TNA Impact Wrestling Kurzbericht aus Orlando, Florida (15.12.2011)

15.12.11, von Mark "SixFold" Hildebrandt

1.Match
TNA World Heavywheight Championship
5-minutes Timelimit
Bobby Roode (c) gewann gegen AJ Styles.
Nach den ersten 5 Minuten gab es ein Unentschieden, das Publikum forderte weiter 5 Minuten und Sting kam heraus und legte fest, dass der erste Pin zähle. Roode bei Glockenschlag mit einem Chop Block und der folgende Single Leg Crab brachte den Sieg.

Es folgt eine Backstagepromo mit Roode und Styles, bei der sich beide nicht schenken. Roode äußert sich dabei auch zu Hardy und sagt, dass er nur kommen solle.

Steiner ist vor dem Match nicht glücklich über diese Zusammensetzung, auf Anweisung von Eric Bischoff will er das allerdings durchziehen. Immerhin ist Immortal bestrebt, Abyss wieder in die Gruppierung zu holen.

2.Match
Wild Card Tag Tournament
Abyss & Scott Steiner gewannen gegen Hernandez & Rob Terry /w Rosita & Sarita nach dem Black Hole Slam von Abyss an Terry und folgendem Pin von Steiner.

Kurt Angle steht im Ring und holt Sting zu sich. Er sagt, dass es für ihn sehr schlecht gelaufen sei, seitdem Sting das Sagen habe. Er bittet um ein Rematch gegen Storm, doch Sting gibt ihm dieses nicht, da Storm fair und eindeutig gewonnen habe. Angle droht ihm dann, dass er dann wohl zu Storm nach Hause gehen müsse um seinen Kampf zu bekommen.

3.Match
Best of Three Series for the No.1 Contendership for the X Division Championship
Zema Ion gewann gegen Anthony Nese nach einem 450 Splash.

Die Jarretts kommen nun im Gebäude an. Beide sagen dem anderen, dass sie dem anderen den Job retten wollen und stattdessen selber gehen werden. Beide wollen sich auf machen, um Sting in den Hintern zu kriechen.

Weiterhin backstage gibt Zema Ion ein kleines Interview. Er erzählt, dass er es leid war, auf seine Chancen zu warten und dass er sie jetzt einfach selbst in die Hand genommen hat. Selbstverliebt wie er neuerdings auftritt debütierte er auch folgende neue Catchphrase: “It’s all about me, myself and Ion.”

Kurz vor dem nächsten Match redet Ric Flair zu Gunner und fordert ihn auf, Garrett Bischoff zu vergessen, denn dieser sei Geschichte. Gunner soll jetzt da raus gehen und den Job erledigen.

4.Match
Jesse Neal gewann gegen Gunner /w Ric Flair via DQ, nachdem Gunner den Referee wegschupste.
Nach dem Match verpasste Gunner Neal einen DDT auf den Hallenboden. Dieser musste mit einer Trage abtransportiert werden.

Backstage ist nun Karen Jarrett zu sehen, die versucht, Sting Honig ums Maul zu schmieren. Sie schwärzt dabei ihren Göttergatten an und behauptet, dass es hunderte Jarretts geben würde, die Problemlos seinen Platz im Roster einnehmen könnten. Außerdem könne Jeff sich ja zu Hause um die Kinder kümmern, während sie mit Sting die Show leitet. Sting will vor einer Entscheidung jedoch auch noch mit Jeff Jarrett reden und nachdem sich Karen vom Acker gemacht hat murmelt er nur „Poor Jeff“ vor sich hin.

Nun macht sich Jeff Hardy auf den Weg zum Ring. Er redet darüber, dass sein Körper zwar schmerzt, aber er jetzt neuer No.1 Contender ist. Er verspricht, alles dafür zu tun, dass 2012 das größte Jahr seiner Karriere wird, ehe die Musik von Bully Ray erklingt. Ray sagt, dass Hardy ziemlich gute Laune dafür hat, dass er seinen Gegner für heute Abend noch gar nicht kennt und stellt sich selber umgehend als eben jener vor. Er holt weiter aus und spricht darüber, dass er gar nicht so sauer auf Hardy ist wie viele andere, immerhin hat er durch Hardys Mist einen Platz bei Immortal bekommen und ist nun der gefürchtetste Kerl der ganzen Company.

Wieder backstage sehen wir Samoa Joe und Magnus. Joe erzählt Magnus, dass er ihn nicht kennen und er ihn auch nicht interessieren würde. Joe wolle einfach nur das bekommen, was er verdient. Auch Magnus scheint nicht sehr versessen auf eine Blutsbrüderschaft mit Joe und beklagt sich darüber, nie eine Chance erhalten zu haben.

5.Match
Wild Card Tag Tournament
Samoa Joe & Magnus gewannen gegen Robbie E. & Douglas Williams nach dem Muscle Buster an Williams von Joe.

Nun ist Jeff Jarrett dran und bekommt die Chance, seinen Kopf noch aus der Schlinge zu ziehen. Er zielt bei seiner Ansprache auf die gemeinsame Vergangenheit mit Sting ab und dass sie sich schon 25 Jahre kennen würden. Er solle Karen entlassen, jedoch behutsam, denn sie sei seine Frau. Außerdem würde sie es lieben, sich zu Hause um die Kinder zu kümmern. Außerdem sei er selber ja auch noch der amtierende Mexican Heavyweight Champion. Sting fragt ihn erneut, und Jarrett fordert erneut, Karen behutsam zu entlassen, woraufhin sich Sting einige Minuten Bedenkzeit erbittet.

Es wird weitergeschaltet und wir sehen Eric Young bei einer für ihn typischen Promo, ehe ODB auftaucht und Young sagt, dass sie sein Partner für heute ist. Young wirkt aufgrund ihres Erscheinungsbildes beeindruckt und es gibt einen Lock Up der beiden.

Devon kommt zum Ring und bittet Pope heraus. Dieser kommt mit Devons Kinder zum Ring. Devon sagt, dass es aufhören müsse zwischen ihm und Pope und er nun mit seinen Kindern gehen werde. Er schnappt sich die Kinder, doch Pope sagt, dass er erstmal fragen solle, ob seine Kinder überhaupt mit ihm mitgehen möchten. Devon schlägt ihm darauf ins Gesicht und will den Ring verpassen, doch Pope verpasst ihm einen Low Blow und steht mit Devons Kindern neben Devon. Danach zieht eins der Kinder die Sonnenbrille von Pope an und Pope und die Kinder verlassen den Ring.

Es wird erneut zu den Jarretts geschaltet, die sich gegenseitig anzicken und beschuldigen, nur ihren eigenen Hintern retten zu wollen, ehe sie zu Sting berufen werden, der beide zur gleichen Zeit sehen will.

6.Match
Madison Rayne gewann gegen Traci Brooks.

Es steht die Entscheidung an und die Jarretts haben ihr finales Meeting mit Sting. Beide versuchen Sting erneut, Honig ums Maul zu schmieren, während dieser beide dafür angeht, dass sie den jeweils anderen anschwärzen wollten. Es wird das Videomaterial der beiden Gespräche gezeigt und die Jarretts gehen sich gegenseitig beinahe an die Gurgel. Sting kommt zu dem Entschluss, dass Karen nicht ohne Jeff kann und Jeff nicht ohne Karen und feuert sie einfach beide. Die Kommentatoren kündigen diese Entscheidung wie das Ende einer Ära an.

7.Match
Jeff Hardy gewann gegen Bully Ray nach dem Twist of Fate.

Nach dem Match kommt Robert Roode, der am Kommentatorenpult saß, zum Ring und hilft Ray dabei Hardy mit einer Powerbomb durch einen Tisch zu befördern. Daraufhin kommt Sting zum Ring und brüllt beide an. Er will sie schlagen, doch das erkennen Roode und Ray und schlagen Sting zuerst. Ray legt den Championsgürtel um die Hüften von Roode und beide feiern.

Diskutiert hier mit weiteren Wrestlingfans!




8 Antworten auf „TNA Impact Wrestling Kurzbericht aus Orlando, Florida (15.12.2011)“

Mr. Betz sagt:

Was war jetzt mit der angekündigten Entlassung von Karren Jarrett?

RKevinO sagt:

Dachte Abyss hat sich mit Immortal überworfen und jetzt teamt er mit Steiner???
Und auch die sonstigen Anseztungen machn keinen Sinn.
Einzige Gute: Joe darf mal wieder einen Sieg einfahren.

Nandino sagt:

Der einzige Sinn dieser Ansetzung ist das man endlich mal wieder Atlethen wie Magnus oder Douglas William in Action sieht, da man scheinbar überhaupt keine Pläne für die übrig hat -.-

Bobo sagt:

Leuts das sind spoiler…. Es kann sich noch einiges ändern…;)

Sebbel sagt:

Das „Wild Card Tag Tournament“ wird wohl so aussehen, dass die Teams irgendwie ausgelost oder ähnliches werden, denn alle 8 Wrestler haben ja mit ihrem jeweiligen Tag Team Partner nicht wirklich was zu tun.

SixFold sagt:

@Sebbel:
Genau so ist es. Die Paarungen sind „ausgelost“. Vor ein paar Jahren fand dieses Turnier schonmal statt und als Endergebnis stand Beer Money da. Wir können also hoffen 🙂

Denz sagt:

Hoffentlich wird durch solch eine Wild Card Tournament ein neues Tag Team gebildet, welches groß raus kommt.
Gute Ausgabe btw 🙂

FTW13 sagt:

OH VERDAMMT JA! Jeff und Karen erstmal für ne Weile aus den Shows (hoffentlich).

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/