Kategorie | RoH News

ROH: Zweifel an Richards Plan, Neue DVD über die Briscoes, Strong in Japan, Zahlreiche Hype-Videos

06.06.12, von Julian "ZackAttack" Bauer

-Vor einigen Tagen berichteten wird über Davey Richards Plan, seine Karriere mit dem Ende des kommenden Jahres zu beenden. Ein Großteil des Lockerrooms von Ring of Honor sieht diese Ankündigung jedoch skeptisch und glaubt nicht, dass Richards bereits mit 30 Jahren die Schuhe an den Nagel hängt.

 

-Ring of Honor wird in einigen Wochen ein DVD-Special über die Briscoes drehen. Diese „On the Road with the Briscoes“ DVD soll Mark und Jay auf ihrer Reise von ihrem Zuhause in Sandy Fork, Del. hin zum Liveevent in Charleston, VA begleiten. Wer die Briscoes kennt kann sich denken, welches Potential in dieser DVD steckt.

 

-Wo wir gerade bei den Briscoes sind. Diese werden beim Liveevent in Pittsburgh am 30. Juni wieder einmal auf das House of Truth treffen. Während Roderick Strong den aktuellen World Champion herausfordert werden Elgin und Rhino hier zum ersten Mal als Team für Truth Martini antreten. Die Fehde geht nun mit Unterbrechungen schon einige Monate und nimmt langsam aber sicher wieder Fahrt auf.

 

-Aktuell befindet sich Roderick Strong jedoch im Einsatz für Pro Wrestling NOAH in Japan. Er nimmt dort an der „June Navigation“ Tour teil und hatte auch bereits einen guten Start. So gewann er an der Seite des ehemaligen WWE Workers Luke Gallows ein Tag Team Match zum Auftakt.

 

-Ring of Honor veröffentlichte in den letzten Tagen einige kleine Hypevideos von einigen seiner Wrestler. Mit dabei sind Kevin Steen, Davey Richards, Michael Elgin und Roderick Strong.

Außerdem wurde auch eine kleine Zusammenfassung von Steen/Richards von Border Wars online gestellt.

 

-Bei „Best in the World 2012“ wird der All Night Express eine Chance auf die ROH World Tag Team Titles von Charlie Haas und Shelton Benjamin bekommen. Passend dazu wurde von ROH nun ein Video veröffentlicht, indem der ANX langsam aber sicher die Fassung verliert, da man nun schon seit vielen Monaten den Titeln hinterher läuft.

 

-In der nächsten Ausgabe von Ring of Honor Wrestling on SBG wird es zu einem hochkarätigen Main Event kommen, wenn die Langzeitrivalen um den World Title, Davey Richards und Eddie Edwards, aufeinander treffen. Verpasst also auf keinen Fall, ab dem Wochenende einzuschalten.

 

Quelle: rohwrestling.com, f4wonline.com, youtube

Wir von wrestling-infos.de bieten ROH Fans nicht nur die umfangreichste Berichterstattung im Deutschsprachigen Raum, sondern auch einen gut strukturierten Bereich in unserem völlig kostenlosen FORUM, der euch immer auf dem Laufenden hält, wo die Matchcards für die kommenden Events immer auf dem neuesten Stand sind und wo man auch ältere News und Ergebnisse schnell und einfach findet. Schaut doch mal vorbei! KLICK!

 Wie findet ihr es, dass Ring of Honor jetzt regelmäßig Hype-Videos veröffentlicht? Nettes Feature oder überflüssiger Schnick Schnack? Diskutiert darüber im Forum!




Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/