Kategorie | Impact Wrestling PPVs

TNA „No Surrender 2012“ Bericht aus Orlando, Florida (09.09.2012)

10.09.12, von Julian "ZackAttack" Bauer

TNA Wrestling
TNA „No Surrender 2012“
Impact Wrestling Zone
Orlando, Florida
09.09.2012

1. Match
Bound for Glory Series – Halbfinale
Jeff Hardy gewann gegen Samoa Joe nach einem Crucifix-Pin (12:34).

Backstage bei Jeremy Borash sehen wir nun den „Cowboy“ James Storm. Er spricht über letztes Jahr, als er noch an Bully scheiterte. Dieses Jahr werde aber sein Jahr sein und er werde nach Bully Ray auch Jeff Hardy schlagen, den einzigen, der ihn in der Series schlagen konnte. Mit seinem Standardspruch geht es zurück zum Ring.

2. Match
Bound for Glory Series – Halbfinale
Bully Ray gewann gegen James Storm via Pin (13:52), nachdem zwei Referees KO gingen und Bobby Roode seinen ehemaligen Tag Team Partner mit einer Bierflasche niederschlug!

Miss Tessmacher bei Jeremy Borash. Tara sei alles für sie, ihre beste Freundin und Lehrerin und sie habe Tara alles zu verdanken. An ihrer Niederlage habe sie aber zu knabbern und sie braucht dieses Match, um sich selber zu beweisen, ihre Lehrerin schlagen zu können.

3. Match
TNA Knockouts Championship
Miss Tessmacher (c) gewann gegen Tara via Pin nach einem Sunset Flip (6:44).

Bobby Roode wird im Backstagebereich von „Polizisten“ abgeführt, bis plötzlich James Storm auftaucht und auf ihn einprügelt. Hogan versucht die Situation zu bereinigen und lässt beide von den „Cops“ aus der Arena schaffen.

World Champion Austin Aries macht sich auf den Weg zum Ring und schnappt sich ein Mic. Heute werde es aber nicht um den Titel oder ein Wrestlingmatch gehen. Kein Referee, kein Pin, keine Submission und keine Regeln. Heute gehe es um „Punishment“. Aces & Eights wollten einen Krieg, den können sie haben, er sei der Experte für Kriege. Er ruft Aces & Eights zum Fight heraus und nach ein paar Augenblicken kommt der Brocken, von Hogan liebevoll „Armbreaker“ genannt, auch.

Nach etwas Vorgeplänkel außerhalb des Ringes geht es dann los und Aries greift seinen Rivalen an. Nach zahlreichen Schlägen versucht Aries, den Maskenmann zu demaskieren, kassiert dafür allerdings einen Low Blow und fällt vom Top Rope nach draußen. „Armbreaker“ übernimmt daraufhin die Kontrolle, während das Publikum nahezu totenstill ist. Erst ein Cornersplash, dann ein harter Lariat, die folgende Powerbomb kann Aries durch den Einsatz von Mehl allerdings abwehren. Er legt mit einem Corner Dropkick nach und lässt einen Dive vom Top Rope nach draußen folgen. Wieder wechselt die Initiative und Armbreaker bringt einen Stuhl ins Spiel, doch Aries kann kontern und zeigt den Brainbuster! Als er den Mann anschließend Demaskieren will, kommen zahlreiche Mitglieder von Aces & Eights in den Ring und attackieren den Champion, ehe der halbe Lockerroom heraus kommt und ein wilder Brawl ausbricht. Der TNA Lockerroom gewinnt die Oberhand und die Pokerspieler machen sich aus dem Staub. Auch Hogan folgt, mit Stings Baseballschläger in der Hand, und verkündet, dass die Arena abgeschottet werden soll.

Unterdessen liegt Jeff Hardy außerhalb des Ringes. Ärzte eilen herbei und schaffen Hardy in den Backstagebereich. Es scheint, als hätte er sich an der Schulter „verletzt“, als ihn ein Member der Aces & Eights gegen den Ringpfosten warf.

4. Match
TNA X Division Championship
Zema Ion (c) gewann gegen Sonjay Dutt via Pin nach der Gory Bomb (11:32).

Schon während des Matches kamen im Parkhaus die Cops an. Hogan verteilt Anweisungen an die Polizisten, dass sie die Arena abschotten und für Ordnung sorgen sollen.

Anschließend sehen wir Hardy, der von Ärzten versorgt wird. Zu ihm gibt es aber noch kein Update zu vermelden. Magnus kommt hinzu und macht sich bei JB deshalb etwas darüber lustig und gibt Hardy selber die Schuld. Er hatte laut Magnus in dem Brawl bei so einem wichtigen Match in der Hinterhand nichts zu suchen. Jetzt werde er selber aber erstmal Rob van Dam besiegen.

5. Match
Singles Match
Rob van Dam gewann gegen Magnus via Pin nach dem Five Star Frog Slash (10:07).

Jeremy Borash begrüßt nun die aktuellen Tag Team Champions. Kazarian und Daniels fühlen sich von Hogan betrogen. Erst darf Kazarian nicht bei der BfG Series mitmachen, dann wird Daniels von den anderen unfair eliminiert und jetzt sollen sie die Titel zwei Mal innerhalb von 4 Tagen verteidigen. Dennoch werden sie heute gewinnen und die Titel weiterhin halten. Darauf einen Appletini und „You’re Welcome“!

6. Match
TNA World Tag Team Championship
Christopher Daniels & Kazarian (c) gewannen gegen AJ Styles & Kurt Angle via Pin von Kazarian an Styles (19:30), nachdem Daniels ihm zuvor etwas in die Augen gespritzt hatte.

Die Polizei macht sich auf den Weg in den Ringside-Bereich um für Schutz zu sorgen. Dabei klatschen die Fans mit den Cops ab oder klopfen ihnen auf die Schulter.

Während Bully Ray im Ring wartet erscheint Jeff Hardy nicht zu seinem Match. Stattdessen kommt Hulk Hogan zum Ring und verkündet, dass man gerade ein kleines Problem habe. Er beschuldigt Bully, der den verletzten Hardy als erster fand, etwas damit zutun zu haben. Bully verneint dies und sagt, dass er das Turnier fair gewinnen will. Hogan verlangt daraufhin Zeit bis Impact, da ertönt der Theme von Jeff Hardy und eben dieser schleppt sich langsam, aber stets bemüht zum Ring.

7. Match
Bound for Glory Series – Finale
Jeff Hardy gewann gegen Bully Ray via Pin nach der Swanton Bomb (12:32).

 

Diskutiert hier über diese Show von TNA! Was haltet ihr von Jeff Hardy als Sieger der BfG Series? 




5 Antworten auf „TNA „No Surrender 2012“ Bericht aus Orlando, Florida (09.09.2012)“

Dark_Nexus sagt:

Ich habe mir das erste mal einen TNA PPV Live angesehen und bin leider bald eingeschlafen.

Allein Optisch (Halle, Stage, Aufbauten) sah es aus wie eine schlechte SM oder RAW Sendung. Die Crowed war sowas von langweilig, da ist bei jeder WWE Houseshow mehr betrieb.

Aber kommen wir zu den Matches:

Jeff Hardy vs. Samoa Joe: Ich hatte das Gefühl Samoa Joe durfte nur die hälfte „Machen“ von dem was er in der Lage dazu ist um Jeff Hardy gewinnen zu lassen. Sehr schade, da mir ein Samoa Joe als Sieger besser gefallen hätte. Besonders das Ende durch das Einrollen im Crucifx Pin fand ich schlecht.

Bully Ray vs. James Storm: Ansich ein grundsolides Match, als der erste Referee down ging war abzusehen das es hier zu keinem sauberen Ende kommen wird. Auch hier wäre mir ein James Storm lieber gewesen als ein Bully Ray, aber so wird man wohl wieder die Fehde zwischen Storm und Rhoode weiterführen.

Zum Thema Aris und die Aight of Aces: Unabhängig davon das der Brawl zum Schluss zu erwarten war, war der rest danach sowas von Unglaubwürdig. Ein Hogen ruft die Kops um die Halle abzuriegeln? Ja nee iss klar, und ich bin Vince McMahon. Das hat weder für Spannung noch sonst etwas gesorgt.

Tessmacher vs. Tara: Die beiden Ex-WWE Diven können mehr als Sie bei der WWE zeigen durften. Aber auch hier hätte TNA mehr daraus machen können da sie wirklich eine starke Women Devision hat. Das ende wirkte „ein wenig glücklich“ für die Schülerin, so das man hier möglicherweise das ganze fortsetzen wird.

Zema Ion vs. Sonjay Dutt: Technisch ein durchaus gutes Match. Beides sind technisch gute Wrestler. Der Sieger war mir hierbei egal.

RvD vs. Magnus: In meinen Augen kein gutes Match, was aber an RvD lag. Dazu kommt das er scheinbar sein Ego durchsetze um sich nicht hinlegen zu müssen. Hätte man besser machen können.

TAG TEAM Match: Für mich das beste Match des Abends. Alle Teilnehmer haben gut im Ring harmoniert, und wie zu erwarten konnten die Champs nicht clean gewinnen.

BFG Finale:

Für mich die verarsche des Abends. Erst kommt ein Hardy 2mal nicht zum Ring, beim 3. mal quält er sich dorthin um in den ersten Minuten vor „schmerzen“ nichts auf die reihe zu bekommen um dann mehrere Twits of Fade und Tope Rope Aktionen zu zeigen und dann noch zu gewinnen. Sorry, aber ein ordentliches Match zwischen einem Samoa Joe und James Storm wäre mir da lieber gewesen. Nun ist Jeff Hardy mal wieder der Held der TNA Welt als er kaum In Ring tauglich einen Bully Ray abfertigte. Naja…

Nun kann jeder meine Meinungen in der Luft zerreisen, viel Spaß.

Scarface sagt:

@DArk Nexus

Deine Meinung ist auch meine Meinung.
Hab letzte nach auch das erste mal seit BfG 2011 wieder ein TNA PPv angeschaut
und tut mir leid, ich verstehe immer noch nicht warum hier einige so jubeln. Jede aktuelle NXT Ausgabe kommt an dieses Niveau heran.

TheQueenBitch sagt:

@DArk Nexus

Dachte du bist „leider bald eingeschlafen“!? Wie kannst du da um 07:58 Uhr alles vom PPV wissen!? 😀

Maulwurf sagt:

Mhh… warum verbooken die jeden ME?

Ian Rotten sagt:

Gebe Dark_Nexus recht ! bin auch fast eingeschlafen^^ schlechtes PPV vorallem das Ende^^ kein richtiger kampf bei Austin . ist ja nunmal TNA (Ein verletzer Junkie als Sieger)

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/