Kategorie | WWE News

Der Fall Randy Orton: Neues zur Suspendierung und Zukunft des WWE Topstars!

07.06.12, von "wrestling-infos.de"

Die Suspendierung von WWE Superstar Randy Orton ist weiterhin das Gesprächsthema der Wrestlingwelt!

Bisher gab es nur eine Aussage innerhalb der Company über die Gründe für den positiven Test von Randy Orton. So glaubt diese Person, dass der Grund dafür möglicherweise ein verunreinigtes Mittel wie z.B. ein Nahrungsergänzungmittel sei. Bei allem, was es möglicherweise gewesen sein könnte, ist sich die Person in einem aber sicher. Denn für diese Person sei es sicher, dass Orton nicht Dianabol genommen habe, da dieses Mittel nicht zur heutigen Zeit passen würde.

Zudem gibt auch neues zu dem Meeting von Orton mit Vince McMahon, Triple H und Kevin Dunn am 1. Juni. Denn gemäß einer anderen Quelle dürfte Kevin Dunn, sollte dieses Treffen wirklich stattgefunden haben, gar nicht vor Ort gewesen sein, da so was nicht zu dessen Aufgabengebiet gehöre. Wiederrum andere Quellen ließen verlauten, dass es unwahrscheinlich ist, dass man Randy Orton wirklich gehen lassen würde. Zwar soll Vince McMahon hin und her überlegt haben, aber letztendlich kann und will man ihn nicht loswerden. Wahrscheinlich dafür sei, dass Orton nicht gleich nach seiner Suspendierung zurückkehren und damit den SummerSlam verpassen wird, was ein Denkzettel für Orton sein soll. Intern heißt es auch, dass der Verlust auf Zeit von Randy Orton kein großes Problem sei, da man ihn und CM Punk gemeinsam als Nummer 2 hinter John Cena sehe. Außerdem habe man bei SmackDown mit Sheamus, Christian, dem bald zurückkehrenden Rey Mysterio und Sin Cara genügend Leute, die die Rolle des Publikumslieblings übernehmen. Außerdem weiß man, dass man bei einem Problem jederzeit Daniel Bryan turnen könnte.

Für Dave Meltzer gilt es übrigens als unwahrscheinlich, dass auf Randy Orton noch große Konsequenzen warten, da man seine Situation mit der von Jeff Hardy damals vergleichen kann, an welchen man ja bis zum Ende festgehalten hatte. Zudem ist Randy Orton bei vielen Fans beliebt, wäre ein Top Draw für den Konkurrenten TNA und es gibt momentan auch viele Top Stars, die mit Verletzungen kämpfen oder nicht mehr lange wrestlen wollen bzw. können, während Orton mit 32 im besten Alter ist.

Was allerdings viele verwundert ist die Art wie man ihn suspendiert hat, da es im Vorfeld keinen Verletzungsangle oder eine große Niederlage oder Sonstiges gab. Zudem sorgt die Suspendierung von Orton für so viel Wirbel, da viele Orton als Favorit der Offiziellen der WWE sahen und annahmen, dass die WWE im Fall Orton eine Doppelmoral an den Tag legen würde, was mit dieser Suspendierung entkräftet sein dürfte.

Randy Orton verliert aufgrund seiner Suspendierung ungefähr 200.000$. Diese Summe würde sich, sollte Randy Orton wirklich erst nach dem Summerslam wieder eingesetzt werden, auf einen Wert von 275.000$ erhöhen. Außerdem bedeutet diese Suspendierung, dass er aufgrund der Wellness Policy nur noch einen positiven Test von der Entlassung entfernt ist. Seine erste Suspendierung soll im August 2006 gewesen sein und kam nicht groß an die Öffentlichkeit. Damals wurde Orton nach der WrestleMania im Jahr 2006 für 60 Tage suspendiert. Der Grund hierfür war nicht nur der Gebrauch von Marihuana, welcher nicht so stark bestraft wird in der WWE, sondern weil er in der Öffentlichkeit beim Rauchen von Marihuana erwischt wurde, was negative Presse für die WWE bedeuten konnte und weswegen man sich zu einer Reaktion verpflichtet fühlte. Derweil kam Orton zwar in mehrere Situationen, die zu weiteren Suspendierungen und disziplinarischen Maßnahmen führten, welche aber nicht mit den positiven Tests aus der Wellness Policy zusammengezählt wurden.
Randy Orton zieht durch seine zweite Suspendierung mit Evan Bourne, Booker T, William Regal und Rey Mysterio gleich. Allerdings gibt es bisher noch keinen WWE Wrestler, der es geschafft hat, sich die dritte Suspendierung und damit die Kündigung einzuhandeln.

Eine Reaktion seitens Randy Orton über die Gründer der Suspendierung gab es heute Morgen auf Twitter, als er folgendes schrieb:

Wenn ich die Möglichkeit habe, euch darüber etwas erzählen zu können, werde ich es tun. Bis dahin sollte man nicht alles glauben, was man liest!

Orton gab auch bekannt, dass seine Suspendierung in 50 Tagen vorbei sei, was bedeutet, dass sie am 27. Juli endet. Das hat zur Folge, dass Orton die als 1000. RAW-Show angekündigte RAW Ausgabe am 23. Juli in seiner Heimatstadt in St. Louis verpasst, dafür aber bei der wirklichen 1000. RAW-Show am 30. Juli auftreten könnte, sollte er nicht von der WWE eine weitere Bestrafung bekommen und wirklich erst nach dem SummerSlam wieder auftreten. Im Übrigen macht Ortons Aussage über die Dauer der Suspendierung klar, wann Randy Orton suspendiert wurde. Denn dies ist der Montag am 25. Mai, an welchem Orton bei RAW The Miz ohne Grund einen RKO verpasste. Am 26. Mai wurde er bei den RAW Tapings nicht eingesetzt und am 27. Mai gab es dann die offizielle Verkündung der Suspendierung von Randy Orton.

Was auch immer die Gründe und Konsequenzen der Suspendierung von Randy Orton sind, klar ist, dass dieses Thema die Wrestlingwelt noch einige Zeit beschäftigen wird.

Quellen: PWTorch.com, PWInsider.com, WrestleNewz.com

 

Randy Orton ist das bestimmende Thema im Wrestling Business! Wenn du im besten Forum des Wrestling Business darüber diskutieren möchtest, dann folge einfach diesem Link!




14 Antworten auf „Der Fall Randy Orton: Neues zur Suspendierung und Zukunft des WWE Topstars!“

BamBigelow sagt:

Orton ist zweifelsfall ein Wrestler der die Menge mitreißt aber ich finde wenn er zurückkomt sollte er ein HEturnen und Sheamus angreifen dann wäre er wieder the Viper wie man ihn kennt!Unberechenbar!Gefällt mir als Heel besser ..

Oggys sagt:

Da hat wohl einer Kommentarfunktion zum ersten mal entdeckt. -.-
Könnte man diesen Müll bitte löschen.

Was sollte Kevin Dunn dort auch gemacht haben? Er ist der Leiter der „TV-Production“ (Oder besser: Executive Vice President, Television Production). Da hat wohl irgendeine Quelle wohl eine „tolle“ Story erfunden.
RKO hat wahrscheinlich wieder eine Hotelbar auseinander genommen oder rauchte nur etwas Mariuhana um zu entspannen, weil den Tourplan nicht mehr hinterher kommt.
Ich glaube nicht das Orton ein 3. Mal verstößt, da er sonst garnichts mehr hat. Für TNA wäre er zu teuer und Film mit ihm? Naja ein Actionfilm mit ihm? Aber da würden auch wieder irgendwelche Militärs was zu sagen haben.
Er wird sich danach am Riemen reißen.

Bauer34 sagt:

@BamBigelow Er soll lieber Cena angreifen !

Awesome One sagt:

@Bauer34 Ja bitte John Cena gegen Randy Orton!! Match 108!! *Ironie aus*

Grundsätzlich stimme ich zu, dass Randy Orton als Heel besser rüberkommt, allerdings finde ich Orton im Moment extrem langweilig (genau wie Sheamus auch).Vieeleicht kann man das durch einen Heelturn ändern,allerdings bezweifle ich dies.Deshalb sollte die WWE diese ungewollte Chance viel lieber nutzen und den ein oder anderen Uppercarder in den Main Event zu pushen. Cody Rhodes, Wade Barrett (wenn er wieder fit ist) oder Dolph Ziggler wären dafür Kandidaten.

J2J sagt:

weiß denn irgendwer wofür dieser rko gegen miz jetzt war? hatte das irgendeinen sinn oder wollten die miz nur weiter runtermachen?

THE BEST sagt:

kann mir einer sagen was das mit der wirklichen 1000. Ausgabe gemeint ist. Man kann doch nicht zweimal die 1000. Folge feiern.

ZackAttack sagt:

Es gibt da ein paar Ungereimtheiten bezüglich der 1000ten Ausgabe. Vor einigen Jahren war WWE ich glaube mal 5 Ausgaben von der Realität entfernt, aktuell hinkt man noch eine Ausgabe hinterher. Bisher ging ich davon aus, dass die 1000ste auch wirklich die 1000ste ist und man die Rechnung endlich bereinigt hat. Der Observer berichtet jetzt jedoch wieder was anderes, etwas verzwickt die Situation.

R.K.O. sagt:

Meine fresse bei euch muß ja jeder heel turnen. Sinnlos. Da gibts dann gibt es in der wwe nur noch heels und dann?

Chris sagt:

@J2J
Er wollte Miz einfach nur „buryen“, so wie er es bei 100000 Midcardern davor gemacht hat… Was ein Grund dafür ist dass ich ihn hasse!

Ryback sagt:

Warum feiert die WWE nicht einfach 3x Mal 1000. Ausgabe, dann hätten die Writer wenigstens mal einen klaren Gedanken gefasst..

EDGE!!! sagt:

ich weiß das man randy in letzter zeit schlecht eingesetzt hat und das er als face einfach nicht mehr das ist was er mal als heel war!! ich denke die beste lösung wäre echt ein heel turn!! ein comeback als psycho orton wäre wieder cool ^^

Joe sagt:

finde nen heel turn auch besser, im moment gibt es viel zu wenige gute heels, was meiner meinung nach auch ein grund dafür ist das sheamus orten usw langweilig wirken. im moment finde ich können von den heels nur Jericho, Daniel Bryant und Brock Lesnar eine storyline interessant machen. christian konnte es so ein bisschen, aber er is ja nun wieder face.

henymasher sagt:

miz dreht einen Film. Irgendwie muss er ja für eine Weile raus.
Deshalb RKO gegen ihn.
Miz fehlt mir nicht.
Aber Orton fehlt SD. Natürlich ist er langweilig. Aber ohne richtigen Gegner – ich erinnere nur an Christian vs. Orton, Cody vs. Orton oder Barrett vs. Orton. Da war sein Licht noch an.

Dragonborn sagt:

Ihr stürzt euch auf die Nachrichten wie hungrige Haie! Vermutlich weiß kaum jemand, was im Falle Randy Orton überhaupt abgeht. Mit solchen Kommentaren sollte man also warten bis die Meldungen bestätigt wurden. Es wird nähmlich mehr als genug Mist im Internet verbreitet. Ich dachte, dass die Meisten durch die Evan Bourne-Meldungen inzwischen dazugelernt hätten, aber wohl nicht.

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/