TNA Impact Wrestling Kurzbericht aus London, England vom 09.02.2012 (inkl. Videos)

10.02.12, von Jens "JME" Meyer

TNA Impact Wrestling (28.01.2012)
Ort: Wembley Arena in London, England
US-Ausstrahlung: 09.02.2012

Die Show wird in dieser Woche von einem ganz speziellen Video eröffnet. So sehen wir einen Zusammenschnitt der Geschehnisse in den letzten Wochen, gemischt mit Szenen aus Star Wars. So ist Eric Bischoff Darth Vader, und Garrett Bischoff natürlich Luke. Und aus Hulk Hogan wird sowas wie Qui Gon Jinn.

Bully Ray kommt heraus und ruft den TNA World Champion Bobby Roode heraus, da dieser ihn in der vergangenen Woche hängen lassen hat. Roode redet sich raus und sieht die Schuld bei Sting, der sich eingemischt hat und das eigentliche Problem ist. Das ruft diesen natürlich auf den Plan und Sting kommt heraus, um anzukündigen, dass er beim PPV den Job des Special Enforcers übernehmen wird. Zusätzlich wird Sting heute im Main Event stehen, denn es wird zum Match Bobby Roode & Bully Ray vs. James Storm & Sting kommen. Roode und Bully Ray schlossen am Ende des Segments wieder Frieden.

Backstage sehen wir Hulk Hogan und Garrett Bischoff herumspatzieren.

Ein Video-Package zu den Vorkommnissen in den vergangenen Wochen rund um AJ Styles, Kazarian und Christopher Daniels wird eingespielt, inklusive der Szenen aus der letzten Ausgabe als das Match AJ Styles vs. Kazarian für „Against all Odds“ festgelegt wurde.

1. Match
Singles Match
Christopher Daniels (w/Kazarian) gewann gegen AJ Styles via Pin, nachdem der Referee kurzzeitig KO ging, und Daniels einen Schlagring einsetzte den er von Kazarian zugesteckt bekam.

Wir sehen Backstage Eric Bischoff der auf Gunner einredet, und diesen erklärt, da Hogan an Garretts Seite steht, Eric heute Gunner an seiner Seite haben will, um ebenfalls Rückendeckung zu haben.

Nun sehen wir die No.1 Contender auf die Tag Team Titles, Samoa Joe und Magnus, im Ring. Lokalmatador Magnus richtet ein paar Worte an die Fans und gesteht wie gut es sich anfühlt wieder „zu Hause“ zu sein. Danach reden die beiden davon, es den Kritikern bewiesen zu haben und eine gut geölte Maschine geworden zu sein. Es bestehe gar kein Zweifel daran, dass sie beim PPV die Titel holen werden.
Sie werden allerdings von Crimson & Matt Morgan unterbrochen, die das reden satthaben und lieber kämpfen wollen. Es folgt ein Beatdown durch die Champs, doch Joe kann Magnus am Ende noch vor einem Double Chokeslam retten.

2. Match
Non-Title Match
Triple Thread Match
Alex Shelley gewann gegen Douglas Williams und Austin Aries via Pin an Aries nach dem Sliced Bread.

Backstage sehen wir erneut Hulk Hogan und Garrett Bischoff reden, als Sting hinzukommt. Hogan und Sting umarmen sich kurz, und Hogan erklärt Sting das er froh ist endlich wieder er selbst zu sein, und dankt dem Stinger noch einmal für dessen Hilfe. Hogan bietet Garrett ihn und Sting einen Moment allein zu lassen. Als Garrett weg ist, gratuliert Hogan Sting zu der tollen Arbeit die er leistet. Was Hogan allerdings nicht versteht ist, was für ein großes Ziel er doch geworden ist, und wie alle versuchen ihm am Zeug zu flicken. Nach all dem was Sting und das Business für ihn getan haben, und die lange Zeit in der Hogan und Sting auf derselben Seite standen….Mehr bekommen wir leider nicht zu hören, da der Hulkster den Kameramann entdeckt, und daraufhin wütend die Tür zuschlägt.

Wir sehen wie Tara außerhalb der Arena ein Video als Errinnerung aufnimmt, als plötzlich Gail Kim auftaucht und sie attackiert.

Hogan und Garrett Bischoff kommen nun in die Arena und Hogan versucht, den Bischoff Sprössling beim Publikum over zu bringen. Er bedankt sich für den freundlichen Empfang und fordert die Leute auf, auch Garrett zu unterstützen. Doch da kommen auch schon Eric Bischoff und Gunner und unterbrechen den Hulkster. Bischoff übernimmt das reden und fragt Hogan, mit welchem Recht er sich in die Familienangelegenheiten einmischt. Hogan erklärt sein Verhalten damit, dass Eric seinen Sohn falsch behandeln würde und deshalb habe er Sting auch darum gebeten, ein Match für Against All Odds zu booken. Beim PPV wird es nun zu Garrett Bischoff vs. Gunner kommen. Es entsteht ein Brawl und im Zuge dessen verpasst Eric E. Hogan einen Low Blow während Gunner auf Garrett einschlägt. Hogan schafft jedoch ein Comeback, haut Eric um und wirft Gunner aus dem Ring. Nun hält Hogan Eric Bischoff fest, während Garrett seinem Vater eine Tracht Prügel verpasst.

Wieder Backstage sehen wir Bully Ray und Bobby Roode, die sich auf ihr Match heute Abend einschwören. So stellen sie fest, dass sie beide herausragende Tag Team Wrestler sind, und sie heute Abend zusammenhalten müssen. Die beiden umarmen sich kurz, und Ray sagt „drei Tage noch“, und verlässt die Szene.

3. Match
Singles Match
Velvet Sky gewann gegen Mickie James via Pin nach einem Small Package

Es folgen erneut einige Video-Einspieler. Zum einen erneut ein paar eingefangene Highlights der TNA UK Tour, zum anderen ein Hype-Video zum „Against all Odds“ Main Event, mit eingefangenen Stimmen der Teilnehmer Bobby Roode, Jeff Hardy, James Storm und Bully Ray.

Bevor der heutige Main Event startet, sehen wir noch James Storm und Sting, kurz bevor sie nach draußen gehen. Storm sagt das Sting einst den Traum hatte eine Ikone zu werden, und Storm heute ganz genau dasselbe schaffen will.

4. Main Event
Tag Team Match
Sting und James Storm gewannen gegen Bully Ray und Bobby Roode
Roode gab im Skorpion Deathlock von Sting auf, als Bully Ray dem Champion nicht zu Hilfe kam, sondern ihn im Stich lies.

Mit den feiernden Siegern Sting und James Storm, sowie einem Bully Ray der sich den Titel-Belt noch einmal ganz genau anschaut, geht Impact Wrestling in dieser Woche zu Ende.

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Ausgabe!




3 Antworten auf „TNA Impact Wrestling Kurzbericht aus London, England vom 09.02.2012 (inkl. Videos)“

Batiata sagt:

Tna sollte mal ihren Ring putzen oder Wechseln.Ich finde das schrecklich wie der aussieht

ThePopeHasSpoken sagt:

@Batiata

achtest du immer auf das unwichtige.Fuck it,ist doch scheiss egal wie es ist.

@Topic

zur Crowd kann man nur eins sagen:GEIL
Tna muss weg aus der Impact Zone,das ist schonmal klar.

cross the line sagt:

Das Obere ist sowieso meckern auf unterstem Niveau.^^
Nachdem ich diese Ausgabe gesehen habe…Die Europäer gehen ab, unfassbar geile Crowd!

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/