WWE Friday Night SmackDown #663 Kurzbericht aus Toledo, Ohio (01.05.2012)

05.05.12, von "Overtaker"

WWE Friday Night SmackDown #663 (01.05.2012)
Ort: Huntington Center in Toledo, Ohio
US-Ausstrahlung: 04.05.2012

Dark Match
Dean Ambrose gewann gegen Ezekiel Jackson via Pin nach dem Knee Trembler. Zuvor hatte Ambrose eine Heel-Promo gehalten.

Die Show beginnt mit Sheamus, der sich kampflustig präsentiert. Daniel Bryan habe ein Rückmatch verlangt? Das könne er haben und Sheamus brüllt zusammen mit dem Publikum Yes, bis Bryan am Ring erscheint.

1. Match
World Heavyweight Championship
Sheamus(c) gewann gegen Daniel Bryan via DQ, als Alberto Del Rio und Ricardo Rodriguez eingriffen. Sheamus, dessen Schulter noch vom letzten Sonntag „verletzt“ ist, endet daraufhin mit der „verletzten“ Schulter in Del Rios Rolling Armbar und Bryans Yes Lock, ehe sich Bryan mit Del Rio streitet. Ringärzte kümmern sich backstage sofort um Sheamus.
Matchzeit: 2:52

2. Match
Non Title Match
Tag Team Match
Kofi Kingston & R-Truth(c) gewannen gegen Hunico & Camacho via Pin durch R-Truth gegen Camacho nach dem Truth. Primo, Epico, Rosa Mendes und Abraham Washington hatten sich das Match von der Bühne aus angesehen.
Matchzeit: 3:56

3. Match
Brodus Clay(w/Naomi & Cameron) gewann gegen Jack Swagger(w/Dolph Ziggler & Vickie Guerrero) via Countout. Danach tanzt Clay mit einigen Kindern im Ring. Dieses Match war ein Re-Taping, das tatsächlich vor Laylas Match stattgefunden hatte. An dieser Stelle hatte Clay ursprünglich das erste Match durch DQ gewonnen, als er von Ziggler angegriffen worden war. Vor dem chronologisch zweiten Match hatte Swagger für die Zuschauer in der Halle dann ein zweites Match gefordert mit der Begründung, dass ihn Clay nicht zweimal an einem Abend besiegen könne. Lediglich die Tanzszenen mit den Kindern stammten von dem ersten aufgezeichneten Match, so dass man die Tanzerei nach dem zweiten Match sein ließ.
Matchzeit: 1:43

Backstage geht die Streiterei von Bryan und Del Rio weiter, in die sich Eve Torres einmischt. Bryan besteht auf eine Wiederholung des Titelmatches, aber das will Eve erst noch klären.

Damien Sandow, „The Intellectual Saviour of the Masses“, kommt zwar zu Georg Friedrich Händels klassischem „Hallelujah“ zu seinem Match gegen Derrick Bateman heraus, meint aber, dass er den primitiven Hohlkopf Bateman und die verdummten Zuschauer nicht mit einem Match überfordern wolle und geht. Bateman will aber unbedingt kämpfen. Das sollte er haben.

4. Match
Ryback gewann gegen Derrick Bateman via Pin nach dem Delayed Fisherman’s Suplex in einem Squash Match. Ryback bekam wieder „Goldberg!“-Rufe der Zuschauer zu hören.
Matchzeit: 1:12

5. Match
Tag Team Match
Randy Orton & Big Show gewannen gegen Kane & Cody Rhodes via Pin durch Big Show gegen Rhodes nach dem WMD.
Matchzeit: 11:06

Backstage zeigt sich Sheamus mit Schulterverband, aber er wolle trotzdem antreten.

6. Match
Non Title Match
Layla(c) gewann gegen Natalya via Pin nach dem Layout. Natalya musste sich mit einer Jobber-Vorstellung zufrieden geben.
Matchzeit: 1:58

Backstage ist Eve Torres mit dem Photo Shooting von Antonio Cesaro und Aksana unzufrieden. Er wirke so trocken, und so zwingen sie Teddy Long, Cesaro einzuölen.

Ebenfalls backstage entschuldigt sich AJ bei Kaitlyn für die Backpfeife in der Vorwoche. Kaitlyns Versuch, AJs Verbitterung wegen Daniel Bryan zu lösen, endet damit, dass AJ Kaitlyn zu Boden schlägt.

7. Match
World Heavyweight Championship
Sheamus(c) gewann gegen Daniel Bryan via Pin nach dem Brogue Kick, mit dem er den von der Ringecke heranfliegenden Bryan abgeschossen hatte. Del Rio – war hier auch Gastkommentator – und Rodriguez, die sich das Match am Ring angeschaut hatten, hatten wieder versucht Sheamus anzugreifen. Damit geht die Show off air…
Matchzeit: 9:47

Diskutiert hier mit anderen Fans über diese Ausgabe!




15 Antworten auf „WWE Friday Night SmackDown #663 Kurzbericht aus Toledo, Ohio (01.05.2012)“

FLoDO1993 sagt:

ziemlich irretierent alles, ich bin mal auf Freitag gespannt. 😉

Y2JSwanton sagt:

Nicht 1 heel gewinnt…:/

CAN YOU DIG IT SUCKA? sagt:

am ende soll wohl big johnny rausgekommen sein und das triple threat match
sheamus vs del rio vs christian um die whc angekündigt habn

Maxi'1 sagt:

Wo ist drew -.- ?

susu sagt:

Na, das ist ja wieder eine langweilige Show. Hoffentlich sind die Zuschauer nach Randy Orton & Big Show gegen Kane & Cody Rhodes gegangen. Bin ja gespannt wieviele Zuschauer diesmal da waren.
Ich warte dann bis Donnerstag und sehe mir NXT an, da kann ich wenigsten Alex Riley sehen. Nur wegen dem lohnt sich noch NXT.

Blaco sagt:

Die Matches an sich waren nicht schlecht, aber die jweiligen Enden waren einfach fürn Popo. Ok Tag Team Champs Sieg geht in Ordnung.
Brodus gewinnt, ist mir auch schnuppe, da es keine richtige Story ist, und na ja was mit Ziggler gemacht wird, ist mir sowieso ein Rätsel.
Orton, Show, Kane, Rhodes. Nach dem zähen Beginn, war das Match ok. Am Ende hätte man aber locker Rhodes die Sache beenden lassen, und ihm somit ein großen Push zu geben, aber nein…
Wobei ich mich am meisten aufgeregt habe, war Bryans Niederlage, da bin ich sogar richtig wütend geworden. Ich meine das wäre die perfekte Chance Bryan gewinnen zu lassen, um ihm mal einen guten Push zu geben, damit das Mtach um WWEC spannender wird. Sheamus hat Cross Arm Breaker + Yes-Lock abbekommen im ersten Match, wurde duch Ricardo und Del Rio abgelenkt, und trotzdem gewinnt er *kotz*

Also ich weiß nicht, warum Faces einfach nicht mal paar Male verlieren lässt, tut doch keinem weh, kein Wunder, dass Matches langweilig, wirken, da man eh weiß wer gewinnt, wie gesagt die Qualität der Matches ist ok. Bei Cm Punk klappt das doch auch, der verliert auch Matches, aber behält immer noch Glaubwürdigkeit als Champ.
Nur so im Vergleich zu Fussball. Barca, Real, Bayern alles top Team, aber auch die verlieren mal, und die Fans stehen trotzdem hinter ihnen.
Also WWE sollte mal da überlegen, ob das der richtige Weg ist, Faces können auch verlieren und trotzdem dominant rüberkommen, man muss das nur richtig anstellen.

Kevin sagt:

Eve du heißes Gerät *.*

TheAkimasu sagt:

Wieder so ein Face-Gelage…

cenasucks sagt:

ihr könnt aber auch nichts auser meckern oder
auserdem fande ich das die show gut war natürlich darf man sd nicht mit raw vergleichen aber dafür war die show doch ganz gut:-p

taredge sagt:

es ist schon verwunderlich, wie konsequent im Moment gesquashed wird, das macht mich mittlerweile schon etwas betroffen, zeigt es doch die Hilflosigkeit der Writer. Wenn man die Worker nicht anständig in das Roster integrieren kann, dann sollte man sie auch nicht bringen, statt sie ständig für eine Mute auf die Bühne zu hieven. Das hat nichts mehr mit Over bringen zu tun, wenn Clay gefühlte 5000000000000000001 Matches am Stück mit einem Headbutt, einem Suplex und einem Splash gewinnt.

Umar Rahman sagt:

Wann bekommt Big Zeke seinen Push?

Blaco sagt:

@Umar Rahman
Warum? Haben wir nicht genug Squash-Matches?

hornswoggle-fan sagt:

naja den neuen wrestler find ich scho gut, aber leider wollt er dan nicht wrestlen weil der ihm zu dumm war oder so.

und gut das sheamus gewonnen hat 🙂

und ryback wird langsam auch immer besser 🙂

und funkasaurus find ich sowieso klasse 😉

Umar Rahman sagt:

@Blaco

Dann können sie doch trotzdem noch ein squash Match hinzufügen.SD ist doch sowieso sch…. Geworden

arn anderson sagt:

würde gerne funkasaurus vs. brock lesnar sehen

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/