TNA Impact Wrestling Kurzbericht aus Orlando, Florida (08.12.2011)

08.12.11, von Mark "SixFold" Hildebrandt

Sting, Dixie Carter und Bobby Roode halten eine In-Ring Promo. Roode soll sich bei Dixie für sein Verhalten beim letzten Mal entschuldigen. Roode tut dies nicht und spuckt ihr stattdessen ins Gesicht und verlässt den Ring.

1.Match
Abyss gewann gegen Samoa Joe durch eine Closeline.
Während des Matches griffen Bully Ray und Scott Steiner ein und verhalfen Abyss zum Sieg.
Nach dem Match wollen beide Abyss feiern, doch Abyss verpasst Steiner einen Black Hole Slam.

Karen Jarrett steht Backstage mit Madison Rayne und Gail Kim. Karen sagt, dass beide gesehen haben, wie ODB letzte Woche versagt habe. Rayne solle nun James fertig machen, damit diese nicht bei Final Resolution antreten könne.

Sting redet Backstage mit Gunner. Sting sagt, dass die Fehde zwischem Gunner und Garrett ein Ende haben müsse. Gunner erwidert, dass es vorbei sei, wenn er sagt, dass es vorbei ist und er ein Match gegen Garrett haben will, da Garrett ihn schon 2 mal herausgefordert habe. Er streckt die Hand zu Sting aus und dieser schüttelt sie.

Wir sehen nun eine Promo von The Pope, Devon, Crimson und Matt Morgan. Sie legen ihr Match bei Final Resolution fest. Das ganze endet in einem Brawl, in welchen auch die Kinder von Devon eingreifen und Pope helfen Morgan fertig zu machen.

2.Match
Mickie James gewann gegen Madison Rayne nach dem Jumping DDT.

3.Match
Garrett Bischoff gewann gegen Gunner durch einen Einroller.
Nach dem Match verpasste Gunner mit Hilfe von Eric Bischoff Garrett einen Piledriver außerhalb des Ringes. Dieser musste mit einer Trage abtransportiert werden.

Nun sehen wir eine weitere Promo. Dieses Mal von Kurt Angle und James Storm. Sie legen ihr Match für Final Resolution fest und Storm sagt, dass Angle ihn ruhig von hinten attackieren könnte, doch dieser lehnt dies ab.

Wir sehen eine Diskussion zwischen Devon und seinen Kindern. Er verbietet ihnen jemals wieder in den Ring zu steigen. Pope kommt hinzu, wird von Devon aber sofort gegen die Wand gedrückt und festgehalten. Devon´s Kinder greifen ein und sagen, dass er es sein lassen soll. Daraufhin verlässt Devon den Raum und Pope fragt die Kinder, ob es ihnen gut gehe.

4.Match
Gail Kim gewann gegen Traci Brooks.
Während des Matches sollte Brooks sich eigentlich einfach pinnen lassen, doch sie tat dies nicht. Daraufhin lenkte Karen Jarrett den Ringrichter ab und Madison Rayne verhalf Kim zum Sieg.

5.Match
AJ Styles & Jeff Hardy gewannen gegen Bobby Roode & Jeff Jarrett durch einen Einroller von AJ an Roode.
Während des Matches kämpften Jarrett und Hardy außerhalb des Ringes und ließen Styles und Roode alleine.

Nach dem Match griff Roode Styles an und trat auf sein lediertes Knie ein.

Diskutiert hier mit weiteren Wrestlingfans!!!




4 Antworten auf „TNA Impact Wrestling Kurzbericht aus Orlando, Florida (08.12.2011)“

Bam Bam Bam Bam (klatschen muss es) BiGELOW sagt:

turning point war doch schon oder?

SixFold sagt:

Ah, danke. Meinte Final Resolution. Wird geändert 🙂

Bam Bam Bam Bam (klatschen muss es) BiGELOW sagt:

kann man jetz nur noch liken?

Muskelbieber sagt:

Abyss gewann durch den Chokeslam…außerdem heißt es Clothesline…

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/