Kategorie | RoH News

ROH: Corino erklärt sich, Charleston Matchcard, House of Truth Update, Wird Tag Division verstärkt?, Glory by Honor XI

01.06.12, von Julian "ZackAttack" Bauer

-Lange hatte Steve Corino gegen den zurückkehrenden Kevin Steen angekämpft, ehe er bei „Border Wars“ wieder zu ihm turnte. Seitdem hielt er sich über seine Motive bedeckt, was er im folgenden Video ändert:

 

-Am 15. Juni findet in Charleston das nächste Liveevent von Ring of Honor statt. Dafür stehen bisher folgende Matches fest:

ROH World Championship Match
“Wrestling’s Worst Nightmare” Kevin Steen vs. “Die Hard” Eddie Edwards

Texas Death Match
Charlie Haas vs. Jay Briscoe

Singles Match
Jay Lethal vs. “Unbreakable” Michael Elgin with Truth Martini

Four Corner Survival Proving Ground Match
Roderick Strong (c) vs. Adam Cole vs. Kyle O’Reilly vs. BJ Whitmer

Singles Match
Davey Richards vs. Mike Mondo

Tag Team Match
Caprice Coleman & Cedrick Alexander vs. The All Night Express (Kenny King & Rhett Titus)

 

-Ring of Honor gab nun das Datum für die jährliche Veranstaltung “Glory by Honor” bekannt. Die mittlerweile elfte Auflage des Events wird am 13. Oktober in Mississauga, Ontario (Kanada) stattfinden. Ob es sich dabei auch um einen iPPV handeln wird, ist bisher nicht bekannt.

 

-Wie bereits gestern angedeutet, versucht Truth Martini weitere Mitglieder für das House of Truth zu gewinnen. Laut den aktuellen Plänen sollen bereits am 24. Juni bei „Best in the World 2012“ zwei neue Mitglieder in einem Match gegen die Briscoes debütieren. Mit TV Champion Roderick Strong, Michael Elgin und Rhino hat Truth Martini bereits jetzt eines der stärksten Stables der vergangenen Jahre.

 

-Ungeachtet der selbst verordneten Zwangspause für die Young Bucks gab ROH im neuesten Newswire bekannt, dass man die Tag Team Division auch über den Sommer hinweg weiter in den Fokus rücken wird. Ob es auch neue Tag Teams geben wird, ist bisher nicht bekannt.

 

Quelle: rohwrestling.com

Wir von wrestling-infos.de bieten ROH Fans nicht nur die umfangreichste Berichterstattung im Deutschsprachigen Raum, sondern auch einen gut strukturierten Bereich in unserem völlig kostenlosen FORUM, der euch immer auf dem Laufenden hält, wo die Matchcards für die kommenden Events immer auf dem neuesten Stand sind und wo man auch ältere News und Ergebnisse schnell und einfach findet. Schaut doch mal vorbei! KLICK!

Wen könnte das House of Truth denn verpflichten? Und was haltet ihr von Corinos Erklärung? Diksutiert darüber im Forum! 




Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/