TNA Impact Wrestling Kurzbericht aus Orlando, Florida (05.01.2012)

06.01.12, von Mark "SixFold" Hildebrandt

Sting und Jeff Hardy kommen zum Ring. Sting sagt, dass er auch Fehler gemacht habe und er Jeff deswegen nicht verurteile. Kurt Angle, Bobby Roode und Bully Ray kommen ebenfalls dazu und Roode meint, dass Jeff durch seinen Fehler kein Titelmatch verdient habe. James Storm und Abyss unterbrechen Roode und reden über ihre Matches bei Genesis. Sting legt dann ein Six Man Tag Team Match für heute abend fest.

Wir sehen ein Gespräch zwischen Gail Kim und Madison Rayne an einem Pool im Bikini vor der Show. Sie sehen Traci Brooks und greifen sie an. Mickie James kommt hinzu und rettet Traci.

1.Match
TNA Knockouts Tag Team Championship
Gail Kim & Madison Rayne (c) gewannen Mickie James & Traci Brooks.

Backstage sehen wir, wie Ric Flair zu Gunner sagt, dass er ein Star werde, sofern er weiter Leute ins Krankenhaus bringe. Da kommt Sting hinzu und sagt, dass Gunner heute alleine zum Ring gehen werde und Flair und er sich das Match Backstage gerne gemeinsam anschauen können.

Eric Young sucht wie verzweifelt ODB, da sie ja heute Abend im Wild Card Tag Tournament Turnier antreten müssen. Der Kameramann sagt ihm aber dann, dass sie letzte Woche ausgeschieden seien. Young interessiert dies nicht und er sucht weiter.

Nun sehen wir wie Magnus Joe anfeuert und ihm sagt, dass sie heute Abend gewinnen werden. AJ und Kazarian sind da anderer Meinung, denn sie seien befreundet und nur so könne man Tag Team Titel gewinnen.

Garrett Bischoff steht vor Sting und sagt, dass er stolz sei mit den ganzen TNA Wrestlern im Ring stehen zu dürfen. Sting fragt ihm, warum er ein Referee Tshirt trage. Bischoff antwortet darauf, dass er im nächsten Match Referee sei. Sting reißt ihm das Tshirt vom Körper, gibt ihm ein paar Wrestlingstiefel und sagt, dass er ein Wrestler und kein Referee sei.

2.Match
Gunner gegen RVD endete in einem double countout.
Gunner wollte einen Piledriver an RVD auf den Hallenboden zeigen, doch die Security konnte ihn abhalten.

3.Match
Zema Ion & Jesse Sorenson gewannen gegen Austin Aries & Kid Kash.

Eric Young hat endlich ODB gefunden und sagt ihr, dass sie sich fertig machen müsse. Sie macht ihm klar, dass sie ausgeschieden seien. Er will es nicht wahr haben, doch dann packt ihn ODB, drückt ihn zu Boden und küsst ihn. Young strahlt übers ganze Gesicht und sagt, dass er es gewusst habe.

4.Match
Wild Card Tag Tournament Finale
Magnus & Samoa Joe gewannen gegen AJ Styles & Kazarian.
Während des Matches lenkte Daniels Kazarian ab, sodass AJ ihn nicht einwechseln konnte.

Backstage sehen wir Morgan und Crimson. Sie freuen sich, dass sie nun endlich wissen, wer ihr Gegner bei Genesis sei. Magnus und Samoa Joe komen hinzu. Es entsteht ein Brawl, welcher durch die Security aufgelöst wird.

5.Match
Six Man Tag Team Match
Jeff Hardy, James Storm & Abyss gegen Bully Ray, Kurt Angle & Bobby Roode endete in einem No Contest.

Nach dem Match prügeln sich die einzelnen Gegner von Genesis weiter. Die Heels behalten die Oberhand und damit geht Impact zuende.

Impact Post Show:

Komplette Show:

Diskutiert hier mit weiteren Wrestlingfans!




4 Antworten auf „TNA Impact Wrestling Kurzbericht aus Orlando, Florida (05.01.2012)“

captain sagt:

klingt nach einer ganz passablen ausgabe!!!
Flair als Manager von Gunner find ich toll, so eine Rolle sollte flair spielen…und nicht mehr aktiv in den Ring 😉

Samoa Joe und Magnus find ich als Tag Team auch klasse, das sollte was werden!
Eventuelle längere Fehde gegen Crimson u. Morgan!!

AJ Styles sollte man nicht in die Tag Team Divison stecken, sondern als Singlewrestler wieder in den Main Event Pushen!!!

Auch Zema Ion und Jesse Sorenson gefallen mir in der X-division ordentlich, AA und Kid kash sowieso!!

Angle vs Storm fehde find ich auch nicht unintressant!!

ABer Eric Young nervt mich nur mit seinem bescheuerten Gimmick!!

Und ich hoffe das Roode seine Gürtel gegen Hardy verteidigen darf bei Genesis, nebenbei spielt Roode einen Klasse Heel!!!

ja und Abyss sollte man wieder eine richtiges Monster Image/Gimmick verpassen finde ich!!!

Bobo sagt:

Ach was Eric Young war das beste an der ganzen show….;p

Berserker sagt:

TNA Präsidentin Dixie Carter verkündete soeben folgendes auf Twitter:

„Riesen Neuigkeiten für TNA. Wir werden IMPACT am 28.01.2012 in der Wembley Arena in London aufzeichnen!…“

captain sagt:

Das wird sicher genial…..da vorallem die Crowd in UK ja sehr toll ist! Und in England ist TNA die NUMMER 1!!!

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/