Kategorie | Europa, Wrestling Weltweit

NEW – Das neue Projekt von Alex Wright mit weiteren Update zu „Der Auftakt“

25.11.11, von Jens "JME" Meyer

– NEW – Das neue Projekt des ehemaligen WCW Superstars Alex Wright, hat nun ein neues Update für die Auftaktshows am 9. und 10. Dezember veröffentlicht, und die neuesten Verpflichtungen bekannt gegeben. Hier die Bekanntmachung im Wortlaut:

In den letzten Tagen ist viel in der NEW geschehen:

Romeo Speed und Will Breaker unterschreiben NEW Vertrag! Will Breaker ist mit einer Größe von 1,95m und einem Kampfgewicht von 105 Kg ein sehr ernst zunehmender Wrestler und hat es sich zum Ziel gemacht ganz nach oben in der NEW zu kommen. Romeo Speed ist gefürchtet wegen seine harten Kicks und Schnelligkeit. Mit diesen beiden Attributen möchte NEW Wrestler Romeo Speed sich kommenden Herausforderungen in der NEW stellen.

Die ersten beiden Kampfpaarungen stehen fest:

Will Breaker (1,95m – 105 Kg) vs Demolition Davies (1,90m – 175 Kg)

Adrian Severe (1,84m – 105 Kg) vs Dragan Okic (1,85m – 108 Kg)

Außerdem kam V.I.P in den N.E.W. HotSpot und warnte ausdrücklich das NEW Office davor, irgendwelchen Promis, Einlass zu dem am 9. & 10. Dezember bevorstehenden Event „Der Auftakt“, zu gewähren. Laut V.I.P wäre dies eine Beleidígung für ihn in seiner Wrestler und VIP Ehre!!! Er ist der einzige wirkliche Promi und somit V.I.P! Das NEW Office erklärte V.I.P, dass jegliche eingeladenen Gäste „Herzlich Willkommen“ seien und wir keinen Zwischenfall dulden werden.

Zusätzliche Regelung: Die Battle Royal wird zur Special Battle Royal. Der Sieger der Special Battle Royal wird eine „Second Chance“ Platzkarte bei dem in nächsten Frühjahr stattfindenen NEW World Championship Turnier gewinnen. Das kann für alle teilnehmenden Wrestler ein wichtiger und nicht zu unterschätzender Strategie-Faktor sein, um an den NEW World Championship Title zu kommen.

Tickets unter NEW European Championship Wrestling – New European Championship Wrestling im Shop! Tickets stark limitiert!

Quelle: NEW Office

Diskutiert hier mit vielen anderen Fans über dieses Thema




2 Antworten auf „NEW – Das neue Projekt von Alex Wright mit weiteren Update zu „Der Auftakt““

Muskelbieber sagt:

Ich bin echt mal gespannt wie das Ganze ankommt und, für NEW wahrscheinlich noch wichtiger, ob und wie sich das Ganze getapet verkauft. Was mich etwas wundert ist der Austragungsort, da ich NEW eigentlich eher in Nürnberg vermutet hätte.

Buwistick sagt:

Alex Wright steht mit uns ja schon länger im Kontakt und ich hoffe, dass wir ihn bei seinem Projekt bestmöglichst unterstützen können. Das Wrestling in Deutschland ist so gut, wie Tod. Klar, alle gucken die großen amerikanischen Ligen, aber bis auf die GSW war in den letzten Jahren nichts los in Deutschland. Mal sehen, wie es für Wright läuft, aber wenn man das ganze wirklich gut aufzieht sehe ich hier eine große Chance für das deutsche Wrestling. Ich kann nur darum bitten, dass jeder WWE, TNA, ROH oder was auch immer Fan auf jeden Fall dem Projekt eine Chance gibt und sich die Show „Der Auftakt“ anschaut.

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/