Ring of Honor Wrestling on SBG #37 Bericht & Video aus Baltimore, MD

07.06.12, von Julian "ZackAttack" Bauer

Die Show beginnt mit einem Rückblick auf das Match zwischen Davey Richards und Kevin Steen bei Border Wars. Dann geht’s auch schon los und es Nigel McGuinness und Kevin Kelly reden darüber, wie schlimm es doch ist, Kevin Steen als World Champion zu haben. Anschließend bekommen wir noch Kommentare von Adam Cole und Mike Mondo zu ihrem anstehenden Match, in welchen sich beide sehr siegessicher zeigen. Doch bevor das Match losgeht, kommt Kyle O’Reilly noch ans Kommentatorenpult.

1. Match
Adam Cole gewann gegen Mike Mondo via Pin nach einem Backslide

2. Match
Tommaso Ciampa gewann gegen Nick Westgate via Referee Stoppage nach einer Reihe von Knees & Elbows
-Nach dem Match verpasste Ciampa ihm noch ein paar Elbows

Zeit für Inside ROH und die Nachbetrachtung von Border Wars. Dabei wird auch auf Best in the World eingegangen und es werden die Paarungen besprochen.

3.Match
The All Night Xpress (Kenny King and Rhett Titus) gewannen gegen Caprice Coleman & Cedrick Alexnader via Pin nach dem One Night Stand

Kevin Steen kommt mit seiner Gefolgschaft heraus. Corino schnappt sich das Mic und sagt, dass das letzte Jahr keine List war um alle zu täuschen. Er schickt dann Kelly weg und will Steen selber interviewen. Er fragt Steen, wie es sich anfühlt, dass Cornette ihn nun Champion nennen muss. Steen sagt, dass er vor 6 Monaten ein Versprechen abgegeben hat und er habe das gehalten.
Auf die Frage, warum Steens Regentschaft anders sein werde sagte dieser, dass er auf Fitness Events, zu Sponsorenmeetings und zum Dinner zu SBG gehen wird, was Cornette auf den Plan ruft. Cornette feuert Corino, der jedoch der Meinung ist, dass sein Vertrag Bombensicher ist und das gar nicht möglich ist. Cornette bezeichnet Steen daraufhin als Krebsgeschwür und eine Schande für die PR der Company. Cornette habe mit jedem Backstage darüber gesprochen, Steen den Titel schnell wieder abzunehmen.

Er will gerade eine Matchankündigung machen, als Richards und O’Reilly die Halle betreten. Richards schießt auch gegenüber Cornette und sagt „Shut up Jim. Kiss my ass.“ Er kämpfe ausschließlich für sich selber und in dieser einen Nacht war Steen einfach besser als er. Cornette sieht aber genau das als Problem. Richards will sein Rematch, doch Cornettes Mikro will nicht mehr. Steen bietet ihm seines an, doch darauf verzichtet Jim lieber. Dann verzieht sich Steen, bezeichnet Cornette als „Tennisspieler ohne Bälle“ und sagt Richards, er solle sich bei Cornette dafür bedanken, sein Rematch nicht zu bekommen. Cornette gibt ihm dann seinen Shot, aber nur mit der Einschränkung, dass es sein einziger sei.

Richards verspricht Steen noch, ihm den Titel abzunehmen und in New York zu triumphieren. Steen solle ruhig den Piledriver oder seine Buddys mitbringen, dass werde ihm auch nicht viel nutzen.

 

Diskutiert hier über die Show! 




Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/