WWE Friday Night SmackDown #682 Kurzbericht aus Ontario, Kanada (14.09.2012)

15.09.12, von Marvin "Nexus 3D" Weyer


WWE Friday Night SmackDown #682 (11.09.2012)
Ort: Scotiabank Place – Ottawa, Ontario, Kanada
US-Ausstrahlung: 14.09.2012

Bevor SmackDown offiziell beginnt, wird nochmal ein Video eingespielt, der die Fehde zwischen Sheamus und Alberto Del Rio beleuchtet, besonderes Augenmerk wird auf das Verbot des Brogue Kicks und den Geschehnissen der letzten RAW Folge gelegt.

Die Show wird nun von Alberto Del Rio, David Otunga und Ricardo Rodriguez eröffnet, neben Rodriguez trägt nun auch Otunga eine Halskrause.
Erstmal dankt Del Rio Booker T, der den Brogue Kick nicht erst nach dem Match letzte Woche verboten hatte. Nun kommt Ricardo Rodriguez zu Wort, der weinend seinen Freunden und seiner Mutter für die Unterstützung dankt, ehe Otunga RAW General Managerin AJ Lee kritisiert, die ebenfalls an seiner Verletzung schuld sei. Er wird gerichtlich gegen sie vorgehen, da er laut eigenen Angaben einen Wirbel gebrochen habe.

Albert Del Rio übernimmt das Wort und lässt ein Video zeigen, welches das Match zwischen Sheamus und Christian bei Night of Champions 2011 zeigt, wo Christian ebenfalls mit einem Brogue Kick getroffen wurde.
Christian wird nun via Satellit dazugeschaltet und stellt klar, dass er Del Rio nicht leiden könne und er hofft, dass Sheamus das Match bei Night of Champions gewinnen kann. Trotzdem muss er gestehen, dass er durch den Brogue Kick nicht mehr der selbe Wrestler sei, da ihn dieser Tritt körperlich verletzte.
Daniel Bryan gesellt sich ebenfalls zur Runde und dankt nochmal allen Anwesenden für die Aufklärung und verkündet, dass er an diesem Abend ein WrestleMania Rematch gegen Sheamus bestreiten werde. Sheamus unterbricht nun Daniel Bryan und erzählt seine typischen “irischen” Geschichten, ehe er Otunga die Halskrause entreißt und dieser anschließend verletzt auf dem Boden liegt.

1.Match
Singles Match – Non-Title Match
Sin Cara gewann gegen The Miz via Pin nach einem Roll-Up
Matchzeit: 8:48

Backstage wird The Miz über seine Niederlage interviewt, ehe Cody Rhodes auftaucht und “seinen” Titel zurückfordert. Sin Cara und Rey Mysterio stoßen hinzu und fordern ebenfalls eine Chance auf den Titel. Teddy Long betritt nun das Szenario und setzt ein Fatal Four Way Match um den Intercontinental Championship an.

Ein kurzer Rückblick auf die Geschehnisse rund um Daniel Bryan und Kane wird gezeigt, ehe man den Therapeuten und Kane mit einem Anti-Stressball sieht. Daniel Bryan kommt hinzu und alle drei arbeiten mit den Bällen.

2.Match
Singles Match
Kane gewann gegen Kofi Kingston via Pin nach dem Chokeslam
Matchzeit: 2:10
Nach dem Match taucht Dr.Shelby auf und zeigt sich in Sorge, doch Kane hat nun gelernt wie man seine Agressionen in den Griff bekommt und umarmt Kofi Kingston, Dr.Shelby applaudiert.

Randy Orton wird von Matt Striker interviewt und redet über sein PPV Match gegen Dolph Ziggler, danach kommt er noch auf seinen heutigen Gegner Tensai zu sprechen.

3.Match
Singles Match
Randy Orton gewann gegen Tensai via Pin nach dem RKO
Matchzeit: 10:17

Danach taucht Vickie Guerrero auf und gibt an, dass Dolph Ziggler heute frei habe und dieser Randy Orton besiegen werde. Während Orton redet, schleicht sich Ziggler von hinten an, doch Orton bemerkt ihn frühzeitig und Ziggler flüchtet.

Antonio Cesaro macht sich auf den Weg zum Ring und teilt dem Publikum mit, dass sich sein Gegner bei der Pre-Show vor Night of Champions in einem Battle Royal entscheiden werde. Er zeigt sich über die Methode “empört”, was er in fünf verschiedenen Sprachen zum Ausdruck bringt.
Tyson Kidd unterbricht ihn und macht ihm klar, dass er am Sonntag ein ehemaliger Champion sein wird, plötztlich attackiert Cesaro Kidd und befördert ihn aus dem Ring. Cesaro fordert weitere Gegner und will den Ring verlassen, doch die Musik von Brodus Clay ertönt und dieser rennt zum Ring. Cesaro warnt ihn und sagt, er solle bis Sonntag warten, wird daraufhin aber von Kidd attackiert und Clay kann noch seinen Finisher ins Ziel bringen.
Anschließend legen Clay und Kidd noch eine Tanzeinlage hin.

Wade Barrett kommt mit einem Mikrofon heraus und macht klar, dass er nächste Woche eine weiteren Gegner besiegen werde.

4.Match
Singles Match
Kaitlyn gewann gegen Beth Phoenix via Pin nach einem Inverted DDT
Matchzeit: 2:45

Es folgt ein RAW Rückblick.

Booker T erklärt, warum er den Brogue Kick verbat.

5.Match
Singles Match – Non-Title Match
Sheamus gewann gegen Daniel Bryan via Submission im Texas Cloverleaf
Matchzeit: 9:14

Mit einem feiernden Sheamus geht die Show Off-Air…

 

Diskutiert hier mit weiteren Wrestlingfans!!!




13 Antworten auf „WWE Friday Night SmackDown #682 Kurzbericht aus Ontario, Kanada (14.09.2012)“

JerryLawler sagt:

Hört sich nicht grad spannend an 🙁 aber ich finds witzig das Kane seinen Gegner umarmt hat #ambracekane aber wAAS ich noch doof finde 5 Matches und dann so schrott es gibts nicht mal backstage segment nur ein In-Ring segment und noch was Sheamus soll wieder sein Celtic Cross Finisher machen der war viel besser und nicht dieser Texas Cloverleaf -.-

Ah und Rey Mysterio wird mit ,,E“ und nicht mit ,,A“ geschrieben !

ZackAttack sagt:

Das sind ja erstmal nur die Spoiler und die waren dieses Mal extrem dürftig. Da wird gerade an Segmenten schon noch einiges kommen, nur wurde bisher halt nicht mehr übermittelt! 😉

OTIS sagt:

Texas Cloverleaf finde ich praktisch das einzig „geile“ bei Sheamus…. warum hat Barret nicht gekämpft verdammt…..!!!!

TapirInc. sagt:

Das Fatal 4-Way Match sehr vorhersehbar.^^

Maxi sagt:

Richtig scheiße zu lesen, war ja fast eine houseshow -…-

ZackAttack sagt:

Weitere Infos wurden ergänzt. 😉

Randy The Viper Orton sagt:

Ich hoffe, Randy Ortons Ankündigung, gegen Ziggler zu gewinnen, ist kein Spoiler …
Ziggler braucht mehr Siege.
Und Rhodes braucht auch wieder etwas, eine richtige Fehde, einen Titel oder irgendsowas.

jena20 sagt:

also bei dem anfangssegment wurde ja mächtig was durcheinander gebracht! Sheamus hat Otunga nicht verprügelt, sondern ihm nur sein Halsschutz abgenommen und außerdem hat er nicht bryan herausgefordert. Das Match wurde von Booker T schon vorher angesetzt.

JME sagt:

@ jena20

Das liegt nunmal an den Quellen welche die Spoiler übermitteln. Bis zur Ausstrahlung, die nun einmal erst am Freitag ist, weiß niemand außer den anwesenden Fans und WWE was im Einzelnen passiert ist. Die Tapingberichte sind nur eine Wiedergabe von dem, was Fans in der Halle an Newsseiten weitertragen. Und das ist selbstverständlich nicht vollständig und umfangreich. Deshalb gibt es ja auch Unterschiede zwischen einem Tapingbericht und einem Show/Kurzbericht. So kann es zum Beispiel sein das Segmente und Videos am Dienstag in anderer Reihenfolge stattfinden als am Freitag bei der letztendlichen Show.

Chickendichack sagt:

Der Texas Cloverleaf ist wohl der zweite STF… jeder gibt auf, egal wie sehr „Submission Spezialist“ er ist.

Andy sagt:

Wer WWE noch Schaut is selber Schuld so schlecht wie das jetzt alles ist gehts mal garnicht mehr.

Wartet mal ab bald dürfen sich die Wrestler nicht mal mehr Böse anschauen.

Scheiß PG.

RandyRKOrton sagt:

Ganz ehrlich irgendwann wird es dazu kommen das WWE nicht mehr ab 16 ist sondern, ab 6-12 Jahren wenn PG noch intensiver wird echt schade.

Merkt man ja an der neuen Show „Saturday Morning Slam“ -.-

captain sagt:

Ww* sucks anyway

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/