12 Antworten auf „Main Event für Smackdown bekannt!“

Batista sagt:

Das wird aber leider ein Dark Match. 🙁

The Rock sagt:

Warum zum vorerst letzten Mal?

DeadmanWalking sagt:

wenns angekündigt wird wirds kein dark match!!

CM X Punk sagt:

Es ist ein Dark match und höchstwarscheinlich Jeffs letztes

Na endlich

STFU!!! sagt:

Wenn da steht im Main Event dann istes im Main Event und auchg kein Dark Match

sXe Opportunist sagt:

ein Dark-Match im TV anzukündigen wäre ja sinnlos

JeffHardyGirl sagt:

@ sXe Opportunist : Da gebe ich dir recht !

Außerdem wenn es sein letztes Match wird, dann ist das sicher zu sehen. Denn er wird nicht so verschwinden. Hardy for Champion 🙂

The Rock sagt:

Warum sollte Jeff denn die WWE verlassen?

Tombstone sagt:

@ The Rock: du kennst dich nicht wirklich mit der wwe aus oder, wenn du hier eine solche frage stellst!! lol

TripleTaker sagt:

Jeff Hardy wird die WWE verlassen, weil er sich eine Pause gönnen möchte und seinen auslaufenden Vertrag höchstwahrscheinlich nicht verlängert hat. Er hat sich eine Pause reglich verdient und wird aber wahrscheinlich nach einigen Monaten zur WWE zurückkehren.

hardyboyzfan sagt:

An The Rock: Jeff nimmt sich eine längere auszeit, deswegen wahrscheinlich zum vorerst letzten mal!

jacky sagt:

Schade das Jeff Hardy geht aber ich hoffe er kommt wieder zurück ? mit neue Energie und mir neue kraft ? Und das beste mit eine neue Vertrag Gemacht hat PS Es ist Schade das er jetzt ein Auszeit nehmen jetzt wo Matt Hardy kommt sich Entschultiget hat?

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/