Ring of Honor Wrestling on SBG #40 Bericht & Video aus Baltimore, MD (23.06.2012)

28.06.12, von Julian "ZackAttack" Bauer

Die Show startet wie gewöhnlich mit einem Rückblick auf den Main Event der Vorwoche, in diesem Fall Eddie Edwards vs. Davey Richards. Dann begrüßen uns die Kommentatoren uns das erste Match geht auch direkt los.

1. Match
Singles Match
Eddie Edwards gewann gegen „Brutal“ Bob Evans /w Mike Bennett & Maria Kanellis via Pin nach einem Backslide.

Nach dem Match wird Eddie Edwards noch von Bennett und Gefolge attackiert, bis überraschend Homicide erscheint und zunächst den Save macht. Doch so schnell er da war, so schnell turnt er auch schon gegen Eddie Edwards und verpasst ihm den Kop Killa.

Nach einer Werbepause und dem Rückblick auf die eben stattgefundene Attacke von Homicide gegen Edwards wird ein Blick ins TV Title Picture geworfen. Dabei kommt die Embassy Ltd. zu Wort und gerade als sich Prince Nana zum Deal zwischen der Embassy und dem House of Truth äußern will, wird er von R.D. Evans davon abgehalten. Lethal kommt auch zu Wort und sagt, dass man den beiden nicht trauen könne. Dennoch werde er sich seinen rechtmäßigen Besitz bei Best in the World zurückholen.

2. Match
Singles Match
Jay Lethal gewann gegen Chris Silvio via Pin nach der Lethal Injection.

Nach dem Match stürmen die anderen beiden Teilnehmer des Three Way Matches um den TV Title den Ring und auch das Gefolge mischt mit. Die Manager versuchen Ordnung zu schaffen, aber das gelingt eher weniger, ehe es in eine erneute Werbepause geht.

Wieder zurück ist es Zeit für Inside ROH, wo wir wie gewohnt ein paar finale Kommentare zu den iPPV Matches zu hören bekommen, ehe die Teilnehmer des heutigen Main Events zu Wort kommen. Nach einem kleinen Wortgeplänkel und einigen gegenseitigen Sticheleien in Richtung Best in the World wird in den Lockerroom zu Veda Scott geschaltet, die Team Ambition zu Gast hat. Kyle will gerade anfangen zu reden, bekommt aber von Richards die Mitteilung, die Klappe zu halten. Er habe die Schnauze voll davon, dass O’Reilly rede. Bei beiden ginge es nicht um Gequatsche, sondern um ihre Taten. Er weist Kyle an, hervorzutreten und zu kämpfen.

Dann kommt es auch schon zum Main Event, für das Steve Corino die beiden Kommentatoren unterstützt.

3. Match
Tag Team Match
Kevin Steen & Jimmy Jacobs vs. Kyle O’Reilly & Davey Richards endet im No Contest, nachdem beide Teams außerhalb des Ringes miteinander brawlen und u.a. auch ein Tisch zu Bruch geht, nachdem O’Reilly von Jacobs vom Top Rope dort hinein einen DDT kassiert.

Auch nach dem Match kämpfen Richards und Steen noch weiter. Richards kickt dabei bewusst einen Referee um. Die Security versucht beide zu trennen, doch das nur mit geringem Erfolg. Zum Ende kommt auch noch ein Teil des Lockerrooms heraus, um Ordnung zu schaffen.

 

Diskutiert hier über die Go-Home Show vor Best in the World! 




Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/