Decade of Smackdown Results aus Boston, Massachusetts (29.09.2009)

30.09.09, von "wrestling-infos.de"

1. Match:
Batista vs. Kane

Sieger:
Batista nach der Batistabomb

Ein Party-Segment folgte backstage. Unter anderem sah man die ehemalige Smackdown & Raw General Managerin Vickie Guerrero mit kurzen Haaren. Sie verriet wieder in der WWE zu sein und das junge Talent Eric Escobar zu managen. Danach war Santino Marella verkleidet als Undertaker zu sehen und erschrak Teddy Long.

Ein Video Rückblick von Eddie Guerrero war nun zu sehen.

2. Match:
Tag Team Match
Dolph Ziggler & The Miz vs. Kofi Kingston & John Morrison

Sieger:
Dolph Ziggler & The Miz

Backstage waren wieder die Party-Leute zu sehen (u.a. mit Iron Sheik). Nachdem Jericho und The Big Show hinzustießen erbrach Michael Cole auf Chris Jericho’s Schuh. Dies veranlasste Joey Styles auf ein typisches: „Oh my God!“

Die bereits aufgezeichnete Promo von der WWE Legende The Rock wurde nun abgespielt. Er sprach über Dolph Ziggler und bezeichnete CM Punk als BM Punk. Dazu schrie er in bekannter Weise ins Mikrofon: „Finally, The Rock has come back to Smackdown.“ Er deutete auch an, möglicher Raw Guest Host zu sein.

3. Match:
Lumberjill Non-Title Match
Michelle McCool vs. Melina

Sieger:
Michelle McCool, nachdem Beth Phoenix eingriff

Der Undertaker gab nun einen Promo. Er versprach, dass er CM Punk besiegen wird und dieser dann zu Medikamenten zurückgreifen muss.

Backstage entstand auf der Party ein Brawl zwischen R-Truth und Drew McIntyre. Ein verärgerter Teddy Long beendete danach die Party.

4. Match:
Eight-Man Tag Team Match
The Undertaker, Triple H, Shawn Michaels & John Cena vs Randy Orton, Cody Rhodes, Ted DiBiase & CM Punk

Sieger:
Undertaker, Triple H, Shawn Michaels und John Cena nach dem Tombstone gegen Orton

Die 4 Sieger feierten anschließend noch im Ring und es gab einen blau-weißen Konfettiregen.




23 Antworten auf „Decade of Smackdown Results aus Boston, Massachusetts (29.09.2009)“

wweDiva sagt:

JuHu :] michelle hat gewonnen :]
naja ber iwi wenig matches oder?

emokind sagt:

was is das denn bitte für ein geiler main event ^.^ das gesicht von smackdown fährt den pinfall ein … sehr geil!

ich sagt:

The Rock als Guest Host….geil

Dragon sagt:

für ne sonderausgabe ja extreme wenig matcehs und keine Promos

Unique sagt:

@Dragon, wenn du die anderen Sites liest dann siehst du das es massenweise tolle Segmente, Promos und Videopackages hat. Keine Ahnung wsrum die hier nicht erwähnt werden.

Tobi sagt:

würd gern wissen was the rock gesagt hat…

zlamamanONE sagt:

LANGWEILIG
da waren viele normale wochenshows besser.
ich glaube man sollte es aber zuerst sehen bevor man sich ein urteil macht.
aber auf den ersten blich LANGWEILIG!!

Diar sagt:

OMG was seit ihr alee für Trotel (außer “Unique“) ich meine ihr habt es noch nicht mal gesehn und schon meckert ihr wie arme Tropfen ! Und die Segmente , Promos und Matches waren gut gemacht (freu mich schon die Batista Bomb zu sehn O_O) .

cmpunk sagt:

gesicht von smackdown ist cm punk

andre932004 sagt:

erstes match gleich sau scheisse -.- batze darf ja jeden besiegen mit seinem crap moveset :-! der typ is häßlich dumm ( merkt man an seinen promos) künstlich und kann nicht wrestlen geschweige denn sich gescheit bewegen. aber klaaaaar er gewinnt natürlich auch gegen kane und big show.

miz vs morrison gut das die aufeinander treffen die gewinner waren auch die richtigen

diva match is mir scheiß egal intressiert eh keine sau

4. match das unnötigste ( wirklich das unnötigste) überlegt mal warum. wir stehen kurz vor dem ppv und ein showmatch ohen bedeutung schließt alles ab und somit soll spannung entstehen?? schlecht

und schon sin wir am ende 4 matches 1 unintressantes(kane vs batze, gabs schon zig male) 2 unnötige(diva und main event) und ein richtig gutes glaub so wie es aussieht( ziggler/miz vs jomo/kofi). rock sagte 4 sätze ( war klar und wegen dem habt ihr euch so gefreut und alles)
.
.
.
.
.
.
.
.
3/10 punkten: schlechte ausgabe. da waren normale shows schon 10 mal besser

dx sagt:

ich hoffe das letzt match kommt auch im tv am samstag

DejaVu sagt:

The Rock sagt 4 Sätze? Was hast du bitte gesehn? Er hat über 8 Minuten gesprochen..

Straight_RATED[R]EDGExCM_///PUNK sagt:

WoW, man spielte ein Band ab auf dem Rock irgendwas sagte und Punk ansprach ( wirklich, hat jemand was anderers erwartet?) WAS EIN HIGHLIGHT!
Vickie managet jetzt einen jüngeren Superstar, keine Ahnung was noch daraus wird. Das Hauptmatch ohne Sinn und ohne Verstand, keine Fehde wurde gehypet keine Spannung wurde aufgebaut, PERFEKTE Bedingungen um in den PPv zu starten 😀 Das das Team mit Cena gewinnt war ja eh klar! >_<
Zu Batista übernehme ich den Satz von Andre weil er geaustens zutrifft 😀

Für eine Specialfolge wirklich schlecht.

Batista92 sagt:

ich freue mich schon die show am samstag bei dsf zu sehen!das main event war bestimmt richtig geil!

Rüdiger sagt:

Smackdown auf DSF ist der letzte scheiß. Die haben NULL Ahnung vom Wrestling. Die beiden sind genauso überflüssig wie Heiko Wasser bei RTL (Formel 1). Nur dumme Kommentare.

Jeff-Rey sagt:

Ja da geb ich Rüdiger recht die sagen manchmal sogar die falschen Namen der Moves

rico sagt:

….deshalb kuck ich ich es auch nur noch auf youtube oder myvideo^^.
Sieht schonmal net schlecht aus, hoffentlich wird The Rock Guest Host^^^.

takis sagt:

gute ausgabe..
man hat gesehen,dass batista,als er damals mit rey wwe tag team champion war,er auch WWE World Heavyweight Champion war.ist das richtig?wenn ja,glaubt jemand,dass es wieder so kommen kann?

Tombstone sagt:

@ cmpunk:

nein, das gesicht von smackdown is nicht cm punk sondern der undertaker!!

es sind fast immer die face superstars die das gesicht einer show sind!!

smackdown = The Undertaker
raw = John Cena (leider)
ecw = Christian

Tombstone sagt:

ahahaha eric escobar is der neue freund von vickie guerrero (storyline). wenigstens kommt er jetzt vielleicht in eins der hauptroster. is ja schon seit 2005 bei fcw ^^

StoneColdTaker sagt:

verdammt THE ROCK hats immer noch drauf FINALLY THE ROCK HAS COME BACK TO SMACKDOWN!!! so geil^^

hasenmann sagt:

verdammt gute show!^^ und leute, bitte schaut die show erst, bevor ihr was schreibt

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/