TNA Impact Wrestling Kurzbericht aus Orlando, Florida (22.12.2011)

23.12.11, von Mark "SixFold" Hildebrandt

Bobby Roode und Bully Ray stehen im Ring und wünschen allen frohe Weihnachten. Ray sagt, dass geben besser als nehmen sei und sie immer ihr bestes geben. Letzte Woche haben sie aber vergessen Sting und Hardy fertig zu machen. Roode sagt, dass er letzte Woche sehr böse gewesen sei und er nun auf der bösen Liste vom Weihnachtsmann stehe, genauso wie Sting. Dieser solle nun heraus kommen und ihn suspendieren.
Da kommt Hardy und meint, dass Roode das nur möchte, damit Roode seinen Titel bei Genesis nicht verliere. Es werde heute Abend noch zu einem Tag Team Match kommen gegen Roode & Ray und Hardy könne sich den Partner aussuchen. Kurz danach kommt Sting im Wrestlingoutfit zum Ring.

1.Match
Wild Card Tag Tournament
AJ Styles & Kazarian gewannen gegen RVD & Christopher Daniels.

2.Match
Best of Three Series
Anthony Nese gewann gegen Zema Ion.
Zwischenstand 1:1

Madison Rayne sagt Backstage, dass sie eine große Ankündigung zu machen habe, denn Karen habe sie zur Verantwortlichen der Knockouts Division gemacht.

Pope ist Backstage und sagt, dass er hoffe, dass jeder ihn verstehe und jeder wisse, dass das Verhältnis zwischen ihm und Devon gut sei. Seine Kinder haben begriffen, dass Pope der bessere sei und Devon dies akzeptieren oder sich ändern solle. Da kommt Devon hinzu und fragt Pope, ob er jetzt reden wolle. Er drückt Pope gegen die Wand und fragt ihn, ob er seine Familie trennen wolle. Da kommen Devon´s Kinder und schlagen ihn mit einem Stuhl in den Rücken.

Wir sehen eine Video von Eric Young und ODB. Sie sind beim Essen und Young denkt, dass dies ein Date sei. ODB bestellt sich ein Bier und Young freut sich auf das erste gemeinsame Match. Er attackiert den Kellner, entschuldigt sich aber sofort, da er so nervös wegen dem Date sei. ODB macht ihm nochmal klar, dass dies kein Date sei, denn sonst hätte er ihr Blumen oder etwas Teures gekauft.

Madison Rayne steht nun im Ring und macht jedem nochmal klar, dass sie nun Verantwortlich für die Knockouts sei. Sie werde jeden zerstören, der sich ihr in den Weg stelle. Nicknames, Ringoutfits und das ganze Gehabe mache sie krank und deswegen werden Tara und Brooke Tessmacher nun gegeneinander antreten und sie werde Special Referee sein.

3.Match
Special Referee Madison Rayne
Tara gegen Brooke Tessmacher endete in einem No Contest nachdem beide Madison Rayne nieder schlugen.

Madison Rayne steht auf, geht Backstage und sagt dabei, dass beide gefeuert seien.

James Storm steht im Ring und redet über Kurt Angle. Er werde der bessere der beiden sein, auch wenn Angle bisher sehr gut gegen ihn aussah. Plötzlich wird ein Video eingespielt und Kurt Angle gezeigt wie er in einer Bar sitzt, wo Storm sonst sitzt. Er trinkt das selbe Bier, spuckt es dann aber aus.

4.Match
Wild Card Tag Tournament
Eric Yound & ODB gewannen gegen Shannon Moore & Anarquia.

5.Match
Street Fight
Sting & Jeff Hardy gewannen gegen Bully Ray & Bobby Roode.

TNA Post Show

Komplette Show

Diskutiert hier mit weiteren Wrestlingfans!




Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/