TNA Victory Road 2012 Kurzbericht aus Orlando, Florida (18.03.2012)

19.03.12, von Jens "JME" Meyer

TNA Victory Road (18.03.2012)
Ort: Impact Zone in Orlando, Florida

Der PPV beginnt mit einer Promo von Bully Ray. Ray erklärt den PPV als „Geisel“ zu nehmen so lange bis sein Match gegen Storm ein No.1 Contender Match wird. James Storm kommt heraus und willigt ein: Der Sieger des heutigen Matches wird beim „Lockdown“-PPV gegen Bobby Roode um den TNA World Heavyweight Championship antreten.

1.Match
Singles Match
No.1 Contender Match
James Storm gewann gegen Bully Ray via Pin nach dem „Last Call Superkick“

2.Match
Singles Match
TNA X Division Title
Austin Aries (c) gewann gegen Zema Ion via Submision im Last Chancery

Ein Video wird eingespielt in dem die Rückkehr der Motor City Machine Guns angekündigt wird.

3.Match
Tag Team Match
TNA Tag Team Title
Magnus & Samoa Joe (c) gewannen gegen Matt Morgan & Crimson via Pin nach dem Flying Elbow Drop nachdem Crimson seinem Partner einen Spear verpasst hatte

Robbie E betritt nun den Ring für seine Open Challenge. Zunächst scheint es so, als ob niemand seine Herausforderung annehmen würde, und so möchte Robbie E einen Fan als seinen Gegner auswählen. Bevor es allerdings so weit kommt, betritt Devon die Halle und nimmt die Herausforderung an.

4.Match
Singles Match
TNA TV Title
Devon gewann gegen Robbie E (w/ Rob Terry) via Pin nach einem Spinebuster –> Titelwechsel

Backstage sehen wir Jeremy Borash mit Dixie Carter. Carter verkündet, dass der Slammiversary-PPV dieses Jahr außerhalb der Impact Zone, um genau zu sein in Dallas/Ft. Worth, stattfinden wird.

5.Match
Singles Match
TNA Knockouts Title
Gail Kim (c) gewann gegen Madison Rayne via Pin nach dem Eat Defeat

6.Match
Tag Team Match
Mr. Anderson & AJ Styles gewannen gegen Kazarian & Daniels via Pin nach dem Styles Clash

7.Match
Singles Match
Kurt Angle gewann gegen Jeff Hardy via Pin nach einem Einroller bei dem Angle ins Seil griff um Hardy am Boden zu halten.

8.Main Event
No Holds Barred Match
Bobby Roode gewann gegen Sting via Pin nachdem Sting bei einem „Skorpion Deathdrop“-Versuch aus Versehen mit dem Hinterkopf auf einem aufgestellten Stuhl landete, und sich so selbst KO setzte.

Nach dem Match attackiert Roode Sting weiter und fesselt ihn mit Tape. Dixie Carter kommt in den Ring um Sting zu schützen. Roode lässt sich allerdings nicht beirren und verhöhnt nun auch Dixie. Als Roode den bewußtlosen Sting mit einem Stuhl schlagen will, wirft sich Carter dazwischen und Roode hält inne. Mit einem bewußtlosen Sting, einer weinenden Dixie und einem triumphierenden Roode geht der PPV zu Ende.


Diskutiert hier in unserem Board mit vielen anderen Wrestlingfans über diesen PPV!




7 Antworten auf „TNA Victory Road 2012 Kurzbericht aus Orlando, Florida (18.03.2012)“

captain sagt:

Starker ppv mit sehr guten matches und den richtigen ausgängen

WWE/TNA sagt:

-Das 1. Match also direkt Storm gegen Ray, welches der Cowboy schnell für sich entscheidet. Fand ich gut, da es nun wirklich kein weiteres richtiges Match zwischen den beiden mehr gebraucht hat. Jedenfalls ein ordentlicher Warmmacher, die Crowd war den ganzen Abend ja gut dabei.
-Aries gegen Ion wie zu erwarten ein starkes Match. Mal schauen, was man jetzt für A Double plant.
-Die Guns sind bald zurück, klasse!
-Tag Team Title Match war solide und endlich der Turn von Crimson. Als Heel hat er mMn durchaus Potenzial.
-Devon also neuer TV Champion, warum nicht. Er ist in Topform, mysteriöserweise immer over beim Publikum und liefert auf jeden Fall bessere Matches als Robbie E. Allzu lang wird sein Run eh nicht.
-Slammiversary findet in Dallas statt, coole Sache!
-Knockouts Title Match trotz Madison Rayne überraschend gut, hat mir gefallen.
-Mr. Anderson & AJ Styles gegen Kazarian & Daniels ging am Ende richtig ab, der Monkeyflip Konter war hammer.
-Jeff Hardy liefert gegen Angle immer gute Matches und so war es auch heute. Zusammen mit dem X-Divison Match MOTN würde ich sagen. Das Finish deutet auf ein Rematch bei Lockwdown hin. Und Angle vs Hardy im Stahlkäfig klingt super.
-Vom Main Event war ich ein wenig enttäuscht. Die Stip wurde überhaupt nicht ausgenutzt, das Ende sehr plötzlich, nachdem es zuvor keinen harten Fight gegeben hat. Nach dem Match schleppt Roode noch Dixie in den Ring, verhöhnt sie ein wenig, aber etwas schockierendes ist nicht passiert, hätte man sich auch sparen können.

Insgesamt hat mir Victory Road aber gut gefallen.

matze sagt:

mh na das Gelbe vom Ei war der PPV nun auch nicht.
Das Storm gewann war klar und auch richtig.Um das Match mit Roode aufzubauen ….aber warum muss da laufend Fetti ..ähm Bully Ray mitmischen der Man geht mir mittlerweile gehörig auf die Nüsse.

Mh TNA X-Division = Pinkelpause
Tut mir leid aber die Division ist TOD die Jungs haben alle das Charisma eines Kamels im Zoo….jaja ich weis jetzt kommen wieder die Wrestling Puristen und meinen böser Matze , denen sei aber gesagt wenn sie wirkliche Puristen seien würden, würden sie eh New Japan ,ROH,AAA oder Shimmer verfolgen….sorry dieser Quark hat im Entertainment Bereich des Wrestlings wenig zu suchen.

Magnus & Joe vs. Crimson & Morgen
Tolle Teams ???? Null Chemie!!!!! Crimson vs. Joe hätte mich ja noch Interessiert aber das??? Und wann begreift TNA eigentlich mal, das man das 37 Jährige Blue Print Rauszuwerfen hatt.

Die nächsten beiden Matches spare ich mir, nur so viel…….Kim hatt eine deutlich bessere Gengnerin verdient und ich bin es langsam Leid zum 123456 mal mir Styles vs. Daniels in einen Match anzutun. Verschenktes Potentzial!!!

Angle vs Hardy war solide und der Ausgang auch richtig. Man muss ja schließlich auch noch irgendwie Lockdown füllen und die Leistung von jeff war auch besser als letztes Jahr (kleiner Schmunzler)

Sting vs. Roode
Mhhhhhhhhh da scheiden sich bei mir die Geister.Zum einen will ich Sting eigentlich nicht mehr in 6 von 12 Main Events sehen aber zum anderen schätze ich Sting als sehr integeren Menschen bei den das Wort noch etwas Ehrvolles ist.Sting würde es gut tun weniger Events zu Bestreiten, was dann auch sicher interessanter wer als ihn laufend zu verheizen.

An sich gebe ich den PPV 4.5 von 10 Sternen
ER War absoluter durchschnitt was nicht heißt das Victory Road nicht noch von Wrestlemania unterboten werden kann.

All the Nickelz says Hail to titts and tatts

Stinger sagt:

Victory Road 2012 hat mich gut unterhalten, ohne jetzt näher ins Detail gehen zu wollen – stimme da dem User „WWE/TNA“ voll und ganz zu.

Was mich genervt hat, war das Ende des PPVs (nach Matchende).
Ich meine: Wo war die Security als B.R. Dixie Carter angegriffen hat?
Die Security+Trainer rennen sonst in der Weekly Show bei jeder Gelegenheit in den Ring um die Parteien auseinander zu halten… und hier wird die Präsidentin angegriffen und es kommt … niemand???
Kein Run-In/Comeback, keine Security, keiner aus dem Lockerroom, keine Trainer??
hat mich sehr genervt und fand ich sehr unglaubwürdig.

TheBreath sagt:

Das Ende des Main Events hat irgendwie beiden mMn geschadet, da Sting so ein wenig dumm und Roode schwach rüberkam.

JeffHardyFan sagt:

Ich fand den PPV sehr Gut es Freut mich auch sehr das Devon endlich mal nen Titel Gewonnen durfte damit hat Er jetzt mehr erreicht als Ray.

Arni Anderson / Double A / The Enforcer sagt:

bin kein grosser TNA fan, aber die knockout matches sind so was von besser als alles, was die WWE mit ihren divas treibt. Ist mir diesmal wieder aufgefallen. Und – ganz nebenbei – die ring entrance sequenz von madison rayne finde ich grandios. killer queen. yeah.

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/