TNA “First iMPACT Tour” Ergebnisse aus Winterthur/Schweiz (02.10.09) & Fans werfen Stühle in den Ring + Video

03.10.09, von "TheKing23"

Try-Out Match
Team Schweiz (Jamie Gardner & Steve Allison) vs. Team Austria (Michael Kovac & Chris Colen) endet in einem No Contest, da es ein 10 Minuten Time-Limit gab welches überschritten wurde

1. Match
„Black Machismo“ Jay Lethal gewann gegen Sheik Abdul Bashir

2. Match
Awesome Kong gewann gegen Taylor Wilde

3. Match
Rhino gewann gegen Abyss

4. Match
Falls Count Anywhere Tag Team Match
Team 3D (Brother Ray & Brother Devon) gewannen gegen The British Invasion (Doug Williams & Brutus Magnus)

5. Match
TNA X-Division Championship
Samoa Joe (c) gewann gegen Suicide

Booker T, Scott Steiner & Kurt Angle sprachen vor diesem Match schlecht über die Fans und zerissen die Schweizer Flagge. Die Fans haben daraufhin Bierbecher & Stühle in den Ring geworfen. Booker T ging daraufhin in den Backstage Bereich und kam nicht mehr in den Ring. Sheik Abdul Bashit ersetzte ihn. Ein Video davon könnt ihr euch hier ansehen.

6. Match
Six Man Tag Team Match
Beer Money, Inc. (James Storm & Robert Roode) & Hernandez gewannen gegen Scott Steiner, Kurt Angle & Sheik Abdul Bashir

Hier könnt ihr mit anderen Wrestling Fans über diese Houseshow diskutieren




5 Antworten auf „TNA “First iMPACT Tour” Ergebnisse aus Winterthur/Schweiz (02.10.09) & Fans werfen Stühle in den Ring + Video“

Marc sagt:

Angle und Booker sind glaub ich sehr beliebt in der schweiz 😀

zorcling sagt:

sowas dummes wie kann man da werfen. das is wrestling das is show… wenn die bei raw und smackdown jedesmal stühle werfen würden wäre wahrscheinlich jedes mal ein wrestler verletzt der die fans beschimpft um seinen heel status zu unterstreichen

Jack Daniels sagt:

krass ey das zeigt aber nur das sie ihre heel rolle sher gut spielen

Tombstone sagt:

naja, is zwar nicht die feine art von den fans, aber wenn die wrestler (noch dazu aus einem anderen land) die national flagge eines anderen landes zerreisen sind sie auch selberschuld. klar war das show da sie den heel status charackterisieren, aber eine landesflagge vor den augen der leute die in diesem land leben zu zerreisen, sowas is unterste schublade!!

@ zorcling:

wenn sie die leute beschimpfen is das eine sache, da können die fans auch zurück schreien und alles aber eine fahne eines anderen landes zu zerreisen is das letzte!!
hätten sie das im iraq oder sonst sonem land gemacht, hätten die wegen beleidigung ev. sogar krieg gedroht! so etwas geht manchmal schnell…

Main Event Mafia sagt:

Scott Steiner übertreibt’s da aber auch wirklich. Schon in einer der letzten TV-Shows hat er ziemlich mies über Fremde und Ausländer abgeledert. Ob Show oder nicht Show, gewisse Grenzen wie Rassismus oder Nationalismus muss man nicht überschreiten. Den Heelstatus kann man anders unterstreichen.
Und Flaggen zerreissen ist in vielen Ländern eine Straftat.
Würde unsereins in die Staaten kommen und deren Flagge zerreissen, nee, das möchte ich mir lieber nicht vorstellen, was da alles folgen wird.

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/