SmackDown! Tapings aus Tulsa/Oklahoma (22.09.2009)

23.09.09, von "wrestling-infos.de"

Die Show startete mit einer In-Ring Promo des World Heavyweight Champions, CM Punk. Nachdem während seiner Promo mehrere Druiden mit einem Sarg in die Halle kamen, öffnete Punk den Sarg, indem sich Smackdown General Manager Teddy Long befand. Dieser war gefesselt und kündigte für Hell in a Cell ein weiteres World Heavyweight Championship Match zwischen CM Punk und dem Undertaker an.

1. Match
Tag Team Match
John Morrison & Finlay gewannen gegen Mike Knox & Dolph Ziggler

2. Match
Kane gewann gegen Slam Master J

Backstage waren CM Punk und WWE Chairman Vince McMahon zu sehen. McMahon machte Punk deutlich, dass er mit Konsequenzen vom Undertaker rechnen muss, wünschte dem Straight Edge Superstar dennoch viel Glück für sein späteres Match.
Danach kündigte der Chairman noch das TV Special von Smackdown in der nächsten Woche an.

Nun hielt Drew McIntyre eine In-Ring Promo, in welcher er von R-Truth attackiert wurde.

3. Match
Batista gewann gegen The Big Show via DQ nach Eingriff von Chris Jericho

Batista attackierte nach dem Match Chris Jericho.

4. Match
David Hart Smith gewann gegen JTG

Batista sprach backstage bei Josh Matthews eine Herausforderung für die Unified Tag Team Champs Jericho & Big Show aus und meinte er habe schon einen Partner mit der Nummer 619.

5. Match
World Heavyweight Championship
CM Punk (c) gewann gegen The Undertaker via Count Out

Nach dem Match gab es für Punk noch einen Chokeslam und einen Tombstone, bevor Smackdown endete.

Hier könnt ihr mit anderen Wrestling Fans über dieses Thema diskutieren!




19 Antworten auf „SmackDown! Tapings aus Tulsa/Oklahoma (22.09.2009)“

John_CENA sagt:

Jea.Batista und Misteryo vs. Big show und y2J!
Sonst die show ehr langweilig.

Triple HHH sagt:

villeicht werden Batista & Rey Mysterio Unified tag team champions

floppy sagt:

Wie Naitch in seiner GK schon geschrieben hat: Batista und Rey greifen auf die Unifited Tag Team Championbelt an ^^
Ansonsten finde ich die Ausgabe relativ gut. Hätte mir zwar ein wenig mehr „Action“ und etwas interessanteres gewünscht aber ich denke, dass man sich die Ausgabe angucken kann.

Legend-Killerbabe sagt:

Das hört sich gut an. Das TT Batista – Rey Mysterio Könnte sich dann „The 619 Animal“ nennen! xD

Spaß beiseite.
Das die beiden sich zusammenschließen und gegen JeriShow antreten find ich genial.
Wobei ich mir allerdings gewünscht hätte das Rey sich wieder um den IC-Tite bemüht und erst noch Dolph „Mr. Ziggles“ Ziggler den Hintern versohlt

Seis drum: Wird sicher interessant zu beobachten!

Cranq sagt:

Wo is’n Matt hin?Habe schon länger nicht’s mehr gesehen..Ob es mit Jeff zusammen hängt?

the big red fabi sagt:

eigentlich blöd von der wwe dass mtsch undertaker gegen cm punk weil wen es um den whc geht ist eh klar dass cm punk gewinen wird also in so fern eher langweilig

Show leider nicht so toll!Aber ich glaube,es verbessert sich in den nächsten Wochen wieder schon! (Hoffe ich zumindest)

Nico_WWE sagt:

Eher eine wieder langweilige Show.
Das am Anfang i-was mit Undertaker kommt war irgendwie schon klar. Nunja der Sarg wird auch langsam zu nichts besonderem mehr.
Einziger Pluspunkt ist, dass der Tag Team Championshop mal richtig gepusht wird!. Wer hätte noch vor ein paar Monaten gesagt dass Batista,Rey, Big show und Y2J um den Rag Team Gürtek kämpfen. Das sind 4 der Top aushängeschilder von der WWE

*¢øÐÊ ßrêãKèR* sagt:

@Nico WWE : Schöner hätte man des ned sagen können!

Ich fands echt zum kotzen , was da mit den Titeln zuvor im Jahr gemacht wurde!!

Colons werden Unifed Champs , und dann kämpft keiner um den Gürtel in 4 ganzen Monaten!! Fand ich echt…

Ps noch eine Frage : Werden die Gürtel nie mehr getrennt sein? Also WWE TAG TEAM / WORLD TAG TEAM? Ansollten sie die gürtel fusionieren..

Rüdiger sagt:

@Triple HHH
kannst du gedanken lesen?
Geil wäre Undertaker WH-Champ,Ray und Batista U.Tag-Team Champ,John Morrison Inter. Champ und Woman scheiß egal

LegendKiller sagt:

@Cranq
matt hardy hat doch ein match bei wwe superstars gegen kane

kimraTeD R-$EvR sagt:

@Rüdiger

Undertaker als Wh Champ wä scheisse
Die großen wie batista undertaker big show usw. sollten um den tag titel fehden

Um den wh titel sollten John Morrison Dolph Ziggler Reyund CM punk fehden

also so hät ich es gern^^

TheGost sagt:

Ich habs gesagt^^ batista und mysterio vs. y2j und big show XD

*¢øÐÊ ßrêãKèR* sagt:

@Kimrated : Auf keinen Fall will ich mir vorstellen , dass solche Leute um den WHC Titel fehden…

John Morrison ist zwar ein sehr guter Wrestler , aber ihr Fans macht immer den selben „Fehler“.

Mir ist etwas aufgefallen , und das stand auch tatsächlich in Wikipedia :

„Die Titeln wurden noch vor 100 Jahren immer an den stärksten vergeben ( damals wo Wrestling noch echt war) , und das haben sie dann verändert in Fake Wrestling. Und jetzt kommen wir zum eigentlichen Thema!! Da stand : „Doch in den letzten Jahren werden die Titel nur an die beliebtesten Superstars vergeben , und so oft gewechselt , dass sie an Wert verlieren“.

Also das muss schon jedem aufgefallen sein…

Nur ein Beispiel ( Das letzte Jahr ) : Jeff Hardy + Cm Punk werden 3 mal WHC in nur 1+ halbes Jahr?? Erstaunlich , somit hat sogar bei mir der Wert des WHC Titel verloren. Und jetzt kommen auch noch die Sachen wie : „John Morisson 4 WHC“ , ich find das eher sehr schwach sry 😉 Nur weil jemand beliebt ist ihm gleich den höchsten Titel geben , das macht die WWE kaputt , und die WWE Superstars sogar unbeliebt! ( Siehe Kofi Kingston )

Kurz noch zu Kofi Kingston : Bei dem letzten Thread wo es um ihn ging , hat jeder gepostet : „omg kofi war ok , aber seitdem er den Titel hat….oder : Kofi nervt zur Zeit eig. nur“.

Das beweist dass ihr keinem WWE Superstar mehr 2 Monate Titelrun gönnt , die Fans selber machen WWE zu dem was sie heute ist , also beschwert euch nicht immer 😉

Marc sagt:

hab mal ne frage werden batista und rey bei hell in a cell um den titel kämpfen oder später weil hab gelesen das rey erst nach dem PPV wiederkommt

rey misterio sagt:

wo ist matt hardy?

Cranq sagt:

Hatte nen Match gegen Kane bei Superstars, is schon richtig, aber man sah ihn ne Weile nicht bei SD und jetzt schon wieder?..Dachte der hat so große Pläne..Übrigens hatte er gestern (?) oder vorgestern Geburtstag..Mit 35 isser auch nicht mehr der allerjüngste, wird mal Zeit 😀

Shawn Morrison! sagt:

Ich wusste gar nicht, dass das ein WHC Titel Match war!

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/