TNA Slammiversary 2012 Kurzbericht aus Arlington, Texas (10.06.2012)

11.06.12, von Jens "JME" Meyer

TNA Slammiversary 2012
College Park Center, Arlinton, Texas
10. Juni 2012

Der PPV beginnt mit Hulk Hogan, welcher die Zuschauer zur „Feier“ begrüßt und ankündigt, dass die nächsten 10 Jahre noch toller werden als die vergangenen. Außerdem möchte Hulk Hogan heute Abend „Oldschool“ sein und macht das Match zwischen Austin Aries und Samoa Joe kurzerhand zum X Division Title Match.

1.Match
TNA X-Division Championship
Singles Match
Austin Aries (c) gewann gegen Samoa Joe via Pin nach dem Brainbuster
Matchzeit: 11:45

2.Match
Singles Match
Hernandez gewann gegen Kid Kash via Pin nach dem Diving Splash
Matchzeit: 5:50

3.Match
Tag Team Match
Garrett Bischoff & Devon gewannen gegen Robbie E & Robbie T via Pin nach einem Spinebuster von Devon an Robbie E
Matchzeit: 5:56
Madison Rayne schaute sich das Match Ringside an.

Backstage sehen wir Jeremy Borash mit Kazarian und Christopher Daniels. Kazarian erinnert uns daran, dass er unter anderem im allerersten Ultimate X Match stand. Daniels will derweil schon mal auf die bevorstehende erfolgreiche Titelverteidigung anstoßen und überreicht Borash einen Appletini.

4.Match
No. 1 Contender Triple Thread Match
Mr. Anderson gewann gegen Rob van Dam und Jeff Hardy via Pin an RVD nach dem Mic Check
Matchzeit: 11:35

Nun hat Jeremy Borash Crimson bei sich. Crimson zeigt sich mehr als zuversichtlich seine Undefeated Streak auch heute aufrechtzuerhalten. Im Ring angekommen beleidigt Crimson noch ein wenig die anwesenden Zuschauer während er auf seinen Gegner wartet falls jemand seine Challenge annehmen sollte. Und natürlich findet sich auch ein Gegner. Um genau zu sein niemand anderes als der zurückkehrende James Storm.

5.Match
Crimsons Open Challenge
James Storm gewann gegen Crimson via Pin nach dem Superkick
Matchzeit: 2:10

Backstage erklärt Austin Aries gegenüber JB, dass er bei TNA sei um „der Mann“ zu sein und er nicht eher ruhen wird bis er im Main Event von TNA steht.

Nun sehen wir Dixie Carter, die den Ring betritt. Dixie bedankt sich bei ihren Eltern, Jeff und Jerry Jarrett, Spike TV, den Partnern in und außerhalb der USA und natürlich den Fans. Außerdem dankt sie jeden Wrestler, der jemals einen Fuß in einen TNA-Ring gesetzt hat und bescheinigt diesen einen großen Anteil am Erfolg von TNA zu haben. Carter ruft aus diesem Anlass die anwesenden Wrestler in die Halle. Nachdem diese, angeführt von AJ Styles, die Halle betreten haben ist es Zeit für die erste Aufnahme in die TNA Hall of Fame.

Und die erste Aufnahme in die TNA Hall of Fame ist niemand anderes als „The Icon“ Sting. Stings Thema ertönt und er bahnt sich seinen Weg zum Ring. Dixie dankt Sting für seine Treue und Hingabe gegenüber TNA. Außerdem erklärt sie, dass es beim „Bound for Glory“-PPV noch eine feierliche Einführung geben wird. Sting ergreift das Mic und bedankt sich seinerseits bei den Fans, den Wrestlern und allen bei TNA. Außerdem kündigt der Stinger an, dass es später am Abend „Showtime“ wäre.

6.Match
TNA Knockouts Championship
Singles Match
Miss Tessmacher gewann gegen Gail Kim (c) via Pin nach einem Roll-Up –> Titelwechsel
Matchzeit: 7:01

Backstage sehen wir Bully Ray der klarstellt das er nicht Verantwortlich gemacht werden kann solte Joseph Park sich heute verletzen.

7.Match
Anything Goes Match
Joseph Park gewann gegen Bully Ray via Pin nach einem Chokeslam von Abyss gegen Ray durch einen Tisch
Matchzeit: 10:25
Während des Matches versteckte sich Joseph Park unter dem Ring, woraufhin Abyss auf der anderen Seite unter dem Ring hervorkam, um Bully Ray zu attackieren.

Nun kommt erneut Hulk Hogan heraus und kündigt eine weitere Überraschung an. Und zwar ist es nun Zeit für den Auftritt von Christian Cage. Christian schnappt sich ein Mic und richtet ein paar Worte an die Fans. So erwähnt er, dass sich viel verändert habe seitdem er TNA verlassen hat. Allerdings sei eines gleich geblieben: Die Fans! Christian fordert die Fans auf, sich selbst zu applaudieren. Christian sei hier um den größten TNA-Moment zu präsentieren, welcher von den Fans gewählt werden konnte. Auf Platz wurde Stings Debüt für TNA im Jahr 2006 gewählt.

8.Match
TNA World Tag Team Championship
Tag Team Match
AJ Styles & Kurt Angle gewannen gegen Kazarian & Christopher Daniels via Submission von Kazarian im Angle Lock –> Titelwechsel
Matchzeit: 14:25

9.Main Event
TNA World Heavyweight Championship
Singles Match
Bobby Roode (c) gewann gegen Sting via Pin nachdem Roode Sting eine Bierflasche über den Schädel gezogen hatte
Matchzeit: 10:54

Nach dem Match attackiert ein blutender Stinger Roode und befördert den Champion zum Abschluss des Pay Per Views mit einem Skorpion Deathdrop durch eine präparierte Entrance Ramp.

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diesen PPV! Klick!




8 Antworten auf „TNA Slammiversary 2012 Kurzbericht aus Arlington, Texas (10.06.2012)“

ManUx7 sagt:

Habe mir mehr erwartet

ZackAttack sagt:

War ein gutes Event, vor allem der Opener war erste Sahne, lediglich Match 3 und der Main Event waren nicht gut bzw. totale Grütze. Und man hat einen große taktischen Fehler gemacht, die Streak so billig enden zu lassen. Aber seis drum, hab das Event live gesehen und fühlte mich insgesamt gut unterhalten. Und darauf kommt es am Ende an. Herausstachen natürlich das für mich beste Match des TNA Jahres zwischen Aries und Joe und das Tag Title Match.

Nur blöd, dass ich beim Tippspiel so dermaßen abgekackt habe und mein Vorsprung an der Spitze langsam aber sicher doch bedrohlich schmilzt.

Best_in_the_World sagt:

Also das erste Match und das ttc Match waren wirklich sowas von herrausragend
Da war der opener schon der showstealer

Oh und crimson , SORRY ABOUT YOUR DAMN LUCK , that it wasn’t goldberg. 😉

Xtream RKO sagt:

Abyss wird zum Hornswoggle!!!

Ich bin doch sehr enttäusch, habe mir jetzt seit längerer Zeit kein TNA ppv angeschaut und bis auf das Tag Match und den Opener weiß ich auch wieder warum.

Denz sagt:

Insgesamt ein solider PPV. Die meisten Matches waren sehr sehenswert, vor allem der Opener und das Tag Team Match. Am Ende des Main Events habe ich erhofft, dass Cowboy James Storm herauskommt und man die Fehde zwischen Roode und ihm wieder einleitet.
Ich hätte ja lieber noch entweder ein King of the Mountain oder ein Ultimate X -Match gesehen, aber man kann ja nicht viel von der Hogan Ära erwarten, das haben wir ja die letzten 2 1/2 Jahre zumindest gelernt…

27 sagt:

Richtig geiler PPV!
Hammer Matches zwischen Aries & Joe und Styles/Angle & Kaz/Daniels. Auch Bully Ray gegen Joseph Park und das Nr. 1 Contenders Match waren unterhaltsam. Christian Cage wieder bei TNA zu sehen war so geil, Emotionen pur bei Stings Aufnahme in die HoF, James Storm zurück, geile Crowd und und und. So muss ein PPV aussehen.

pinBack sagt:

beim entrance von christian bekam ich gänsehaut. die zuschauer standen voll hinter ihm und ich denke er will wieder zurück. ich wäre auf jeden fall dafür

big sexay sagt:

wo kann man den hier ein tipspiel machen? lohnt das jetzt noch einzusteigen und gibt´s das auch für wwe?

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/