TNA Destination X 2012 PPV Kurzbericht aus Orlando, Florida (08.07.2012)

09.07.12, von Jens "JME" Meyer

TNA Destination X 2012
Universal Studios – Impact Zone, Orlando, Florida
08. Juli 2012

1.Match
Last Chance Fourway Match
Mason Andrews gewann gegen Dakota Darsow, Rubix und Lars Only via Pin an Only nach einem Diamond Cutter
Matchzeit: 8:21

Somit steht Mason Andrews (aka Scorpio Sky) unter den letzten 8 Teilnehmern im X Division Tournament! Sofort kommt Kid Kash herausgestürmt denn Andrews Match ist das Nächste.

2.Match
X Division Tournament Match
Mason Andrews gewann gegen Kid Kash via Pin nach einem Roll-Up
Matchzeit: 8:08

Backstage sehen wir Christy Hemme, die Samoa Joe zum Interview an ihrer Seite hat. Joe tippt darauf das Aries heute Roode besiegen wird bevor er auf die BfG Series zu sprechen kommt. Joe sagt, dass es ihm letztes Jahr darum ging, alle Teilnehmer zu verletzen aber dieses Jahr will er die Chance nutzen. Joe sieht Angle heute nicht als Goldmedaillengewinner, sondern als 10 mögliche Punkte. Joe kündigt an, heute alles für einen Sieg zu tun.

3.Match
X Division Tournament Match
Kenny King gewann gegen Doug Williams via Pin nach dem „Coronation“
Matchzeit: 10:35

Backstage hat Hemme nun Christopher Daniels bei sich. Daniels spricht über das Match gegen AJ Styles bei Destination X vor einem Jahr und sagt, dass er damals mehr damit beschäftigt war, ein Freund zu sein als damit zu gewinnen. Daniels sagt, dass Styles der Typ Mann ist der alkoholkranke hilflose Frauen ausnutzt aber nicht der Typ Mann der Last Man Standing Matches gewinnt.

4.Match
X Division Tournament Match
Sonjay Dutt gewann gegen Rashad Cameron via Pin nach dem Moonsault Double Foot Stomp
Matchzeit: 7:10

Nun wird mit einem Video Package an Jesse Sorensens schwere Verletzung bei Against all Odds erinnert mit Kommentaren von Sorensen und seiner Mutter. Auch Bilder seiner Reha-Phase in den letzten Monaten werden gezeigt. Hiernach bittet Hemme die Fans um einen herzlichen Applaus und ruft Sorensen in den Ring. Die Fans chanten „Welcome Back“ und Sorensen schnappt sich ein Mic. Sorensen sagt, dass er als er das letzte Mal in dieser Halle stand er vom Hals abwärts nichts mehr fühlen konnte und er auch lange Zeit danach nicht wusste, ob er jemals wieder laufen könne. Er bedankt sich bei den Fans, seiner Familie und jedem der ihm in dieser schweren Zeit zur Seit gestanden hat. Nun hat Sorensen auch noch ein paar Worte an Zema Ion. Er sagt, dass er hofft, das Ion sich heute den Titel holt damit sich Sorensen den Titel von Ion holen kann so bald er zurück ist. Sorensen kündigt an bei Destination X 2013 X Division Champion zu sein und dann den World Champion herauszufordern.

5.Match
X Division Tournament Match
Zema Ion gewann gegen Flip Cassonova via Pin nach einer Gory Bomb Variation
Matchzeit: 3:51

Backstage sehen wir Hemme mit Dutt, Andrews und King. Mitten im Interview stößt jedoch Bobby Roode hinzu. Roode sagt, dass dies seine Show ist und er heute im Main Event das Aushängeschild der X-Division, Austin Aries, zerstören wird. Die X Division wird scheitern während er als TNA World Champion die Halle verlassen.

6.Match
Bound for Glory Series Match Match
Samoa Joe gewann gegen Kurt Angle via „Ref Stoppage“ im Coquina Clutch
Matchzeit: 14:40
Kurz bevor das Time Limit von 15 Minuten abgelaufen war, brach Referee Earl Hebner das Match zugunsten von Samoa Joe ab, der Angle im Coquina Clutch hatte. Angle war wohl laut Hebner nicht mehr in der Lage weiterzukämpfen was Angle selbst natürlich anders sieht und beteuert das er nicht aufgegeben habe. Trotz eines ungläubigen Kurt Angle steht die Entscheidung und Samoa Joe holt sich 10 Punkte in der BfG Series. Damit steht Joe momentan mit 37 Punkten auf Platz 1 der Series-Wertung.

7.Match
Last Man Standing Match
AJ Styles gewann gegen Christopher Daniels via Stipulation nach einem Styles Clash von der Entrance Rampe durch einen Tisch
Matchzeit: 17:42
Während des Matches griff Kazarian ein und versuchte Daniels zum Sieg zu verhelfen. Styles gelang es allerdings Kazarian auszuschalten.

Backstage sehen wir erneut Christy Hemme, die nun Austin Aries zum Interview zu Gast hat. Aries wünscht den 4 Ultimate X Teilnehmern viel Glück und erklärt, dass der X Division Title für ihn im Rückspiegel liegt. Er schaue nur darauf, was vor ihm liegt und das ist Bobby Roode und der World Title. Aries möchte heute herausfinden ob Roode wirklich so gut ist wie er selbst es von sich behauptet. So sagt Aries, dass er seine Matches mit dem Brainbuster gewinnt und nicht wie Roode mit Bierflaschen und Titelgürteln. Aries sagt, dass er allen in der Impact Zone und vor den Bildschrimen, einschließlich seiner Mutter, heute einen Champion präsentieren will, auf den sie stolz sein können.

8.Match
X Division Championship
Ultimate X Match
Zema Ion gewann gegen Mason Andrews, Sonjay Dutt und Kenny King via Stipulation –> Titelwechsel
Matchzeit: 8:51
Der Sieg von Ion kam wieder einmal durch seine Sprühdose zustande. Ion sprühte dem Inder das Spray ins Gesicht, bevor er sich den Titel schnappte.

Nach dem Match interviewt Hemme den frischgebackenen X-Division Champion Ringside. Ion fordert vom buhenden Publikum Respekt ein und widmet seinen Sieg Jesse Sorensen. So sagt Ion, dass die Tatsache das er Sorensens Genick gebrochen hat dazu führte, dass er realisierte, wie gefährlich er wirklich ist.

Mit einem Videopackage werden wir nun auf den Main Event vorbereitet.

9.Main Event
TNA World Heavyweight Championship
Singles Match
Austin Aries gewann gegen Bobby Roode (c) via Pin nach dem Brainbuster –> Titelwechsel
Matchzeit: 22:40

Mit einer jubelnden Crowd, einem feierndem Austin Aries und einem Konfettiregen geht der PPV zu Ende.

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




13 Antworten auf „TNA Destination X 2012 PPV Kurzbericht aus Orlando, Florida (08.07.2012)“

Best_in_the_World sagt:

Der ppv war ja mal wirklich „the greatest ppv that ever lived“ in der tna Geschichte !!
alle matches wirklich klasse ! Außer die kacke mit ion , aber das erstmal außen vor
kommen wir zum Main Event
mir fehlen einfach die Worte ..
ich hatte mit allem gerechnet aber nich damit o.o
JETZT IS ARIES ENDLICH CHAMPION 😀
ich glaub ich geh denn mal ein Besen fressen ^^
Also wirklich perfekter ppv , trotzdem ein punkt Abzug wegen dem ultimate x Match ende
alles in allem 9/10 punkten von mir 😀

ViperHardy sagt:

Wieso sagt Sorensen, er wird bei Destination X 2012 champion? Ich glaub da muss 2013 hin!

Und ich wette, dass Aries den Titel bald wieder los is^^

UnderD sagt:

@ viperhardy

hab den ppv gesehen…..sorensen hat ausdrücklich 2013 gesagt….JME hat da was falsches geschrieben

Twisted Stryper sagt:

Bester TNA PPV seit Langem, kommt nicht mal WrestleMania 28 ran.

Styles sagt:

Tna ist bald am Ende !!!!

lalalala sagt:

Ich gucke kein Tna aber was ist mit Jeff Hardy?

Twisted Stryper sagt:

@ Styles Warum?

Rey619 sagt:

TNA Steigert sich enorm bereits 2 klasse PPV’s in folge weiter so!! geb dem PPV 10 Punkte war von anfang bis ende wirklich klasse, warum man allerdings Zema Ion den Titel gegeben hat versteh ich nicht. Hätte es lieber Kenny King oder Sonjay Dutt gegönnt aber man kann ja nicht alles haben 😉

Shadow sagt:

@ Styles

Und warum sollte TNA bald am Ende sein? Und komm jetzt nicht mit irgendwelchen angeblichen sie sind Pleite geschichten……………

@ lalalala

Nix ist mit ihm besonderes, war nen X-Division PPV zum Großteil und er hat keine Fehde moentan da er in der BFG Series ist und das Match davon war beim PPV Joe vs Angle, also hatte er den Abend mal frei.

ViperHardy sagt:

Was ich dazu sagen muss ist, dass mir Benny als Kommentator ausgesprochen gut gefallen hat!

27 sagt:

Total Nonstop Aries

BigBoot sagt:

Hab mit seit seeeeehr langer Zeit mal wieder ein TNA PPV reingezogen & ich war mehr als nur positiv überrascht. Kein einziges schlechtes Match auf der Card; LMS Match vom wrestlerischen MotN; Mainevent war ebenfalls sehr sehenswert & die Spannung die in diesem Match geboten wurde, konnte nur noch der überraschende Ausgang toppen, da in meinen Augen alles auf Storm VS Roode hinauslief um den Gürtel. Richtig richtig gut !!!!!

TheScorpion sagt:

Allein vom Lesen her klingt der PPV aller erste Sahne.Wenn TNA den PPV als DVD rausbringt wuerde ich mir diese direkt kaufen.Und das auch ohne Leute wie Anderson,Sting,Storm und J.Hardy.Klasse TNA!!!

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/