TNA Impact Wrestling Tapings Kurzbericht aus Orlando, Florida (09.01.2012)

10.01.12, von Mark "SixFold" Hildebrandt

Ausstrahlung am 12.01.2012

Robert Roode kommt zum Ring und lässt sich für seine Titelverteidung feiern. Er gibt damit an, dass er schon viele ehemalige Champions wie Jeff Hardy und AJ Styles besiegt habe. Er ruft Jeff Hardy zu sich, doch statt dessen kommt Sting zum Ring und verkündet, dass es heute Abend ein Rückmatch um den Titel zwischen Roode und Hardy kommen wird.

1.Match
Steel Cage Match
Mickie James gewann gegen Madison Rayne

2.Match
Matt Morgan & Crimson gewannen gegen Robbie E. & Robbie T.
Nach dem Match griffen Magnus und Samoa Joe Morgan und Crimson an.

3.Match
ODB /w Eric Young gewann gegen Winter /w Angelina Love.
Während des Matches wollte Love eingreifen, doch Young verhinderte dies.

Eric Bischoff kommt zum Ring und redet mit Garrett Bischoff. Dieser sagt, dass jemand großes ihn trainiere, damit er ein guter Wrestler werde und er sagt auch noch, dass Eric nur sein Vater sei. Danach schiebt er ihn zur Seite und verlässt den Ring.

AJ Styles kommt zum Ring und möchte eine Antwort von Kazarian haben. Kazarian kommt heraus, gibt ihm aber keine Antwort. Da kommt Christopher Daniels hinzu und provoziert AJ. Kazarian verlässt den Ring, doch als es zu einem Brawl zwischen AJ und Daniels kommt, geht Kazarian zurück und trennt die beiden.

James Storm steht im Ring und hält eine Promo. Er sagt, dass Angle nur durch einen Trick gewonnen habe. Angle kommt hinzu und macht Storm verbal nieder. Sting lässt sich die Chance nicht nehmen, geht in den Ring und verkündet, dass die beiden ein Rematch haben werden und dass der Sieger der #1 Contender sein wird. Angle ist damit nicht einverstanden, da er Storm ja schon besiegt habe. Sting erwidert, dass Angle sich lieber sofort fertig machen solle.

4.Match
#1 Contender TNA World Heavywheight Championship
James Storm gewann gegen Kurt Angle.

5.Match
TNA World Heavywheight Championship
Bobby Roode (c) gegen Jeff Hardy endete in einem No Contest.

Während des Matches verkündete Sting, dass wenn Roode disqualifiziert werden würde, dann würde er den Titel verlieren. Kurz danach griff Bully Ray ein und zog Roode aus dem Ring, bevor Hardy ihn pinnen konnte.

Ausstrahlung am 19.01.2012

1.Match
Crimson gewann gegen Magnus.

Nach dem Match griff Samoa Joe Crimson an. Morgan versucht den Save zu machen, scheitert dabei aber an Joe und Magnus.

2.Match
Gunner gewann gegen AJ Styles.

Während des Matches griffen Kazarian und Christopher Daniels für Gunner ein.
Nach dem Match versuchte Gunner noch einen DDT auf den Hallenboden, doch AJ konnte noch entkommen.

James Storm kommt zum Ring und sagt, dass er endlich wieder eine Chance auf den Titel habe und dies auch noch gegen seinen früheren Tag Team Partner. Hardy kommt hinzu und sagt ihm, dass er auch noch eine Chance habe, da es kein Entscheidung letzte Woche gab. Es entsteht ein Brawl. Da kommt Robert Roode heraus und sagt, dass er clever gewesen sei, denn dadurch, dass es keinen Sieger letzte Woche gegeben habe, müsse er seinen Titel gegen keinen von beiden verteidigen. Sting kommt hinzu und sagt, dass es dafür nur eine Lösung gäbe. Er legt das Match James Storm gegen Jeff Hardy fest. Der Gewinner erhält bei Against All Odds die Chance auf den Titel.

Diskutiert hier mit weiteren Wrestlingfans!!!




1 Antwort auf „TNA Impact Wrestling Tapings Kurzbericht aus Orlando, Florida (09.01.2012)“

It's me DDP sagt:

Bullshit……..Immer der gleiche Scheiß 

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/