TNA Impact Wrestling Kurzbericht aus Orlando, Florida (01.12.2011)

02.12.11, von Mark "SixFold" Hildebrandt

Sting kommt mit Bobby Roode zum Ring und sagt, dass er die Aktionen von Roode Leid sei. Daraufhin ruft er AJ Styles zum Ring. Roode sagt, dass er sehe, dass er gegen AJ und Sting kämpfe. Daraufhin erwidert Sting, dass Roode sich nicht zu früh freuen solle und ruft Jeff Hardy zum Ring. Er legt ein Threeway Dance zwischen Roode, Styles und Hardy als Match für heute Abend fest.

Backstage sehen wir, wie Winter, Angelina Love, Miss Tessmacher und Tara zum Autowaschen im Bikini gezwungen werden. Karen kommt hinzu und sagt zu ODB, dass sie #1 Contenderin werden wird, wenn sie Mickie James heute im Match besiege.

Jeff Hardy führt Backstage ein Interview und sagt, dass er und AJ zusammen arbeiten werden gegen Roode. Jeff Jarrett kommt hinzu und fragt ihn, warum Hardy noch bei TNA sei, denn dies habe er nicht verdient. Daraus entsteht ein Brawl, welchen Jarrett gewinnt.

1.Match
#1 Contender TNA Tag Team Championship
The Pope & Devon gewannen gegen Ink. Inc und Mexican America nach einem Spinebuster von Devon an Neal.

Austin Aries steht im Ring und sagt, dass man die X-Division nach ihm benennen sollte, da er jeden in der X-Division geschlagen habe. Da kommt Kid Kash und meint, dass die Sache bei Turning Point anders abgesprochen war und er Champion gewesen sei, als Aries noch nicht mal bei TNA war. Aries bietet Kash ein Titelmatch bei Final Resolution an, wenn Kash ihm die Hand schütteln würde. Kash gibt ihm die Hand und beide gehen aufeinander los, bis Aries verschwinden kann.

Sting ermahnt Jeff Jarrett Backstage, dass er sich nicht im Main Event einmischen solle, denn dies hätte ernste Konsequenzen.

2.Match
Street Fight
Mickie James gewann gegen ODB nach einem Tritt gegen einen Stuhl vor ODB´s Gesicht.

James Storm steht im Ring und hält eine Promo. Er sagt, dass er Angle sehr respektiere und schätze, doch bei Final Resolution werde er ihm zeigen, wer der Bessere ist.

3.Match
TNA TV Championship
Robbie E. (c) /w Rob Terry gewann gegen RVD.
RVD brachte Eric Young mit zum Ring. Dieser hatte einen Feuerlöscher dabei und wurde daraufhin vom Referee zurück geschickt. RVD nutze dies und zeigte den Five Star Frog Splash an Roobie E., doch bevor RVD ihn pinnen konnte, griff Daniels ein, zeigte den Angels Wing an RVD und legte Robbie E. auf RVD zum Cover.

4.Match
Threeway Dance
Robert Roode gewann gegen AJ Styles und Jeff Hardy.
Während des Matches griff Jeff Jarrett ein und stieß Hardy vom obersten Ringseil. Dies nutze Roode zum Cover.
Nach dem Match kommt Sting heraus und legt für Final Resolution ein Cage Match zwischen Hardy und Jarrett fest. Sollte Hardy gewinnen, so wird er der Nummer 1 Herausforderer um den Heavywheight Titel. Sollte Hardy verlieren, hat dieser zugestimmt, dass er TNA für immer verlassen werde. Dies gefällt Karen Jarrett überhaupt nicht und sie streitet sich mit Sting. Daraufhin sagt er, dass er bei dem Match mit Karen mit Handschellen verbunden sein wird, damit diese nicht eingreift.


Diskutiert hier mit weiteren Wrestlingfans!!!




18 Antworten auf „TNA Impact Wrestling Kurzbericht aus Orlando, Florida (01.12.2011)“

Bam Bam Bam Bam (klatschen muss es) BiGELOW sagt:

voll die wwe nachmache steel cage match wenn hardy verliert verlässt er tna wenn er gewinnt wird er #1 contender. BEI WWE steel cage match der verlierer verlässt wwe für immer der gewinner hat den titel .SO EIN BISSCHEN ÄHNLICH IST ES SCHON ODER?

PS:Bring back Dislike button!

Shadow sagt:

Das hat nix mit WWE nachmachen zuthuhen,die Stip gibt es oft genug und überall,egal welcher Liga

Bam Bam Bam Bam (klatschen muss es) BiGELOW sagt:

naja das ähnelt sich halt so gerade jeff hardy gerade steel cage match

G_3FFEKT sagt:

Hoffentlich kommt Jeff zurück zur Wwe wenn er verliehrt

WaterMoney sagt:

@G_3FFEKT

da muss ich dich leider entäuschen.Jeff hardy wird sehr lange bei TNA bleiben.
Nachdem was die wwe mit ihm angestellt hat,wird er nie wieder dorthin zurückkehren.

Cm Naitch sagt:

ist auch gut so

tobi1994 sagt:

Jeff kommt 100% ZUR WWE zurück

FTW13 sagt:

Oh mein Gott BITTE. Ich krieg hier Neurodermitis vom Dislikebutton suchen. Nur der like Button mag ja PG sein, aber sind wir mal ehrlich…. PG ist scheisse. BRINGT DEN DISLIKEBUTTON ZURÜCK!

So, das musste raus. Zu Impact, was mich positiv überrascht hat war das Backstagesegment von Steiner und Ray, hab sehr gelacht über Steiners alte Gimmicksprüche und Ray hat dabei nichtmal genervt.

Das Mainevent war mal wieder erste Sahne, man hätte zwar meiner Meinung nach die Autowäsche abkürzen sollen (wobei die Mädels da echt lecker aussahn) und mehr Action bringen müssen aber alles in allem hab ich mich gut unterhalten gefühlt.

Bam Bam Bam Bam (klatschen muss es) BiGELOW sagt:

jaa bring back ndislike button

Markus sagt:

so wie es aktuell aussieht wird Jeff eh No.1 Contender!
Sonst würde die TNA nicht sein Titratron auf das Genesis Poster veröffentlichen…
Also macht euch keine all zu großen Hoffnungen.

CM Nexus sagt:

WaterMoney, abwarten. Irgendwann passierts.

RKO sagt:

RVD for next tna champ,ohne den und hardy geht da gar nix!!!

captain sagt:

Rvd braucht kein schw…!

wieso was hat wwe mit jeff hardy gemacht?

also wenn ihr es verratet, sag ich euch dafür, wie
man dislike zurück bekommt 🙂

Triple T sagt:

second day of 2012 – Jeff Hardy?!? Das Video könnte schon auf Whisper in the Wind hindeuten, was meint Ihr dazu?!

Grüße

JONNY sagt:

Trieple T

glaube nich für jeff hardy, könnte chris jericho oder undertaker oder vieleicht einer aus entlassenen guten sein

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/