SmackDown! Ergebnisse aus Richmond/Virginia (24.07.09)

22.07.09, von "wrestling-infos.de"

TV-Ausstrahlung: 24.07.09

Dark Match:
Drew McIntrye gewann gegen Jimmy Wang Yang

Jeff Hardy eröffnete die Friday Night SmackDown! Ausgabe mit einer Promo

1. Match
Jeff Hardy gewann gegen Chris Jericho

2. Match
Dolph Ziggler gewann gegen Finlay durch Count Out

Finlay wurde ausgezählt, nachdem Ziggler einen Backbreaker gegen ihn zeigte

3. Match
The Great Khali gewann gegen Mike Knox

Während des Matches kam Kane auf die Rampe und sorgte für Verwirrung

CM Punk hielt eine Promo, diese wurde jedoch von Jeff Hardy unterbrochen. Danach kam es zu einem Staredown zwischen den beiden

4. Match
Eve Torres gewann gegen Natalya nach einem Moonsault und dem folgenden Pin

Es folgen Promos von Chris Jericho und Kane (Promos werden getrennt gezeigt), der zum Great Khali spricht.

5.Match
R-Truth gewann gegen Charlie Haas

6.Match
Rey Mysterio gewann gegen CM Punk durch DQ

Rey Mysterio wurde während des Matches von Dolph Ziggler angegriffen. Jeff Hardy kam Rey dann aber zur Hilfe, jedoch kassierte er als Dank den Go To Sleep von CM Punk. Danach ging SmackDown off air…




6 Antworten auf „SmackDown! Ergebnisse aus Richmond/Virginia (24.07.09)“

Da Nero sagt:

MiKE Knox hatte mal wieder ein Match nicht schlecht und R-Truth ist im Rin gR-Truth und nicht Pretty Rickyy

LesMohammed sagt:

Ich frage mich wirklich, wie lange Dre McIntyre noch seine DarkMatches abhalten muss bis wir ihn On Air zu sehen bekommen.

rey misterio sagt:

Hamma SD!!!Stimmt Drew McItrye macht schon lange dark matches hoffentlich kommt er bald on air.Mike Knox wieder da!Letztens hieß es noch er sei kurz vor der entlassung.

jason styler sagt:

wer ist denn drew mcitrye.ich finde die ausgabe echt gut gelungen außer den schluss.cm punk ist kein ehrlicher kämpfer. und außerdem freu ich mich nicht so auf night of champions da cm punk und randy orton gewinnen.(wurde angekündigt)

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/