TNA Impact Wrestling Kurzbericht aus Orlando, Florida (19.01.2012)

20.01.12, von Jens "JME" Meyer

James Storm kommt zum Ring und sagt, dass er endlich wieder eine Chance auf den Titel habe und dies auch noch gegen seinen früheren Tag Team Partner. Hardy kommt hinzu und sagt ihm, dass er auch noch eine Chance habe, da es kein Entscheidung letzte Woche gab. Es entsteht ein Brawl. Da kommt Robert Roode heraus und sagt, dass er clever gewesen sei, denn dadurch, dass es keinen Sieger letzte Woche gegeben habe, müsse er seinen Titel gegen keinen von beiden verteidigen. Sting kommt hinzu und sagt, dass es dafür nur eine Lösung gäbe. Er legt das Match James Storm gegen Jeff Hardy fest. Der Gewinner erhält bei Against All Odds die Chance auf den Titel.

1.Match
Gunner gewann gegen AJ Styles via Pin nach dem DDT

Während des Matches griffen Kazarian und Christopher Daniels für Gunner ein.
Nach dem Match versuchte Gunner noch einen DDT auf den Hallenboden, doch AJ konnte noch entkommen.

Wir sehen Samoa Joe und Crimson Backstage, und Magnus kündigt gegenüber seinem Partner an, sich heute Crimson vornehmen zu wollen. Joe und Magnus treffen Backstage auf Crimson und Morgan und liefern sich ein Wortduell.

Bully Ray sucht Sting auf, und fordert ein World Title Match für sich ein. Sting entgegnet Ray, dass er gar nichts fordern kann.

2.Match
Crimson gewann gegen Magnus via Pin nach dem Red Sky

Nach dem Match betreten auch noch Samoa Joe und Matt Morgan den Ring, und es entsteht eine Prügelei, die Joe und Magnus für sich entscheiden.

Es wird zu Eric Young geschalten, der sich auf dem Parkplatz direkt vor einem Bellator-Plakat befindet. EY fragt sich, ob er wohl auch in einem Käfig antreten könnte. Ein MMA-Fighter kommt vorbei und stellt klar, dass er nicht gegen Frauen kämpft. ODB stößt hinzu und Young erklärt ihr, dass er nicht gegen Frauen antreten kann. ODB fordert ihn auf seinen Mann zu stehen, und heute gegen Angelina Love zu kämpfen.

Wir sehen Garrett Bischoff beim Training mit einigen Wrestlern. Garrett sagt das er es nicht erwarten kann zurück in die Impact Zone zu kommen, und das Gesicht seines Vaters zu sehen, wenn dieser erfährt wer ihn trainiert hat.

3.Match
Steel Cage Match
Mickie James gewann gegen Madison Rayne via Pin nach dem Spike DDT

Austin Aries steht im Ring und entschuldigt sich dafür, dass er alle geschlagen habe. An ihn komme einfach keiner ran. Plötzlich taucht Alex Shelley auf und gibt sein Comeback. Er redet ein wenig über seine Verletzung und sagt, dass er Aries schonmal geschlagen habe. Aries gibt ihm die Chance sich zu beweisen, doch vorher muss er einige andere Matches bestreiten. Alex nimmt die Herausforderung an und sagt, dass er der nächste X-Division Champion werde.

4.Match
Eric Young gewann gegen Angelina Love via DQ, nachdem Love Young einen Low Blow verpasste.

Nach dem Match schlugen Love und Winter weiter auf Young ein. ODB kommt um den Save zu machen, wird aber abgehalten. In der Zwischenzeit regeneriert sich Young und wirft Love und Winter aus dem Ring. Danach küsst er ODB.

Main Event
#1 Contender TNA World Heavywheight Championship
James Storm gegen Jeff Hardy endete in einem No Contest.

Während des Matches kam Bully Ray und schlug 3 Ringrichter nieder. Sting kam hinzu und bedrohte ihn mit einem Baseballschläger. In der Zeit streckte Bobby Roode Hardy und Storm mit seinem Gürtel nieder und erzählt, dass er der beste Champion in der Geschichte von TNA sei. Mit einem feiernden Roode geht die Show Off Air.

Diskutiert hier über diese Ausgabe von Impact Wrestling.




5 Antworten auf „TNA Impact Wrestling Kurzbericht aus Orlando, Florida (19.01.2012)“

Ohne worte sagt:

das mit den mods gründlicher auswählen bezog sich übrigens nicht auf dich jme.
finde dich und deine meinung eigentlich immer recht herausstechend, realitätsbezogen, erwachsen und sachlig. mich wundert echt das ausgerechnet du du die news mit den links geschrieben hast… wie gesagt, wäre es super wenn du auf meine ratschläge und fragen von oben eingehen würdest, denn jetzt interessiert mich das ganze sogar noch mehr, da ich ja weiss das du kein ausnahmsloser wwe freund bist!!!

Goldust sagt:

gute ausgabe! bobby wird immer besser als champion!

JME sagt:

@ Ohne Worte

Gut gemeint, aber überflüssig. x) TNA stellt diese Videos auf ihrem Youtube Account (TNAwrestling) zu Verfügung. Sonst würden wir sie nicht veröffentlichen. Wie du schon sagtest, wäre es sonst in einer rechtlichen Grauzone. Seitdem TNA die Videos auf dem hauseigenen Youtube Account hochläd, fügen wir es unseren Berichten hinzu. Das ist ja sozusagen von TNA so erwünscht. Des Weiteren bringen wir nur solchen Videos, die entweder vom Rechteeigentümer zur Verfügung gestellt werden, oder die von Fans aufgenommen wurde.

http://www.youtube.com/user/TNAwrestling

Dein Text war lang und auch gut gemeint, sowie richtig und wichtig…allerdings in diesem Falle bist du einem Irrtum aufgesessen. 😉

Edit: Wenn ich den Beitrag noch löschen soll…sag Bescheid.

Ohne worte sagt:

erstmal vielen dank für deine nette, ausführliche und auch informative antwort.

habe wirklich nicht gewusst, dass tnaw neuerdings selbst so vorgeht und unterlag deshalb dem trugschluss das hier copyright medien vorliegen. aber meine auch aus deinen sätzen gut lesen zukönnen das du mich verstanden hast und ich euch nicht anprangern sondern lediglich über copyright medien informieren wollte. wie gesagt nichts für ungut, die welt ist einfach sehr schnell lebig und solch ein schachzug hätte ich von tnaw jetzt nicht erwartet. jedoch denke ich mir grade das es bestimmt eine aktion für einen geraumen zeitpunkt ist, um mehr aufmerksamtkeit und auch weitere fans zuerschliessen… sehr gewagt und auch ausgesprochen interessant die idee, muss ich schon sagen!

jo wäre super wenn du den löschen würdest. da sich mein post ja eher weniger auf den „fred“ bezieht als einige ungeklärte fragen für mich aufgeworfen hatte (die dank dir geklärt sind) und somit ja am thema vorbei geht.

dir noch nen schönen abend und ne gute nacht
du, zack und cruncher machen echt nen guten job 😉
so long

Ohne worte sagt:

wie ich bereits in dem anderen „fred“ schrieb, sehr solide und auch unterhaltsame show!!!

– der botch von b.ray und hebner war absolut episch (hebner hat wohl vergessen, bei dem gedanken eine drauf zukriegen, bis 2 zuzählen – und ray wollte sich heute scheinbar mal an vorgaben halten) und nicht so unterirdisch/lächerlich wie der pin bei smackdown von primo/epico^^

– ebenso beweisst der damalige dudley in den letzten wochen langsam mal ausstrahlung, micskills und sogar ne richtig gute form.

– der stinger in seinen interviews, immer spannend und unterhaltsam.

– eric young, ist einfach nur unterhaltung pur… der kerl ist seit e+c der erste der einfach nur spass macht und nicht dabei lächerlich wirkt, einen zum lachen bringt und sogar wrestlerisch überzeugt. in meinen augen der absolute „dude“ dieser era. grandios woche für woche!!!

-„your not a thread, im not scared at you, im whole scared about your hair dude but that a whole other issue“ zitat des abends by the greatest man that ever lived AA

– magnus und joe rocken… schade das crimson und morgan scheinbar beide momentan auf sparflamme laufen, dennoch solides match…

– aj vs. gunner with flair. wirklich interessante aussichten auf kaz, aj und daniels!

– bischoff jr. sehr mma lastiges training war auch sehr aufschlussreich und interessant. hätte man garnicht gedacht… wer wohl sein bereits angesprochener trainer ist? lashley???

– storm vs. hardy grund solide

– james vs. rayne hätte mir mehr aktion gewünscht, ist bei rayne aber leider selten gegeben…

weiter so, go tnaw!!!

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/