Kategorie | WWE News

Die Nachwirkungen des Elimination Chambers: Kommentare von und über viele WWE Superstars nach dem gestrigen PPV!

20.02.12, von "wrestling-infos.de"

-Auf der WWE Website wurde ein Video veröffentlich, in welchem Sheamus interviewt wurde. Dieser sagt, dass er sich World Heavyweight Champion Daniel Bryan als Gegner für WrestleMania 28 ausgesucht habe, da der Ire bereits zwei Mal WWE Champion war und der nächste Schritt für ihn wäre, World Heavyweight Champion zu werden. Außerdem garantiert Sheamus, dass er WrestleMania als neuer Champion verlassen werde.

-Viel Backstage-Lob soll gestern Santino Marella für seine Leistung im Elimination Chamber Match bekommen haben. Auch Jim Ross lies sich zu einem Kommentar auf Twitter bezüglich Santino’s Marella hinreißen. Er schrieb:

Santino war heute Nacht ein großartiges Beispiel für die Talente, um ihre Zeit im TV/PPV zu nutzen. Santino war definitiv over mit seinem Humor. Die Fans mögen ihn. Ein simples Konzept.

-Smackdown’s General Manager Teddy Long schrieb gestern Nacht folgendes bezüglich der aktuellen Storyline mit John Laurinaitis:

Hört zu, Playas. Ich gehe nirgendwo hin. Wenn John Laurinaitis etwas anderes glaubt, ist er wirklich so ahnungslos wie er aussieht.

Der ehemalige RAW GM und aktuelle WWE Superstar William Regal kommentierte Long’s Tweet wie folgt:

@GMSmackDown @WWERawGM Vielleicht ist an der Zeit, dass ich eure beiden Jobs übernehme. Immerhin bin ich besser als ihr und auch viel besser gekleidet.

-WWE Diven Championesse Beth Phoenix postete im Übrigen auch noch etwas auf Twitter. Für ihre Gegnerin, Tamina Snuka, hatte sie folgende Worte übrig:

@TaminaSnuka hat mich sehr beeindruckt. Eine echte Konkurrenz. Allerdings sagte ich ja, dass ich für immer Diven Championesse sein werde.

Quelle: wrestlenewz.com, F4Wonline.com

 

Diskutiert hier mit vielen weiteren Fans über dieses Thema.




5 Antworten auf „Die Nachwirkungen des Elimination Chambers: Kommentare von und über viele WWE Superstars nach dem gestrigen PPV!“

apex_predator sagt:

Ich muss Jim Ross eindeutig zustimmen. Alle haben auf Santino rumgehackt und tun dieses immer noch, warum er im Chamber? Was will dieser Hampelmann in diesem Match?
-Er hat alle Erwartungen übertroffen!
-Er hat eine Hammer Leistung gebracht!
-Er hat mit die stärksten, wenn nicht die stärksten Reaktionen am Abend gezogen!
– Er hat gekämpft bis zum Schluss und das kam auch so rüber als er im Lebell-Lock von Bryan war
Hut ab Santino, meinen Respekt für dieses Match hast du auf alle Fälle!

K-M sagt:

@apex_predator
Ich glaube das Hauptproblem sind nicht die Skills von Santino. Vielmehr ist es das Gimmick, was ihn so lächerlich darstellen lässt, dass man im Voraus sagt „Santino? Nein!“. Zumal sein Finisher diesbezüglich ja noch die Krönung ist. Wrestlerisch hat er schon das eine oder andere Mal zeigen dürfen, dass er mehr kann als sein Gimmick vermuten lässt.

apex_predator sagt:

Ja das stimmt, aber das man Santino so auftreten lässt kommt nicht von ungefähr. Randy Orton hat in einer Tv Show zugegeben das Santino so auch der lustigste sei..

koma0815 sagt:

An santino hat mir gefallen, dass er zu jeder Sekunde im Match 200 Prozent gegeben hat. Davon könnten sich einige Wrestler eine Scheibe abschneiden.

Shoox sagt:

Regal FTW.. 😀

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/