SmackDown Ergebnisse aus Phoenix/Arizona (28.08.09)

26.08.09, von "Santa Lightfire"

Zu Beginn der Show wird CM Punk als neuer World Heavyweight Champion angekündigt und die Highlights des TLC Matches gezeigt. Als Punk herauskommt bekommt er unglaublich viel Heat von den Fans. Kurz darauf sehen wir die Rückkehr des Undertakers auf dem Titantron.

Daraufhin kommt Jeff Hardy zu riesigen Pops heraus. Punk schlägt für heute Abend ein "Loser Leaves WWE" Match der beiden vor und Hardy akzeptiert es. SmackDown GM Teddy Long macht dieses Match im Anschluss daran offiziell und fügt noch hinzu, dass der Gewinner des Matches heute Abend, beim WWE Breaking Point auf den Undertaker treffen werde.

1. Match
Tag Team Match
John Morrison & Matt Hardy gewannen gegen die Hart Dynasty nach einem Pin von Morrison an DH Smith.

Nun sollte ein Match zwischen Drew McIntyre und R-Truth folgen, doch McIntyre attackierte vorher R-Truth und hält stattdessen eine Promo.

Nun sehen wir Maria und Melina Backstage. Maria möchte, dass sich die Leute für sie und Dolph freuen würden. Melina gibt an, Ziggler mit einer anderen Frau gesehen zu haben. In diesem Moment kommt Dolph zu der Szene hinzu und meint, es wäre seine Schwester gewesen.

2. Match
Melina gewann gegen Layla

Wärend des Matches kam Michelle McCool auf Krücken heraus und setzte sich zu den Kommentatoren. Nach dem Match schubste Melina McCool zu Boden.

Josh Matthews hielt nun ein Interview mit Mike Knox, in welches sich Finlay mit einmischte. Als Finlay dazu kam, bekam Mike Knox einen Lachanfall.

3. Match
Tag Team Match
The Big Show & Chris Jericho gewannen gegen Cryme Tyme. Das Match begann als Singles Match, doch Teddy Long kam heraus und änderte es zu einem Tag Team Match.

Backstage sahen wir nun Jeff Hardy, wie er sich auf sein Match vorbereitet. Sein Bruder Matt kommt hinzu und spricht mit ihm.

4. Match
Rey Mysterio gewann gegen Kane via DQ, da Kane Rey in den Ringpfosten schmiss.

Nach dem Match kam der Great Khali heraus und brawlte mit Kane. Dolph Ziggler gab sich ebenfalls die Ehre und schlug Rey nieder. Dafür zog er unglaublich viel Heat von den Fans.

5. Match
World Heavyweigth Championship
Steel Cage, Looser Leaves WWE Match
CM Punk gewann gegen Jeff Hardy

Nach dem Match hielt Jeff Hardy noch eine emotionale Abschiedsrede an die Fans.

Dark Match
Six Man Tag Team Match
DX (Shawn Michaels & Triple H) & John Cena gewannen gegen Randy Orton, Cody Rhodes & Ted DiBiase




47 Antworten auf „SmackDown Ergebnisse aus Phoenix/Arizona (28.08.09)“

the big red fabi sagt:

geil taker vs cm punk bei breaking point aber schade dass jeff das matsch verloren hat,aber dass war ja im voraus klar.

the big red fabi sagt:

was heißt eigentlich khali brawlte mit kane dass brawlte versteh ich nicht

was passiert jetzt mit jeff hardy ???

CM X Punk sagt:

Endlich ist Jeff WEG!!!!!

CM X Punk sagt:

Brawl heißt , sie schlagen einfach wild aufeinander ein

OrtonHHHFan1 sagt:

hoffentlich gewinnt der undertaker bei breaking point er sollte dann am besten den hell´s gate ansetzten und dann wär ende^^

jason styler sagt:

ich hoffe das cena undertaker und mvp und henry gewinnen.

CenaRKO sagt:

schade jeff ich vermiss ihn jez schon er war einfach der beste in smackdown und geht jez aber wenn er wieder kommt Jeff Hardy New Champ für längere zeit und ich ich hoffe er versohlt CM Punk mal so richtig den Arsch

Rated_RKO_Chaamp sagt:

Gott sei dank is jez mit diesem Jeff hardy Getuhe mal schluss!!

Juergen sagt:

seit mir nicht böse aber: Nananana Nananana Hey Hey Good Bye 😛

Dragon sagt:

Schade das Jeff weg ist er gehört zu den technisch besten der WWE

Miguel sagt:

CM Punk gegen Taker. Gut dass mal ein eher neuer Maineventer ran darf. Trotzdem finde ich die Wahl von CM Punk dafür schlecht. Undertaker hääte ein Comeback gegen einen würdigereren Gegner verdient. Außerdem ist eh klar, dass Undertaker gewinnen muss, weil alles andere wäre lächerlich. Punk gehört meiner Meinung nach in den Fight um den US-Championship.

Mr.Fabio sagt:

Endlich ist Jeff weg 😀

Pepsi_Punl´k sagt:

@Miguel Punk in den US Championchip runterstufen??
Das is doch dumm und dann würden sie alles kaputt machen was sie sich grad mit punk aufgebaut haben!!
Er is momentan das beste was die wwe zu bieten hat!
Im ring,am mic und sein heel gimmick spielt er überragend!!
Und ausserdem müsste er zu raw und das wär auch unlogisch.
Ich hoffe Punk wird eden Undertaker besiegen.
Es wäre nich lächerlich wenn punk gewinnen würde weil jeff durfte auch den Taker Pinnen!!
GO PUNK GO!!! GO PUNK GO!!!!

Mirrorsedge sagt:

@Miguel
Da stimme ich dir zu. Okay US Title ist jetzt einbisschen übertrieben aber für mich passt er einfach nicht in das Main Event.

Ich finde auch Undertaker sollte bei Breaking Point gewinnen, das würde sonst ziemlich unrealistisch rüber kommen. Aber mal gucken, was sich die WWE da ausgedacht hat 😉
Wirklich schade ,dass Jeff weg ist. Ich werd mir Smackdown auf jeden Fall angucken und ich frag mich was er so zum Abschied gesagt hat.
Jeff wir werden dich vermissen! 🙁

jeffhardystyle sagt:

ich werde dich vermissen jeff!!!
naya mal sehen was SmackDown! so macht ohne jeff.

wweDiva sagt:

naja ich bin kein goßer Jeff fan aber schade das er weg ist …
ich hoffe er kommt 2010 wieder die wwe braucht ihn einfach

Ich bin zwar kein großer Fan von ihm, doch ich finde es gut, dass die WWE ihm ’ne gönnt. Hoffentlich kommt er 2010 wieder.

Pepsi_Punk sagt:

Naja Punk ins ME pushen is das Beste was die wwe in diesem Jahr gemacht hat!
Er spielt sein heel Gimmick einfach perfekt!!
er hat sich den titel durch seine Promos die woche für woche besser werden udn seine Ring In fähigkeiten die auch immer besser werden VERDIENT ich will hier keinen Überreden CM Punk Fan zu werden will nur meine meinung Vertreten

Bin auch jeff Fan Und riesiger Taker fan aber ich bin de rmeinung sie müssenden ungen leuten platz machen !!

TheGhost sagt:

Hardy weg. The Extreme Enigma. von keinem anderen kamen solche stunts. das war einfach der wahnsinn. ich hoffe, das er wiederkommen wird, da die WWE einen Top-Wrestler verloren hat. er ist vielleicht nicht der beste, aber er hat sich für die WWE ins zeug geschmissen und das es so enden musste, finde ich net gut. allerdings tausendmal besse als damals mit JBL der tut mir einfach leid oder Vickie. We will miss you Jeff!

makkara sagt:

er wird wiederkommen…aber mal ein paar monate ohne jeff ist schon ganz gut…

Jeff will return 2010 sagt:

Jeff wird zurückkommen und zwar 2010, hoff ich 🙁

Triple HHH sagt:

NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! JEFF GEHT WEG lieber soll cm punk wwe verlassen

Six-One-Nine sagt:

Da vereinen sich die Hardybrüder wieder und Jeff geht … sowas blödes .. hab gedacht die machen jetz was zusammen … wie z.B Tag-Team titlematches

Andreas sagt:

Er hatte schlechte zeiten, aber auch doppelt soviele gute zeiten, hoffentlich kommt jeff so schnell wie möglich wieder und greift wieder voll ins rennen ein, möglich wärs ja, beim rumble nächstes jahr als entrance number 30?

Kimchi sagt:

Schade wegen Jeff. Er hat verdammt gute Matches abgeliefert und den Fans viel Akrobatisches und Waghalsiges geboten. Ebenfalls schade, dass die Brüder jetzt erstmal nicht weiter als Tag-Team antreten. (Ich persönlich würde ja gerne mal wieder die Hardys gegen Edge und Christian sehen.)

Mit Punk als Heel und Champion kann ich auch nicht viel anfangen. Irgendwie wirkt er für mich in dieser Rolle deplatziert. Da sind mir ein Edge oder ein Jericho tausend Mal lieber. Hoffe nur, dass er bei Breaking Point den Titel abgibt.

King_Of_KinGZ sagt:

leute… guckt euch mal diesen ****sohn von CM Punk an .. voll gradlinig was der immer mit jeff gemacht hat .. oh man wie kann man so einen spasst mögen…ich werde jeff hardy vermissen die ansehnlichsten moves die geilste musik der geilste auftritt .. Aber is ja alles nur show also mir eigentlich egal xD

Pepsi_Punk sagt:

Wenn es nur show is wieso regst dich auf und beleidigst punk ?LOL

Ich sagt:

Ich denke mal das Jeff wieder kommt !!

Er macht bestimmt nur ne Krankheitspause und dann beim nächsten oder übernächsten Event kommt er zurück!

zlamamanONE sagt:

dann geh einfach weg JEFF! ich muss mir jez wohl einen neuen lieblingswrestler suchen!
ich finds echt schade, dass er jez weg ist. aber es gibt ja zum glück noch seinen bruder und john morrison.

und punk als heel find ich entgegen der meinung vieler anderer schlecht. ich mag ihn als heel einfach nicht.

Jeff Hardy the best sagt:

Nein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jeff Hardy ist Weg Das Gibst Doch nicht
OMG Ich Werde Dich Vermissen Jeff Du warst Der Beste von Smackdown.
Hoffenntlich Kommst du Wieder in 2010 Um Cm Punk Triit In Den Arsch Zu Verpassen.

Marc sagt:

naja schade aber desto größer wird die freude wenn er wiederkommt meiner meinung nach sollten sie mal eine fehde undertaker vs punk vs mysterio aufstellen das wäre mal was neues und interressantes und punk spielt seine roller als tweener wirklich top das ze

Marc sagt:

naja schade aber desto größer wird die freude wenn er wiederkommt meiner meinung nach sollten sie mal eine fehde undertaker vs punk vs mysterio aufstellen das wäre mal was neues und interressantes und punk spielt seine roller als tweener wirklich top das zeigt schon die reaktion von den meisten hier^^

takis sagt:

cm punk hat gegen undertaker keine chance,ich sehe den taker als klaren sieger

the charismatic enigma jeff hardy sagt:

Zwei Sachen: Viele sagen punk hätte ein gutes mic work, da stimme ich zu, aber er kam jede woche raus und hat immer dasselbe gelabert. Sowas nennt man dann gutes mic work! aja!

2. Ich fand es nicht so gut wie die wwe jeff verabschiedet hat! Ich hätte es besser gefunden, wenn punk ihn nicht attackiert hätte, da die Fehde ja jetzt endgültig vorbei ist!

dx-fan sagt:

und sowas machen die als dark match=O=(

dx-fan sagt:

kommt das heute trotzdem?bei smackdown????

cmpunk sagt:

schade das er weg ist

Ich sagt:

naja ich fahre ja im NOV nach Hamburg.. WWE live

Laut werbung ist er dabei

hasenmann sagt:

ich geh kaputt. was hier geschrieben wird heute. kein wunder bei dem thema, dass die ganzen kinder ihren quark reinschrotten^^.
hardy macht ne längere pause, die lange überfällig is, und basta!

Jeff Hardy sagt:

Schade das Jeff jetzt weggehen muss!!
Aber er kommt 100% wieder, da er bei seiner rede auch nicht sagt das er nicht wieder kommen wird!!
Wenn er wider kommt heist es dann wieder Hardy Boyz
Jeff Hardy 4-ever

the hardy sagt:

Mat macht jetzt ein Tag Team mit John Morrison die werden sau stark

Jeff come back soon !!!!!!!!!!!!11

Hardyboy sagt:

das geht an alle cm Punk Fans merkt ihr nicht was der fürn arschl. geworden ist denkt mal drüber nach

Hardyboy sagt:

kan einer ma bitte übersetzen was jeff Hardy zum abschied gesagt hat

Juergen sagt:

@ Hardyboy

CM Punk is nach seinem Heel Turn einfach pefekt geworden.
Ich mocht ihn immer schon nur als Face konnte er bei weitem nicht so überzeugen als jetzt. Die WWE lässt ihn jetzt sogar ans Mikrofon und seine Promos sind auch göttlich. Natürlich muss man Hardy dafür danken, dass er CM Punk zu einem Top Heel gemacht hat, jedoch war es eine geniale Entscheidung der WWE ihn Heel turnen zu lassen.

Bincy sagt:

ich vermisse jeff jetz schon…er ist der allerbeste…genau wie sein bruder… the hardy boyz rules…

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/