TNA Hardcore Justice 2012 Kurzbericht aus Orlando, Florida (12.08.2012)

13.08.12, von Marvin "Nexus 3D" Weyer

TNA Hardcore Justice 2012
Universal Studios – Impact Zone, Orlando, Florida
12.08.2012

1.Match
Tag Team Match
Chavo Guerrero Jr. & Hernandez gewannen gegen Gunner & Kid Kash via Pin nach dem Frogsplash von Guerrero an Kash
Matchzeit: 9:35

Alle Teilnehmer der BFG Series werden interviewt.

Nun sollen die Teilnehmer des nächsten Matches folgen, die Musik von „The Pope“ D’Angelo Dinero wird gespielt, dieser kommt aber nicht heraus. Es wird Backstage geschaltet, wo Aces & Eights Dinero brutal zusammenschlagen.

2.Match
Bound for Glory Series 3-Way Falls Count Anywhere Match
Rob Van Dam gewann gegen Mr. Anderson & Magnus via Pin nach dem Van Daminator
Matchzeit: 9:03

Jeremy Borash berichtet, dass der Backstage Bereich beunruhig ist, da es ein Zwischenfall mit den Aces & Eight gab. Danach wird Madison Rayne interviewt, die sich siegessicher gibt und auch ohne die Hilfe von Earl Hebner den Titel gewinnen kann.

3.Match
Singles Match
TNA Television Championship
Devon (c) gewann gegen Kazarian via Pin nach dem Choke Lift Spinebuster
Matchzeit: 8:34

4.Match
Singles Match
TNA Knockouts Championship
Madison Rayne  gewann gegen Miss Tessmacher (c) via Pin nach dem Roll-Up, dabei nahm Rayne noch die Hilfe der Seile in Anspruch
Matchzeit: 4:55

—>Titelwechsel!

Bei Jeremy Borash zeigt sich Bully Ray unsicher, da Aces & Eights ihn jeden Moment angreifen könnten. Mit einer Kampfansage an Aces & Eights macht er sich Mut und zeigt sich in kommenden Match siegessicher.

Es folgt ein langer Rückblick auf die Geschichte rund um Aces & Eights.

5.Match
Bound for Glory Series 4-Way Tables Match
Bully Ray gewann gegen Jeff Hardy, James Storm & Robbie E via Stipulation nach einer Powerbomb an Hardy durch einen Tisch
Matchzeit: 14:00
Aces & Eights kamen während dem Match zum Ring und verhinderten, dass Bully Ray den Sieg einfahren konnte. Gleichzeitig beschützten sie James Storm, der danach mit einer Attacke konterte. Aces & Eights hielten sich dann aber zurück, als James Storm alleine im Ring stand.

Austin Aries steht bei Jeremy Borash bereit, der sich für sein Match und Aces & Eights bereit fühlt. Dann beantwortet er eine Twitter Frage und erklärt, warum er die Rückmatch-Klausel aufgab. Aries zeigt sich über die Respektlosigkeit von Roode verärgert und wird Roode Respekt einprügeln.

Kenny King redet in einem Video über den X-Division Championship und wie gerne er den Titel gewinnen würde.

6.Match
Singles Match
TNA X-Divison Championship
Zema Ion (c) gewann gegen Kenny King via Pin nach einer Gory Bomb
Matchzeit: 11:05

Nun ist Samoa Joe bei Jeremy Borash, Joe möchte nun den finalen Schritt in der Bound for Glory Series machen und seinen World Heavyweight Championship erringen. Er kommt kurz auf Aces & Eights zu sprechen, er habe sich definitiv keine Angst vor der Gruppierung, denn er sei nicht so einfach zu besiegen.

7.Match
Bound for Glory Series 4-Way Ladder Match
AJ Styles gewann gegen Kurt Angle, Christopher Daniels & Samoa Joe via Stipulation
Matchzeit: 15:30

Jeremy Borash empfängt Bobby Roode der nochmal klar macht, dass er keine Angst vor Austin Aries habe. Er habe schon im letzten Jahr die Company auf den Schultern getragen und werde als World Heavyweight Champion zu Bound for Glory gehen.

Ein Video beleuchtet nochmal den Gewinn des World Heavyweight Championship von Austin Aries.

8.Match
Singles Match
TNA World Heavyweight Championship
Austin Aries (c) gewann gegen Bobby Roode
Matchzeit: 24:48
Während dem Match ging der Referee KO, so dass das Cover von Roode nicht gezählt wurde, ein zweiter Referee leitete anschließend das Match, welcher aber kurze Zeit später ebenfalls zu Boden ging.
Nach dem sich beide Referees erholt hatten, kam es plötzlich zu einem Double Roll-Up und beide Referees zählten das Match durch.
Jeweils ein Referee hielt Roode und Aries für den Sieger, weswgen Earl Hebner kam und nach Absprache mit den Referees das Match neu startete.

Mit einem feiernden Austin Aries geht TNA Hardcore Justice 2012 Off Air…

 

Hier könnt über die Veranstaltung diskutieren..!




8 Antworten auf „TNA Hardcore Justice 2012 Kurzbericht aus Orlando, Florida (12.08.2012)“

Ctc sagt:

Wann hat den der knockout titel von tessmacher gewechselt?
Weil bei madison rayne das C für champion steht

ZackAttack sagt:

Bei diesem PPV. 😉

Sebbel sagt:

Ich werde das bei TNA nie verstehen…2 Top Worker im Main Event, ganz gut aufgebaute Story und Stipulation, also wirklich super Voraussetzungen. Und dann mal wieder so ein Käse-Booking, die beiden dürfen gut 10 Sekunden mit in der Luft zappelnden Beinen im Double Pin verbringen, bis die Referees sich soweit synchronisiert haben, das es losgehen kann…
TNA will sich doch grade durch Wrestling auszeichnen – einige wirklich gute Worker dafür hätten sie, aber es ist doch jedem Wrestling-Fan lieber, ein langes, gut und hart geführtes Match mit einem cleanen Finish zu sehen, also so ein Kindergarten.
Ich habe das Gefühl, man will unbedingt bei jedem PPV etwas „Besonderes“ über die eigentliche Wrestlingqualität hinaus raushauen, dabei wertet man die Matches meiner Meinung nach aber sehr stark ab.

TapirInc. sagt:

Gar nicht mal schlecht, nur die Sache mit dem Pope, den Knockouts und TV Title fand ich unnötig. Schade, was aus der KO-Division wird.

TapirInc. sagt:

Auch muss ich Sebbel zustimmen.

hornswoggle-fan sagt:

War eher schwacher PPV, aber kommen auch wieder bessere. Bei WWE ist auch nicht jeder PPV gleich gut.

StraightEdgeBroski sagt:

Also ich fand den PPV eigentlich gut.
Aber es ist natürlich noch Luft nach oben.

#itsshowtimefolks sagt:

mit diesem ppv baut tna seine führung im tv-wrestling noch mehr aus. klasse action, die wir da aus orlando geboten kriegten, samt logischem und äußerst schlüssigem booking:

– die madison rayne und earl hebner storyline wird konsequent fortgeführt, was frischen wind in die ko-division bringt

– die aces and 8’s machen ihre drohung wahr und greifen in das match von james storm zu seinen gunsten ein, was ihn als anführer nicht unbedingt entlasten dürfte (einfach genial)

– bully ray gewinnt 20 pkte und befindet sich in den final four. angesichts seines drohenden abgangs will man den wohl überzeugensten heel im buisness natürlich bei laune halten, auch hier soweit nachvollziehbar und gut gelöst von den offiziellen….ähnlich siehts bei devon aus

– auch die matches und das drumherum waren überdurchschnittlich, was bei den tna worken eigentlich nicht gesondert erwähnt werden muss

sorry wwe, aber tna unterhält momentan einfach viel besser

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/