TNA Lockdown 2012 Kurzbericht aus Nashville, Tennessee (15.04.2012)

16.04.12, von Jens "JME" Meyer

TNA LockDown 2012
15. April 2012
Nashville Municipal Auditorium
Nashville, Tennessee, USA

1.Match
Lethal Lockdown Match
Team Garrett Bischoff (Garrett Bischoff, AJ Styles, Rob Van Dam, Mr. Anderson & Austin Aries)
gewann gegen Team Eric Bischoff (Eric Bischoff, Gunner, Bully Ray, Christopher Daniels & Kazarian) via Pin nachdem Garrett seinem Vater eine Gitarre über den Kopf gezogen hat.

2.Match
TNA World Tag Team Championship
Steel Cage Match
Samoa Joe & Magnus (c) gewannen gegen die Motor City Machine Guns (Chris Sabin & Alex Shelley) via Pin nach der Snapmare/Flying Elbow Kombination

Wir sehen Jeremy Borash der Robbie E und Robbie T für ein kurzes Statement an seiner Seite hat. Robbie kündigt natürlich an sich heute „seinen“ Titel zurück zu holen.

3.Match
TNA Television Championship
Steel Cage Match
Devon (c) gewann gegen Robbie E (w/ Robbie T) via Pin nach dem One-Handed Spinebuster
Nach dem Match attackieren Robbie E und Robbie T Devon.

Wir sehen Matt Morgan der ankündigt heute Abend Crimson nicht nur besiegen, sondern verprügeln zu wollen.

4.Match
TNA Knockouts Championship
Steel Cage Match
Gail Kim (c) (w/ Madison Rayne) gewann gegen Velvet Sky via Pin nach einem Einroller mit Griff an Skys Hose

Nun betritt Ric Flair die Halle um eine Promo zu halten. Flair befragt erstmal das Publikum ob sie überhaupt wissen wem sie vor sich haben und beleidigt die Anwesenden Fans ein wenig. Dann richtet sich Flair an Hulk Hogan und beschuldigt diesen Eric Bischoffs Karriere zerstört zu haben. Und da erklingt auch schon Hogans Theme und der neue GM kommt ebenfalls zum Ring. Beide stellen klar, dass sie sich noch niemals mochten und Flair sagt, dass er selbst statt Eric im heutigen Lethal Lockdown Match hätte stehen müssen. Hogan will von alledem nichts wissen und bekräftigt, dass Eric Bischoff niemals wieder zu TNA zurückkehren wird, und wenn Flair ein Problem damit habe, könne man das sofort regeln. Flair hat ein Problem damit und zieht sein Jackett aus. Hogan wartet nicht so lange, sondern schlägt Flair kurzerhand nieder. Während Hogan lachend den Ring verlässt, bleibt ein stinkwütender Flair zurück.

5.Match
Steel Cage Match
Crimson gewann gegen Matt Morgan via Ring-Escape

6.Match
Steel Cage Match
Jeff Hardy gewann gegen Kurt Angle via Pin nach einer Swanton Bomb vom Käfig

7.Match
Knockouts Tag Team Championship
Steel Cage Match
Eric Young & ODB (c) gewannen gegen Mexican America (Sarita & Rosita) via Pin nach dem Bam

Wir sehen Bobby Roode der ankündigt heute Nacht zu beweisen das er zu recht World Heavyweight Champion und der „It Factor“ des Pro-Wrestlings ist.

8. Main Event
TNA World Heavyweight Championship
Steel Cage Match
Bobby Roode (c) gewann gegen James Storm via Ring-Escape nachdem Storm Roode zwar den Last Call verpasste der Champion durch die Wucht allerdings durch die Tür auf den Hallenboden befördert wurde.

Diskutiert hier in unserem Board mit vielen anderen Wrestlingfans über Lockdown!




12 Antworten auf „TNA Lockdown 2012 Kurzbericht aus Nashville, Tennessee (15.04.2012)“

Fieco sagt:

Ein saudummes Ende einer unterdurchschnittlichen Veranstaltung, wobei der Main Event an sich super war. Wer schreibt nur solche Storys? Hogan wird langsam senil, sollte er diese Schnapsidee gehabt haben! Scott Steiner scheint nicht ganz so unrecht zu haben…

JME sagt:

Wieder mal ein sehr durchschnittlicher PPV. Ein paar ordentliche Matches waren dabei, aber definitiv kein richtig Gutes. Richtig unnütz und schlecht waren aber nur das TV-, und KO Tag Team Title-Match. Das Lethal Lockdown-Match, Tag Team Championship Match, Angle vs Hardy und der Main Event waren ganz OK. Aber alles blieb etwas hinter meinen Erwartungen zurück. (Irgendwie passt man sich „In Ring“-technisch immer weiter der WWE an =/)Das Finish im Main Event war wieder so typisch TNA. Man weigert sich strikt den PPV mit einem klaren Ende Off Air gehen zu lassen. Schwach! Und Roode hilft so eine Scheiß auch nicht als würdiger Champ wahrgenommen zu werden. Bis auf besagten Main Event gab es diesmal aber nichts am Booking auszusetzen.

Angle schien sich bei der Swantom Bomb von Hardy wehgetan zu haben. Wenn Hardy da nicht aufgrund seines unsauberen Finishers für eine Verletzung gesorgt hat.

Alles in Allem sehr durchschnittlich. Große TNA Fans werden es nicht bereut haben den PPV bestellt zu haben, alle anderen haben allerdings auch echt nichts verpasst.

4 1/2 von 10 Punkten! (Overtakers System 3 Punkte)

Y2J_GFX sagt:

Sehr kreativ Tna, sehr kreativ….. Erinnert ihr euch ans Steel Cage Match von Kane gegen RVD? Genau das gleiche……….

Andy sagt:

Tja da können sich ja zwei zusammen tun mit den schlechten storylines hogan und vince beide wissen nicht was sie tun.

Shadow sagt:

Glatte 6,wären nicht Hrdy vs Abngle und der ME mit ABstrichen gewqesen.So eine billige Produktion,darstellung,keine Crowd,die schlechteste improvisierte Promo ever,nix aber auch garnix hat geklappt,Musikupfucks. Jede Backyard Hinterhof Liga hat ne bessrere darstellung als der Müll heut nacht.Wenn das die neue Ausrichtung sein soll bitte schnell zumachen. Wie gesagt,eigentlich 6 aber Co Mainer und ME holen noch was raus also ne 5.

ManUx7 sagt:

Langweilig !!!!!
Und da soll noch jemand sagen das die WWE ihre ppv’s versaut. Tna is ja noch schlimmer

Derp sagt:

Die Worker tun mir für die langweilige Crowd leid, die haben den ansonsten guten PPV ziemlich runtergezogen. Vorallem für James Storm, da war bei Hardy gegen Angle mehr Stimmung als beim Lokalmatadoren.

Manfred sagt:

@JME irgendwo regst du mich schon auf… Wieso soll die Swanton vom Käfig bitte unsauber gewesen sein, wenn Hardy sogar noch mehr auf dem Hintern landet statt auf Angle damit der sich nicht verletzt?! Ich bitte dich, ihr solltet langsam mal aufhören Hardy immer wieder als unsauber abzustempeln, nur weil ihr ihn dort nicht sehen könnt wo er steht!

Bis jetzt hat er in TNA durch seine „Unsauberkeit“ nur Mr. Anderson bei einem Chairshot verletzt… Und du willst mir wirklich sagen, das sowas an Hardy liegt?! Das ist kein Easy-Business, und wenn Angle sich für Hardy auf die Matte legt wird er wissen was er tut, genau so anders herum!

JME sagt:

@ Manfred

Ähhm…Also wenn du dich ein wenig auskennst solltest auch du sehen das Hardy die Swanton Bomb regelmäßig verhaut. Wie zB bei Victory Road! Denn falls du es nicht weißt…Wenn Hardy voll auf Angle landet wie letzten Monat, dann ist das ein Botch und gefährlich. Er muss ja sogar erst auf den Hintern landen und mit den Beinen sein Gewicht abfangen. Oder möchtest du das ein 80-90 kg Typ mit voller Wucht auf dir landet? Vom Whisper in the Wind wollen wir mal nicht reden. Mit „hinlegen“ hat das überhaupt nichts zu tun, sondern nur damit das Hardy seinen Finisher auch nach 15 Jahren nicht wirklich fehlerfrei bringt. Beim WitW sag ich nix, der ist fast unmöglich zu timen. Aber die Swanton Bomb? Come on! Und gestern waren da wieder ein paar Fehler drin. Zum Beispiel auch die Headscissor bei der Angle wie von Geisterhand gegen den Käfig flog obwohl Hardy kaum Druck ausübte.

IanRotten sagt:

ein fall für B O T C H A M A N I A nicht vergessen die 250ste folge kommt demnächst auf YouTube.

IanRotten sagt:

upps doch die 205ste folge

niggls sagt:

Jetz lasst endlich mal gut sein immer Jeff Hardy fertig zu machen , denn

1. könnt ihr das ja selbst nicht und
2. solltet ihr froh sein , dass es noch so jemanden gibt , der solche GEILEN aktionen zeigt die mal , im gegensatz zu den meisten lahmarschig*** aktionen von so gut wie allen anderen , ein bisschen action ins geschehen bringen

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/