*Spoiler* SmackDown! Taping aus Edmonton/Kanada (11.8.2009)

12.08.09, von "wrestling-infos.de"

Zu Beginn der Show sprach CM Punk in einer Promo wieder mit sehr schlechten Worten über den World Heavyweight Champion Jeff Hardy. Theodore Long kam heraus und unterbrach ihn. Der SmackDown! GM erwähnte, dass CM Punk am selben Abend noch auf John Morrison treffen muss. Am Ende der Promo kam Jeff Hardy noch sehr geschwächt von letzter Woche in die Halle.

1. Match
Dolph Ziggler gewann gegen Finlay via Schlag mit der Shillelagh von Mike Knox gegen Finlay

Finlay wurde danach noch immer von Mike Knox attackiert.

Backstage war Kane zu sehen, der Ranjin Singh als Geisel festhielt.

Michelle McCool wird nächste Woche zu Friday Night SmackDown! zurückkehren.

2. Match
CM Punk gewann gegen John Morrison

3. Match
Melina gewann gegen Layla

Cryme Tyme sprachen von JTG’s Match über ihre Gegner beim SummerSlam. Chris Jericho wurde von den Fans lautstark gefeiert.

4. Match
The Big Show (w/ Chris Jericho) gewann gegen JTG (w/ Shad Gaspard)

Kane attackierte The Great Khali Backstage mit einem Stahlrohr, nachdem dieser versuchte, Ranjin Singh zu befreien.

5. Match
2 on 1 Handicap Match
The Hart Dynasty gewannen gegen Jeff Hardy via Pin von Tyson Kidd

CM Punk, John Morrison und Matt Hardy kamen nach dem Match zum Ring. Matt Hardy beförderte CM Punk aus dem Ring und half Jeff Hardy auf die Beine. Danach feierten Jeff Hardy, John Morrison und Matt Hardy mit den Fans.

Dark Match
Steel Cage Match
Jeff Hardy gewann gegen CM Punk

Hier könnt ihr mit anderen Wrestling Fans über dieses Thema diskutieren!




18 Antworten auf „*Spoiler* SmackDown! Taping aus Edmonton/Kanada (11.8.2009)“

TheGhost sagt:

okay, wenn er so fertig war, wieso hat er dann noch ein steel cage match gewonnen, nachdem er ein 2 on 1 handycap match gewonnen hat?! 😛 naja eben jeff XD ist und bleibt halt die wwe

zlamamanONE sagt:

MATT HARDY FACE TURNEN!!!!!
Das ist das unnötigste was ich seit langem gelesen habe!!!

wweDiva sagt:

dann is matt ja wohl wieder Face 🙂
& Michele McCool ist dann auch nich schwer verletzt 🙂

Xfreak sagt:

Matt turnt Face ??? Nein tut er nicht, dass sind bestimmt nur Ablenkungsnmanöver. Matt wird WHC !

Rey619 sagt:

ich hoffe er turnt face

TheKing82MD sagt:

Ich glaub mal selber nicht daran dass Matt Hardy wieder zum Face wird dass ist bestimmt gespielt es würd sich beim Summer Slam zeigen was wirklich nun daran ist.

Hartmut sagt:

Matt wird nicht Face er das ist Ablenkungung.Er wird bald WHC!!
Im SummerSlam gibt´s eine Fatal Four a Way!

Christian_ECW Champion sagt:

Ihr seit sowas von BESHEUERT!!!Es ist mehr als offensichtlich das Matt seinem bruder hilft und i-wann beide in nem (Freundschaftlich) Match um den WHC aufeinandertreffen

Hartmut sagt:

Der einzige der Dumm bist bist du wieso sollte man das so Booken hast du mal sein Gesicht gesehen als Jeff ihn angekuckt hat sauer!!!

hanferl sagt:

Matt is schon face er wird aber erst in 2-3 wochen wrestlen können also würde ich sagen das nach summerslam ein fatal-4-way match gibt und den #1 contender ,dass dann hardy(matt)gewinnt und dann seinen Bruder besiegt.

jeffhardystyle sagt:

hoffentlich wird matt wieder face.
ich will „the hardyz“ wieder sehen und zwar zusammen 🙂

makkara sagt:

da musst du aber noch lange warten….

rey misterio sagt:

the hardyz will ich auch wieder sehen!aber das matt nur ablenkt is ja wohl klar.

makkara sagt:

ich denke Matt wird beim SS ins Match eingreifen, (HEEL!!!) und seinem Bruder wieder einen Stuhl oder sonst irgendwas über die Rübe ziehen. Dann ist Jeff best. „“verletzt““(Storyline) und er kann seine Pause machen…. so, oder so ähnlich wirds bestimmt.

jacky sagt:

Das währe super das Matt Hardy wieder mit seinen Bruder im ring stehen, Auch für Jeff Hardy währe gut

andre932004 sagt:

ja man endlich gewinnt auch punk mal wieder ein gescheites match! dachte schon die lassen den 3 mal gegen JoMo verlieren naja matt weiß ich ned obs nur show is ( fände ich geil) oder echt ^^ hoffe jednfals das punk den SS in die tasche steckt und mike knox bekommt ne völlig unnötige fehde gegen finlay-.- naja ich mag beide eh nicht^^

sXe Opportunist sagt:

Ich denke, Matt, Punk, Morrison und Jeff werden beim SummerSlam ein Fatal-4-Way haben, wo Matt nach Stuhlschlag gegen Jeff gewinnt!
Und dann hat ers endlich geschafft! WORLD HEAVYWEIGHT CHAMPION!

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/