sei, den Rookies etwas beizubringen. Die Session verläuft dann auch größtenteils recht gut. Kurze Zeit später startet auch Coach Roy Nelson mit seiner ersten Trainingssession. Und seine erste Entscheidung ist gleich eine komische, denn er sagt, dass es keine zwei Einheiten pro Tag geben werde, was die Rookies nicht gut finden. Er begründet dies damit, dass er das Training langsam steigern werde und es zum Ende hin immer härter werde. Folgerichtig war die erste Einheit auch nicht von Intensität geprägt.

Dann ist es Zeit für den Fight Pick. Nelson darf den ersten Fight bestimmen und pickt folgenden Fight: Team Carwin’s Neil Magny vs. Team Nelson’s Cameron Diffley.

Zurück im „TUF“ Haus ist Lane nicht zufrieden mit dem Fight Pick und lässt seinem Frust freien Lauf. Außerdem bekommt er sich wieder mit Secor in die Wolle. Beide Rookies sind sich sicher, dass sie sich irgendwann prügeln werden.

In exklusiven Trainingssessions bereiten sich nun Magny und Diffley auf ihren anstehenden Fight vor. Währenddessen bereitet Lane im „TUF“ Haus den ersten Streich der Staffel vor. Er stellt einen Eimer voll Mehl auf die Türkante, sodass dieser auf den nächsten, der durch die Tür tritt, hinunterfällt. Am Ende trifft es Ricci, der dies nicht sonderlich lustig findet.

Dann steht aber der erste Fight der Staffel an.

Welterweight bout
Preliminary Round Fight #1
Team Carwin’s Neil Magny (3-0) vs. Team Nelson’s Cameron Diffley (7-1)
Magny besiegte Diffley via Unanimous Decision (20-18, 20-18, 20-18).

Nach dem Fight analysieren UFC Präsident Dana White und die Coaches den Fight. Danach gehen die Coaches in ihre Locker Rooms, wo sie mit ihren Teams über den Fight sprechen. Während Carwin feiert, ist Nelson stocksauer. Damit endet die zweite Ausgabe.

Diskutiert hier mit vielen anderen UFC Fans über die Show




Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/