Kategorie | Impact Wrestling News

Sohn von Vince Russo verlässt ebenfalls die Company, Information zu Vince Russo & Wie es mit dem Creative Team weiter geht…

18.02.12, von Marvin "Nexus 3D" Weyer

– Es ist nun bestätigt, das der Sohn von Vince Russo, Will Russo ebenfalls die Company verlässt. Am Sonntag kamen die Gerüchte auf, er hätte den TV Produzenten Kevin Sullivan angerufen und ihm mitgeteilt das er nicht mehr zurückkehren würde.
Will Russo war innerhalb der Company dafür bekannt, dass er immer gut und hart gearbeitet hat und mit Eifer an die Sachen herangegangen ist.

Will Russo war ebenfalls an der Produktion von Impact Wrestling beteiligt, doch auch er kündigte am Sonntag, als es klar war, dass sein Vater nicht mehr bei der Firma arbeitete.
Um die Impact Tapings vernünftig über die Bühne zu bringen, half Dave Lagana in der Produktion aus, indem er Feedback und „kreative“ Anregungen gab.
Lagana wird in Zukunft zusammen mit Matt Conway an den Impact Skripten arbeiten, doch Lagana wird nicht als Ersatz für Russo gehandelt, man sieht ihn ihm viel mehr einen langjährigen Mitarbeiter, der mehr Verantwortung übernimmt.
Auf der Website wird seine Position als „Creative Director“ betitelt, im November wurde er für die Produktion von der Show „Ring Ka King“ angeheuert.

– Viele Mitarbeiter von TNA erfuhren erst nach der Ankündigung von Dixie Carter auf Facebook, dass Russo nicht mehr der Company angehöre. Laut Berichten wussten nur wenige Mitarbeiter von dem Abgang Russos.
Für das Creative Team kam die Entlassung allerdings alles andere als überraschend, da Bruce Prichard und Eric Bischoff schon in den letzten Monaten die Leiter des Creative Team waren, hingegen sich Vince Russo mit Matt Conway lediglich um das Schreiben der Skripte kümmerte.

-Laut Berichten einiger TNA Quellen, wird es trotz der Situation zu keinen größeren Veränderungen innerhalb des Creative Teams kommen.
So sagte eine Quelle, dass es immer noch die gleichen fünf, sechs Leute sind, die Ideen und Anweisungen geben. Die anderen zehn Personen hören sich die Anweisungen an und setzen die Ideen anschließend um.
Eine andere Quelle berichtete ebenfalls, dass sich Backstage nicht viel getan hätte. So sei Eric immer noch Eric, Bruce sei immer noch Bruce und Lagana würde sein bestes tun, um sich in das Team zu integrieren, da ihn viele noch nicht kennen würden.
Sehe man davon mal ab, gab es Backstage keine großen Veränderungen, der Tag sei wie jeder Andere. Dies kann man natürlich positiv oder negativ auffassen, so die Quelle.

Quelle: PWInsider




Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/