SmackDown! Ergebnisse aus Long Island, New York (04.08.2009)

05.08.09, von "wrestling-infos.de"

US-TV Ausstrahlung: 07.08.09

Dark Match:
Jimmy Wang Yang gewann gegen Eric Escobar

Zu Beginn der Friday Night SmackDown Ausgabe hielt CM Punk eine Promo, in dem er unter Anderem über sein Leben als Straight-Edge sprach. Zudem beleidigte er alle anderen, die nicht Straight-Edge sind.

Nun kam der World Heavyweight Champion Jeff Hardy zum Ring und begann sich zu streiten. Plötzlich kam Vince McMahon auf die Rampe und sagte, dass es einen Guest Enforcer für das World Heavyweight Championship Match zwischen Jeff Hardy und CM Punk heute Abend geben wird.

1. Match
John Morrison gewann gegen Tyson Kidd

2. Match
Slam Master J gewann gegen Charlie Haas

3. Match
Fatal 4-Way Match

No #1 Contender’s Match for the Intercontinental Championship at SummerSlam
Dolph Ziggler gewann gegen Mike Knox, Finlay und R-Truth

Somit erhält Dolph Ziggler beim SummerSlam ein erneutes Match um den Intercontinental Championship gegen den derzeitigen Intercontinental Champion Rey Mysterio.

4. Match
JTG gewann gegen Chris Jericho

5. Match
The Great Khali gewann gegen Ricky Ortiz


6. Match
World Heavyweight Championship

Jeff Hardy (c) gewann gegen CM Punk

Vor dem Main Event kam Matt Hardy zum Ring und feierte gleichzeitig sein Comeback, denn er war der Guest Enforcer.




30 Antworten auf „SmackDown! Ergebnisse aus Long Island, New York (04.08.2009)“

Rica sagt:

OH YEAH! Matt ist zurück! Wie geil!!!

Randy Jericho(R-J) sagt:

War Matt Face oder Heel?

Patrace sagt:

Ich nehme mal an, dass er Face war.

Triple HHH sagt:

hat er jeff atterkiert oder nicht

abnachhause sagt:

Special Enforcer: Matt Hardy – WWE World Heavyweight Title Match
Jeff Hardy (c) besiegte CM Punk nachdem Matt Hardy ein schnelles Cover durchzählte

Extreme Enigma sagt:

Hammer, dass Matt sein Comeback gefeiert hat! 😛
Ich will jedoch wissen, ob Matt als Face oder Heel zurückgekehrt ist? 😉
Die Ausgabe hört sich meiner Meinung nach, klasse an!
Gute Matches, und klasse Promos, weiter so!
Hoffentlich steigert sich dadurch auch das Rating!

rey misterio sagt:

yeah,woooo!!! hardy hat gewonnen und der andere hardy is wieder face,!!!

DX_Fan sagt:

Hammer!

KingSven sagt:

Nachdem Match wollte Punk ein rematch um den Titel unjd Long gab ihn eins

Summerslam:
J.Hardy vs. CM Punk (TLC)

Hardytaker sagt:

Genial, Hammer, Fantastisch, Super, Mega, Geil, Klasse (mir gehen die Superlative aus) 🙂
Matt Hardy is Back…….Hoffentlich als Face.

HardyGirlz sagt:

super hamma ausgabe!!! matches sind (fast) alle super!!! jtg vs chris jericho war sicher ein gutes match, genau so wie john morrison vs tyson kidd.

aber das main event toppt für mich alles… erstes jeff vs cm punk.. is eine match paarung und dann noch der special guest enforcer.. super!!! 10 von 10 punkten!!!und matt is back*juhu*!!!
super hamma ausgabe!!! matches sind (fast) alle super!!! jtg vs chris jericho war sicher ein gutes match, genau so wie john morrison vs tyson kidd.

aber das main event toppt für mich alles… erstes jeff vs cm punk.. is eine match paarung und dann noch der special guest enforcer.. super!!! 10 von 10 punkten!!!und matt is back*juhu*!!!super hamma ausgabe!!! matches sind (fast) alle super!!! jtg vs chris jericho war sicher ein gutes match, genau so wie john morrison vs tyson kidd.

aber das main event toppt für mich alles… erstes jeff vs cm punk.. is eine match paarung und dann noch der special guest enforcer.. super!!!matt is back*juhu*!!!

hoffentlich gibt es dan bald die Reunion der Hardy Boyz

Lukas V sagt:

Achtung Spoiler !

Am Ende ist noch Long rausgekommen und hat Punk gefragt ob er stolz auf sich sei.
Punk hat dann gesagt ja und er möchte ein Rematch.
Long sagt okay du bekommst es beim Summerslam.

Und Jetzt der Hammer : Es wird ein TLC Match !

wweDiva sagt:

endlich ist matt wieder da 🙂 <3
ich hoffe er ist jetzt face

Mr.Air sagt:

dass heißt dass jeff höchstwarscheinlich bis summerslam bleibt

andre932004 sagt:

was matt als fase is ned so toll der soll das match manipulieren damit jeff endlich seinen ncicht verdienetn titel wieder abgibt ich mein JEFF als world HEEEAAAVYYYWEEEIIIGHT champ-.- früher bei raw war er viiiiiiel besser als es noch um den intercontinental champion ging aber jetzt labert der nur noch müll und hat sche*** moves

DX_Fan sagt:

Ich denke an keine Rückkehr der HArdy Boyz,zumindest net so schnell!
Weil Jeff einen Baseball-Slide gegen Matt gezeigt hat!
Aber ich denke auch das Matt schnell gezählt hat,weil Jeff durch Roll-up siegte!

The Big Deal sagt:

ich denke matt ist kurz davor face zu turnen und gegen punk zu fehden, da jeff ja nach dem summerslam mal seine pause einlegen wird. damit fehlt ein guter face im smackdown kader und matt kann diese super ausfüllen. außerdem hätte er endlich mal einen push hin zum world heavyweight champion verdient.

The Jericho sagt:

Dass ist ne hammer ausgabe.
Weiß einer ob Matt sein altes Attire anhatte oder ob er noch seine Wm Hose trägt?

El-Taker sagt:

gute show aber warum hat JTG gg jericho gewonnen???? ich find jtg schon gut aber gg jericho???muss mir das match angucken

andre932004 sagt:

wtf jtg gewinnt gegen CHRIS JERICHO??? ach du schande is das ein flop-.-
und matt hardy is eindeutig der bessere hardy sowohl im wrestlen als auch am mic ( da labert jeff nämlich nur langweiligen mist-.-) auch der twist of fate kann der matt hardy VIIIIIIEL besser er hat zudem viel geilere moves hoffe auch das matt oder punk beim summerslam oder auch später als sieger hervorgehen. was sein gimmick betrifft könnte er ruhug noch heel bleiben er hat mir gut gefallen so

makkara sagt:

*MUST SEE*

zlamamanONE sagt:

Wer ist eigentlich Slam Master J?

CaptainCharisma97 sagt:

@zlamamanONE: Slam Master J ist Jesse

Klingt nach einer sehr guten Ausgabe nur wieso gewinnt JTG gegen Chris Jericho? Schon das Matt back ist nur ich hoffe das es keine Reunion der Hardy´s geben wird

Ich glaube das ist mit Matt´s Rückehr die wiedervereinigung der Hardy Boyz. Nicht so wie du DX_Fan.

DX_Fan sagt:

@John Hardy Morrison Edge:Wenn Jeff Matt tritt wird Matt bestimmt net sagen cool,danke,ich liebe dich!

Tombstone sagt:

@ andre932004:

jeff hat ganz klar die besseren moves als matt…sieht man an der technik

Big Bernhard sagt:

Das mit matt hardy war ja cool. Ich finde es gut wenn er zu seinem bruder hilft.

rico sagt:

wo bleibt denn Kane wieder mal ??

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/