TNA Impact Wrestling Kurzbericht aus Orlando, Florida vom 26.01.2012 (inkl. Videos & Postshow)

27.01.12, von "Santa Lightfire"

Die Show beginnt mit einem Rückblick auf die letzte Woche, als Sting ein #1 Contenders Match zwischen James Storm und Jeff Hardy festgesetzt hatte. Bully Ray hatte sich jedoch im Main Event eingemischt, sodass das Match in einem No Contest endete und weder Hardy noch Storm ein Titelmatch zugesprochen wurde.

Nach dem Rückblick sehen wir Jeff Hardy Backstage, wie er auf Bully Ray losgeht und ihn mit einem Besen würgt. Bobby Roode kommt hinzu und attackiert Hardy rücklings von Hinten. James Storm schafft es gerade noch so den Safe zu machen. Bubba zeigt vom Brawl eine klaffende Wunde am Kopf. Roode und Ray schaffen es jedoch Hardy und Storm zu überwältigen und wollen sie in einem Truck einsperren und wegkarren. Da hat Sting allerdings noch ein Wörtchen mit zu reden und vertreibt beide mit seinem Baseballschläger.

1. Match
Three Way Match für den #1 Contender auf den Knockouts Championship
Tara gewann gegen Velvet Sky und Mickie James

Backstage sehen wir Gail Kim die das Match auf einem Bildschirm verfolgt hat und Tara zum Sieg gratuliert. Das beste Knockout in diesem Match habe verdient gewonnen, jedoch werde sie Tara bei Against All Odds zeigen, warum Gail Kim das Beste Knockout der Geschichte sei.

Sting kommt heraus zum Ring und bittet alle 4 Streithähne vom Anfang der Show in den Ring. Kaum kommen sie dort an, geht der Brawl weiter, bis Sting seine Autorität (Baseballschläger) hervorholt und die beiden Seiten trennt. Das erweist sich nicht als einfach, sodass Sting für den Abend ein Tag Team Match zwischen den Vieren festsetzt. Nach kurzer Rücksprache mit Ron Jeremy wird aus dem Tag Team Match ein Tag Team Tables Match.

Backstage steht Alex Shelley der voller Selbstbewusstsein verkündet, bald X-Division Champion zu sein. Denn Zema Ion sei zwar gut, aber kein X-Division Material und sobald er Aries in die Finger bekommt wird auch dieser den Klassenunterschied merken.

Eric Young macht sich für sein Match bereit und trifft auf einen Typen, der sich für Sammy Davis Jr hält. Winter und Angelina Love kommen hinzu und versuchen ihn zu verführen, was in einem weiteren Tiefschlag bei Young enden soll. Doch Young war vorbereitet und trägt einen Sackschutz. Als ODB hinzukommt und ein Mixed Tag Team Match für später verkündet verschwinden Love und Winter.

2. Match
Singles Match
Alex Shelley gewann gegen Zema Ion

AJ Styles ist Backstage und wundert sich, warum alle seine Fortune Freunde sich gegen ihn gewandt haben. Daher war es aber auch nicht verwunderlich, als Frankie es ihnen gleich tat. Dem ganzen wird heute Abend auf den Grund gegangen.

Ebenfalls Backstage ist Tara, die sich über ihre Titelchance freut. Sie kennt Gail Kims Repertoire und wird für ihre dreckigen Tricks gewapnet sein.

Eric Bischoff ist bei Garett im MMA Gym. Er will herausfinden, wer denn nun der Trainer seines Sohnes sei. Nach einer Werbeunterbrechung hat Eric es anscheinend herausgefunden und ist sichtlich überrascht. Der Kameramann wird allerdings angewiesen, die Kamera sofort aus zu machen, sodass wir den Trainer noch nicht zu Gesicht bekommen.

3. Match
Mixed Tag-Team Match
Eric Young & ODB gewannen gegen Angelina Love & Winter

Zur Feier des Sieges gibt ODB Young einen dicken Kuss im Ring.

Direkt im Anschluss wird wieder Backstage geschaltet, wo Bully Ray Robert Roode fragt, ob sich dieser nicht mal ein paar Eier wachsen lassen wolle. Ray erwähnt weiter, dass Roode nicht mehr lange Champion sein werde. Mit deutlich spürbarer Spannung zwischen beiden endet das Segment.

Ein Videopaket hypt die Geschehnisse rund um Matt Morgan & Crimson und Samoa Joe & Magnus.

4. Match
Singles Match
Matt Morgan (w/Crimson) gewann gegen Samoa Joe (w/Magnus)

Magnus lässt nicht von Crimson ab, doch Morgan versucht den Safe. Joe kommt von hinten und fällt Morgan in die Beine, sodass Magnus einen Elbowdrop vom Top Rope landen kann. Magnus & Joe sehen sich die beiden von der Rampe aus an.

Backstage wird AJ Styles gehend gezeigt.

Jeff Hardy und James Storm sprechen über den netten Zufall, dass sie vom gegenseitigen Feindbild nun zu gegenseitigen Schutzengeln geworden sind. Heute haben sie die Show mit einem Bang gestartet und enden werden beide sie in einem BOOM!

AJ Styles kommt im Ring an und hält eine Promo über Kazarian und Daniels. Er möchte wissen, warum sich Kazarian so von Daniels herumkommandieren lasse. Daniels und Kazarien kommen dazu heraus. Daniels meint, dass man seit 10 Jahren nun schon AJ’s dauerndes Gejammer hören müsste und wenn der „Golden Boy“ nicht bekomme was er wolle, wird er gewalttätig und attackiert mit allem in Reichweite die anderen Atleten. Nach ein wenig hin und her soll Kazarian Styles attackieren, zögert jedoch, sodass Daniels das selber in die Hand nimmt. Styles weiß sich zu wehren und bringt Daniels zu Boden. Dieser verzieht sich kurz darauf mit Kazarian. Sie wollen Sting ein Match vorschlagen um den Disput ein für alle Mal aus dem Weg zu räumen.

Main Event
Tag Team Tables Match
Jeff Hardy & James Storm gewannen gegen Robert Roode & Bully Ray

Nach dem Match nimmt sich Bully Ray einen Stuhl und zerstört seine beiden Gegner. Danach holt er einen weiteren Tisch unter dem Ring hervor und baut ihn ihm Ring auf. Roode soll sich um Storm kümmern während sich Ray Hardy schnappt. Dieser wird mit einer Superbomb durch den Tisch befördert. EMTs kommen zum Ring und untersuchen Hardy, während sich Bubba Ray und Robert Roode im Ring feiern.

Mit diesen Bildern geht die Show off Air.

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Ausgabe von Impact Wrestling!




7 Antworten auf „TNA Impact Wrestling Kurzbericht aus Orlando, Florida vom 26.01.2012 (inkl. Videos & Postshow)“

DaveBiG sagt:

Wow Alex Shelley ist zurücl gefällt mir sehr gut

Nandino sagt:

Oh man Impact Wrestling wird von Show zu Show immer miserabler.. Die Storylines fürn Arsch, das Wrestling teilweise ne Katastrophe und einfach nur langweillig! :/

Muskelbieber sagt:

@Nandino

Ach Fräullein, selbst Hardcorer TNA-Gegner bescheinigen der Company derzeit hohe Qualität. Aber eben auf Pages, deren User in der Regel älter als 9 Jahre sind. Du heulst bestimmt auch wegen der Art und Weise des Jericho Comebacks,oder? Ich liebe Kindersmarts….mach bitte weiter so! 😀

Nandino sagt:

Bevor du irgendwelches stumpfsinniges Zeug von dir gibst solltest du vorerst deine TNA-Fan Brille absetzen! 1.Irgendwelche Meinungen anderer User scheinst du nicht zu respektieren 2.Verwette ich meinen Hintern das ich Älter bin als du! Hab absolut keine Ahnung was du mit deinem Kommentar bezwecken willst, wenn mir Impact Wrestling nicht gefällt ist das meine Sache und nicht deine! Und nein gegen Chris Jericho’s Comeback gibt es nichts auszusetzen. Aber ich muss mich hier nicht rechtfertigen nur weil TNA zum absoluten Müll für mich geworden ist. Eintönig, Langweillig, Moves werden verbotcht oder nicht glaubwürdig gesellt. Schau dir bitte einfach nur Bully Ray oder Velvet Sky an, aber stimmt die Brille sitzt noch auf der Nase darum erkennt mans nicht…Naja Fanboy eben 😀

Muskelbieber sagt:

@ Nandino

Ach Prinzessin, hätte ich doch Geld drauf gewettet, dass das Wort Fanboy fällt. 😀 Eigentlich liegen meine Interessen eher bei RoH, NOAH und Evolve, aber sei es drum. Natürlich ist es deine Sache irgendwas nicht gut zu finden, aber ein Mindestmaß an Objektivität kann man doch von wohl von jemandem verlangen, der seine fundierte Meinung mit zwei, drei Sätzen zum Besten geben will, oder? Und da du offenbar Wrestlingqualität in Weeklies so fachmännisch beurteilen kannst, erklär doch mal wo impact im Vergleich zu anderen wöchentlichen so unfassbar gebotcht haben soll? Man soll doch nicht den Eindruck bekommen, du hättest vor Ewigkeiten mal eine Show gesehen und jammerst nur anderen alles nach, oder?
Naja, eigentlich ist es mir egal. Ich such mir nur gern Streit mit allwissenden Internetfans wenn ich zwei, drei Bier getrunken hab.
Belassen wir es dabei, dass dir bei Impact der BH platzt und mir die Brille zu eng sitzt. Bin ja Fanboy…

JME sagt:

@ Muskelbieber

„Ach Fräullein, selbst Hardcorer TNA-Gegner bescheinigen der Company derzeit hohe Qualität.“

Das ziehst du dir jetzt aber aus den Fingern. xD
Um jetzt mal ehrlich zu sein, finden die meisten Experten TNA ganz und gar nicht gut. Schau die die Awards des Observers an. Die haben die Fans gewählt, und das waren keine WWE Fanboys. Aber vermutlich sind das dort auch nur 9-jährige? TNA steht überall in der Kritik. Bis auf vllt. bei expliziten „TNA Seiten“!

Aber du darfst mich gerne eines besseren belehren. Wer lobt TNA denn zurzeit?

Nandino sagt:

@ Muskelbieber:
Natürlich fällt das Wort Fanboy wenn du TNA so vertrisst und eine simple, negativ auffallende Meinung eines eingfleischten Wrestlingfans, der sich im Normalfall gegenüber TNA affrimativ zeigt, nicht duldest. Selbstverständlich hätte ich konkretere Aspekte bringen können aber das hätte genauso geendet wie’s jetzt so ist, man hackt drauf herum! Darum belass ichs bei einer verkürzten Meinung anstatt mich bei einer endloss anstehenden Diskusion rechtfertigen zu müssen. Und ja ich kann die Wrestlingqualität nach all den Jahren Weeklies fachmännisch beurteilen, bei Impact siehts nunmal so aus das einiges verbotcht und noch viel schlimmer nicht glaubwürdig gesellt wird. Von der Qualität ganz zu schweigen, denn das ist der Hauptpunkt was mich derzeit bei TNA stört, darum steht TNA auch in der Kritik. Das sah anfang 2011 und die Jahre davor anderst aus… Ich bin nicht allwissend, nein, aber sowas fällt doch auf wenn man es wöchentlich verfolgt. Und noch was, ich oute mich nicht als WWE Fanboy falls dir das in den Sinn kommt, denn meine Interessen liegen bei sämtliche Promotionens(TNA, ROH, WWE, AAA und teilweise vereinzelte Indy Ligen.) Einfach so hinnehmen wie meine Meinung ist und vlt den Kommentar von JME noch durchlesen! Ein Prosit auf die Bieberline! 😉

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/