Kategorie | WWE News

Neues zur Rückkehr von Paul Heyman und den Plänen für die Zukunft, Neue „Stand Up for WWE“-Kampagne?, Vince und YouTube

10.05.12, von Julian "ZackAttack" Bauer

-Vince McMahon denkt zurzeit darüber nach, eine weitere „Stand Up for WWE“-Kampagne ins Leben zu rufen. Er sagte Leuten, dass man den „liberalen Medien“ in Zukunft deutlich aggressiver gegenübertreten werde und sollte Linda McMahon bei ihrer Senatskandidatur erneut scheitern, dann werde man auch deutlich forscher agieren.

 

-Was Vince angeht, er wurde durch die Anzahl an Zuschauern des Extreme Rules Pre-Show Matches zwischen Santino Marella vs. The Miz auf YouTube richtig angespornt, in Zukunft noch mehr Leute zu ziehen. Er ist überzeugt, dass man mit einer besseren Promotion die Zuschauerzahlen deutlich nach oben schrauben kann.

 

-Das Writing Team der WWE wusste über die Rückkehr Paul Heymans am vergangenen Montag Bescheid. Allerdings wurde er bis zur Show unter „Verschluss gehalten“ und direkt vom Flughafen nach Greensboro gebracht, wo er die Zeit bis zur Show in einem Wohnwagen verbrachte. Eingeweiht in die Geschichte war hingegen CM Punk, der von Vince McMahon persönlich darüber informiert wurde, um auf Twitter eine Meldung über eine große Rückkehr zu posten, ohne jedoch einen Namen zu nennen.

Heyman war schon seit einigen Wochen in die Entwicklung des Lesnar Charakters einbezogen, möglicherweise auch vom Start hinweg, allerdings habe er dabei nicht für oder mit WWE gearbeitet. WWE wollte Heyman bekanntlich gar nicht involvieren und hatte schon im vergangenen Jahr beim WWE 12 Deal mit Lesnar diesen Standpunkt.

Wie am Montag bei RAW zu sehen war, wird Heyman in den kommenden Wochen aber doch regelmäßig in den Shows zu sehen sein und als Sprachrohr für Brock Lesnar agieren. Eigentlich sollte Lesnar persönlich schon in der vergangenen Woche die Brocken hinwerfen, diese Pläne änderte man aber kurzfristig und so sorgte Heyman in der vergangenen Ausgabe für diese Nachricht. Dabei wurden die genauen Details des Angles den ganzen Montag über immer wieder verworfen und umgeschrieben, ehe man sich schließlich doch auf eine finale Version einigen konnte.

Die genauen Pläne für die Zukunft werden dabei möglichst unter Verschluss gehalten. Nur Vince McMahon, Stephanie McMahon, Triple H, John Laurinaitis, Lesnar und ein paar wenige weitere sind bisher in die Pläne involviert. Nicht einmal das Writing Team weiß Bescheid, was in den kommenden Wochen erneut zu einem ziemlichen Chaos führen könnte.

Was das anvisierte Match zwischen Triple H und Brock Lesnar für den Summerslam angeht erzählen sich die Leute innerhalb der Company, dass dieses Match nicht beim August PPV stattfinden wird. Allerdings berichten gleichzeitig diverse Quellen, dass es weiterhin als Headliner für den zweitgrößten WWE PPV geplant ist.

 

Quelle: Wrestling Observer Newsletter

Was haltet ihr vom Comeback von Heyman? Kennt ihr ihn überhaupt? Und in welche Richtung wird sich die Story entwickeln? Diskutiert hier mit vielen weiteren Fans darüber, wie WWE das Ding wieder in den Sand setzt! 




11 Antworten auf „Neues zur Rückkehr von Paul Heyman und den Plänen für die Zukunft, Neue „Stand Up for WWE“-Kampagne?, Vince und YouTube“

Goldberg sagt:

Vince lieblings wrestler ist und war immer Brock lesnar. Schon damals haben alle zusammen gearbeitet.

Aber die Wrestling Maschine wird auf jeden fall nochmal Champion werden

Oswin sagt:

Was aber alle am meisten interessiert: „Wo verdammt noch mal ist der Undertaker!????“ 😀

Big Josh sagt:

@ Goldberg:

Lesnar Vinces Lieblingswrestler? Vince wird Lesnar nur soweit trauen, wie er ihn werfen kann. 😉 Nach dessen Abgang 2004 wird McMahon schön vorsichtig sein, damit Brock nicht alles wieder zunichte macht. (Storylines, Push,…) Aber wer Vince kennt, weiss, dass er sehr nachtragend ist, wenns um sowas geht. Am Ende wird Lesnar gar noch verjobbt.

Big Josh sagt:

@ Oswin:

Sitzt bestimmt zu Hause und leckt sich seine „Wrestlemania – Wunden“. Wie lange soll das eigentlich noch so gehn. Der kommt ein- , zweimal im Jahr um ein WM Match aufzubaun, was er eh gewinnt und den Rest der Zeit brauch er, um sich zu erholen. Früher galt es noch, jüngere Stars OVER zu bringen ( Flair – Sting), da muss man halt auch mal irgendwann verliern, das wird doch sonst unglaubwürdig. Für mich ist es schon längst Zeit, dass er die Wrestlingstiefel an den Nagel hängt. (Nachdem Lesnar ihm den Ar**h aufgerissen hat)

TRF sagt:

was hat das jetzt bitte mit dem undertaker zu tun? den wirst du vor der nöchste rtw nicht wiedersehen…

Big Josh sagt:

Aber wenigstens ist Paul E. zurück ( um zum Thema zurückzukommen). Würd mich freuen, wenn es der WWE gelingt, ne coole Story um Heyman und Punk aufzubaun. Denn zur Zeit ist Punk so ziemlich der einzig wahre Performer im WWE – Kader. Bin gespannt…

The Peoples Champion sagt:

„Brock sollte die Brocken werfen“ hahaha ihr seit echt lustig !

Oswin sagt:

Momentan ist bei der WWE so wenig los bzw. geht alles so seltsame Wege, dass viele sich nur mehr fragen: „Wann kommt der Undertaker wieder zurück??“ ;-D – aber für die Zukunft der WWE würde ich mir wünschen, die DVD Preise würde mal runtergehen – für die neue WWE XXVIII (28) DVD – kommt im Juli – verlangen die glatte 42 Euro…

Gizzla sagt:

wenn mal einer die Konfrontation vom Taker und Lesnar bei UFC gesehn hat, der kann sich eins und eins zusammenzählen, dass da noch watt geht.

Goldberg sagt:

@ Gizzla

sehe ich genauso

Survivor series denke ich eher weniger aber Wrestle mania

GaniRockz sagt:

„Was haltet ihr vom Comeback von Heyman? Kennt ihr ihn überhaupt?“
Das soll wohl ein Scherz sein. Wer Heyman nicht kennt hat hier nichts verloren … ‚#BringBackECW!!!

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/