Kategorie | WWE SmackDown Ratings

WWE Smackdown Rating vom 21.02.2012

23.02.12, von Julian "ZackAttack" Bauer

Das Smackdown Live-Special „SuperSmackdown LIVE!“ erzielte am vergangenen Dienstag, den 21.02.2012, ein schwaches Rating von nur 1.7 Punkten bei 2.326.000 Zuschauern.

Das ist damit das schwächste Rating für Smackdown seit dem 16. September 2011, als man ein Rating von 1.78 Punkten einfuhr. Ob man die Show nicht ausreichend beworben hat oder andere Faktoren eine Rolle spielten ist bis dato nicht bekannt.

Quelle: PWinsider.com

Das ist mal ein schwaches Rating und vor allem eine schwache Zuschauerzahl, verlor man doch mehr als 600.000 Zuschauer zur Vorwoche und mehr als 900.000 im Vergleich zur Show von vor zwei Wochen. Was sind die Gründe dafür? Falsche Promoarbeit, ein lahmer Wrestlemania Aufbau oder einfach nur eine schlechte Show? Diskutiert hier darüber! 

 




5 Antworten auf „WWE Smackdown Rating vom 21.02.2012“

MVPFan sagt:

Ohhh na das ist schon ganz schön enttäuchend =(( …

Maxi sagt:

Eigentlich ist das Roster nicht sooo schlecht, Hunico, Primi & Epico ( soweit sie den zu SD gehören ) Sheamus, Brian, Ted Dibiassi, Rhodes, Barret.. ( Nein nicht Orton er ist Langweilig !! ) Hoffe Vince sieht ein das SD neue Starpower braucht.

Hoffen wir auf den Draft und die Abschaffung der Supershow..

JME sagt:

Naja man sollte das jetzt auch nicht zu dramatisch sehen. Das Rating ist sicher enttäuschend, allerdings sind die Ratings auf dem angestammten Platz am Freitag in den letzten Wochen doch sehr beachtlich gewesen.

Zwar ist es erstaunlich das an einem Dienstag weniger Zuschauer einschalten als an einem Freitag, aber das spielt erstmal keine Rolle wenn man sich nächste Woche wieder stabilisieren sollte.

WWEfan sagt:

Ist ja auch kein wunder was die in letzter Zeit mit Smackdown machen , da ist ja gar nichts mehr los, alle großen Stars sind nämlich bei Raw aktiv …lediglich Big Show und Randy Orton sind die größeren Fische bei Smackdown und Raw hat im Moment John Cena, Kane, CM Punk, Undertaker, Triple H usw… Da ist das kein Wunder

Syrius sagt:

Ganz EInfach

DIe Matchergebnisse stehen für jeden vorher fest, jeder einzelne weiß das Drew Mc Intry seine Matches verliert egal gegen wen. Das heißt, er kriegt jede Woche ein Match und verliert dieses ( Was für eine Storyline). Dann haben wir den Champ, wo man vorher auch wusste, dass er das Match gegen CM Punk nicht verlieren wird, da jedes seiner Matches abgebrochen wird oder durch einen Zufallssieg endet (Man würde die Storyline zerstören mit einem Sieg Daniel Bryans, beziehungsweiße Punks). Dann würde die Sendung überschattet mit der Rückkehr The Rocks. Des Weiteren bietet die Show einfach keine guten akutellen Storylines außer Daniel Bryan Sheamus, diese überschattet aber alles andere und nimmt damit der Sendung mehr als sie gibt, weil die Ausstrahlung, Präsens nicht derartig groß ist das sie alles überschatten konnte. Es gibt noch viele weitere Gründe David Ortunga und Ezikel könenn nicht wrestlen, beziehungsweiße verkaufen ( siehe oben scheiß Wrestling, teilweiße katastrophale Show) , Oder was sie mit Hunico gemacht haben sorry, der hat es richtig drauf hat er auch schon bei andern SHows gezeigt, sofern das der Name des Wrestlers ist der Mystico nachgemacht hatte. Zum Schluß die Fehde von John und Theodor Long ( das ist wie so eine Filterfolge bei Animies, man weiß das nichts passieren wird). Kommen wir zu Big Show, der zeigt viel zu wenig, viel zu wenig, von seinen Können, sofern davon was übrig geblieben ist.
Nur manchmal habe ich das gefühl man zeigt absichtlich 10 von 12 monaten miserable shows um die guten shows besser zu verkaufen zu können,
Was ja schade ist, für den Zuschauer, der Zeit opfert.

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/