WWE Friday Night SmackDown #640 Kurzbericht aus Wilkes-Barre, Pennsylvania (22.11.2011)

27.11.11, von "Overtaker"

WWE Friday Night SmackDown #640 (22.11.2011)
Ort: Mohegan Sun Arena in Wilkes-Barre, Pennsylvania
US-Ausstrahlung: 25.11.2011

Die Show beginnt mit dem an einer Krücke gehenden World Heavyweight Champion Mark Henry, der sich von der von Big Show verursachten Beinverletzung nicht kleinkriegen lassen will, auch wenn er heute verletzungsbedingt nicht antreten darf. Big Show kommt heraus und erklärt ihm, dass er sich nur revanchiert habe. Henrys Wutausbruch, dass Big Show der größte Loser der Welt sei, wird mit einem Knockout Punch von Big Show beantwortet. Da kommt Daniel Bryan heraus und casht seinen Money-in-the-Bank-Koffer ein! Er pinnt den bewusstlosen Henry und wird scheinbar neuer Champion! Doch da wird seine stark bejubelte Siegesfeier von General Manager Teddy Long unterbrochen. Da Henry nicht kampftauglich war, ist das Match ungültig. Daher muss Bryan den Gürtel zurückgeben und bekommt den Koffer zurück. Als Resultat wird es heute ein Fatal 4-Way Match geben. Der Sieger wird in der nächsten Woche gegen Henry um den Titel antreten.

1. Match
Hunico gewann gegen Justin Gabriel via Pin nach der High-Angle Senton Bomb.
Matchzeit: 4:23

2. Match
Tag Team Match
Beth Phoenix & Natalya gewannen gegen AJ & Kaitlyn via Submission durch Natalya gegen AJ im Sharpshooter. Die mal wieder enttäuschte Kaitlyn lässt AJ im Stich und verlässt die Halle. Daraufhin kommt Gastkommentatorin Alicia Fox AJ zu Hilfe, da Beth und Natalya viel Spaß mit AJs Schmerzen im Sharpshooter haben. Natalya war beim Sharpshooter nach dem Match wieder in die Brücke gegangen, was AJ übelst durchgedehnt hatte.
Matchzeit: 1:07

Backstage beschwert sich Mark Henry bei Teddy Long über das Titelmatch in der nächsten Woche. Long, der eigentlich mit Aksana beschäftigt ist, macht daraus ein Stahlkäfigmatch.

Ebenfalls backstage kommt es zu unterhaltsamen Szenen, als Sheamus mit Zack Ryder redet. Sie werden später ein Tag Team bilden.

Im Ring lobt sich Dolph Ziggler für seine Erfolge bei Survivor Series. Aber das könnten die unbedeutenden Zuschauer seiner Meinung nach eh nicht verstehen.

3. Match
Tag Team Match
Sheamus & Zack Ryder gewannen gegen Jack Swagger & Dolph Ziggler(w/Vickie Guerrero) via Pin durch Ryder gegen Ziggler nach dem Rough Ryder.
Matchzeit: 13:22

Backstage klagt Daniel Bryan AJ sein Leid, weil er den Titel nur Sekunden halten durfte und das nun nicht anerkannt sei. Danach kommt auch noch Wade Barrett vorbei und versucht, sich über Bryan und AJ lustig zu machen. Als Barrett weg ist, küsst AJ Bryan auf die Wange, was dem offensichtlich gefällt.

4. Match
Ted DiBiase gewann gegen Heath Slater via Pin nach dem Dream Street. Während des Matches wurde DiBiase von Jinder Mahal auf dem Titantron angepöbelt, dass DiBiase seiner reichen Familie den Rücken gekehrt habe und nun lieber mit den „normalen Leuten“ – gemeint ist das Publikum – feiere.
Matchzeit: 5:36

Backstage erinnert sich Cody Rhodes, wie er Booker T bei RAW Wasser ins Gesicht geschüttet hatte. Auch werde er nun das Fatal 4-Way Match gewinnen.

5. Match
Fatal 4-Way Match
Number One Contender’s Match
Daniel Bryan gewann gegen Randy Orton, Wade Barrett & Cody Rhodes via Submission gegen Rhodes im LeBell Lock. Nach dem Match wird Bryan von Rhodes angegriffen, aber Orton rettet Bryan mit einem RKO gegen Rhodes. Damit geht die Show off air.
Matchzeit: 13:18

Dark Match
Tag Team Match
Daniel Bryan & Randy Orton gewannen gegen Wade Barrett & Cody Rhodes.

Diskutiert hier mit anderen Fans über diese Ausgabe!




29 Antworten auf „WWE Friday Night SmackDown #640 Kurzbericht aus Wilkes-Barre, Pennsylvania (22.11.2011)“

Y2JSwanton sagt:

Nein bitte keine Fehde henry vs Bryan! :O

tectec sagt:

Ich denke mit Bryan hat niemand als Contender gerechnet. Lief alles auf Barrett hinaus, naja, kommt noch 🙂

ReyMysterioFan sagt:

Bryan gewinnt gegen Orton Barrrett und Rhodes.
Damit hat wohl niemand gerechnet.

PhillipHD sagt:

Daniel Bryan wird jetzt eine große Nummer bei Smackdown.

Zwetschge sagt:

Justin dabei , ZAck dabei, und Ted gewinnt!
Gute Ausgabe!!!

Shoox sagt:

Bryan fehdet (noch) nicht gegen Henry, ist nur ein Titelmatch danach ist Big Show wieder dran.

PerioNe sagt:

Ehm ja ok aber wartet mal? nich kampftauglich?
was hat edge damals bei undertaker gemacht? oder cm punk bei edge? oder del rio bei cm punk? 😉

MrWrestleMania27 sagt:

ich glaube, damit soll daniel bryan jetzt in den main event gebracht werden, damit er vor seinem cash-in nicht in der midcard rumhängt oder eventuell doch für mania

Luke sagt:

Endlich.Henry wird langsam aber sicher langweilig.

THE_CHAMPION sagt:

naja es geht doch noch etwas mehr hinter den kulissen, aber bryan, zack & sheamus gewinnen
im großen und ganzen gute ausgabe, ABER nicht perfekt

THE_CHAMPION sagt:

@PerioNe du hast Miz vs. Cena vergessen !!! :((

THE_CHAMPION sagt:

hey mann von sarah liest man nix mehr was is los barret is doch jetz dauergast in SmackDown !!! 😕

Gladdenfield 2.0 sagt:

@ THE_CHAMPION

das habe ich mich auch schon gefragt^^ Das um Bryan erinnert ein wenig an The Undertaker vs. CM Punk bei Breaking Point 2009…und auch ein wenig an die „WWE-Titelgewinne“ von Benoit gegen The Rock…

DamnDamnDamn sagt:

Ich dachte der Diving Heatbutt wäre verboten bei der WWE. Daniel Bryan hat ihn aber trotzdem gezeigt. An sonsten ganz gute Ausgabe.

Wegen dem Cash In: Ich glaube keiner der Champions gegen die eingelöst wurde waren „Verletzt“, es ist bloß meist nach härteren Matches passiert.

Edgehead sagt:

@Damn…..
Ehm dann guck dirt ma an gegen wen alles Edge eingecasht hat, oder CM Punk.;-)

Maxi sagt:

Alles wird noch lächerlicher … Ryder ist schon ne lachnummer aber Bryan jetzt noch in nem Titelmatch vor WM einfach nur noch zum schieflachen , was ist nur aus SD geworden 1-2 Superheros die Orton und Sheamus heißen , ich will Batista , edge , Y2J und die alten guten Superstars bei SD zurück !

hallo. sagt:

Auf wenn jetzt alle auf ‚Daumen runter‘ klicken werden, muss ich ehrlich sagen das Daniel Bryan meiner Meinung nach im Main Event momentan völlig fehl am Platz ist. Kein Zweifel, er ist ein wirklich guter Wrestler, doch mich persönlich, langweilt er zu tode. Da hat ein Graubrot mehr Charisma als er. Aber ich denke das ein Heelturn Bryans ihn um einiges besser, was das Gesamtpacket angeht, besser machen würde. Doch momentan bleibe ich dabei was ich schon geschrieben habe. Ich verstehe auch gar nicht warum er in erster Linie überhaupt das MitB Match gewonnen hat. Aber wie gesagt, ein Heelturn wäre wahrscheinlich das Beste was man momentan machen könnte wenn man wirklich vor hat ihn zum Champion zu machen. Denn er sollte doch ein glaubwürdiger Champion sein. Jedoch sollte er einen Mark Henry nicht besiegen dürfen. Mark Henry, der Monster wie Kane, Big Show, Khali wie nichts abgefertigt hat, und sogar Orton besiegen durfte soll gegen den Fruchtzwerg verlieren? Das wäre richtig, RICHTIG, r i c h t i g unglaubwürdig.

Dann noch zu Zack Ryder; ich weiß nicht warum den alle so gut finden. Ich weiß das er kein schlechter Wrestler ist, aber da ich keine 10 Jahre mehr alt bin finde ich sein Gimmick und seinen WWWYKI mist wirklich richtig schlecht und kindisch. Er ist wie John Cena nur ein Aushängeschild der PG Era. Wenn man mal guckt wo er vor einem Jahr ist das für ihn natürlich ein großer Erfolg, aber für mich nur ein weiterer Grund umzuschalten. Und geht es bis Extreme Rules 2012 so weiter werde ich mir das dann wohl gar nicht mehr anschauen.

P.S Und wieder mal endete die Show mit einem RKO. Auch wenn ich Orton ganz ok finde, ist es doch wirklich lächerlich das seitdem er bei SD! ist fast jede Show ON AIR mit einem RKO endet, und jedes Dark Match danach sowieso mit einem RKO.

Na ja, was soll man dazu noch sagen.. echt schade und vor allem echt schlecht was Vince aus der WWE, vor allem aus SD! gemacht hat.

melo sagt:

Was Vince aus SD gemacht hat…mhm, soso 😀 Du hast schon mitbekommen, das er sich gänzlich aus dem Booking bei SD raushält und sich fast ausschließlich um RAW kümmert?
Egal, wie sich die Leute hier immer beschweren. Das, was das Ziel ist, wurde von der WWE erreicht. Und das ist im Endeffekt nicht mehr, als ihre Produkte zu verkaufen (PPV-Buyrates mal ausgenommen, da dort wirklich eine Übersättigung herrscht).

Die ganzen Schlüsse die hier teilweise gezogen werden, sind interessant. Immer wieder toll zu lesen, wie sich die Leute, während sie ihre Posts schreiben, selbst immer mehr anstacheln und übermäßig reinsteigern.. 😉

hallo. sagt:

@melo Ich rede was Smackdown angeht nicht nur von den letzten paar Wochen. Solltest du SD! von Anfang an verfolgt haben solltest du wissen was ich meine. SD! war mal mit Topstars besetzt, die was konnten im Ring. Das jetzige Face von Smackdown ist jemand der eigentlich einer der besten Wrestler in der WWE ist, aber scheinbar bemerkt hat das ein Superstar wie er, genauso wie ein John Cena, mit den 4 Moves die er jede Woche runterleiert genauso weit kommt wie wenn er sich mal wirklich anstrengen würde. Und ja ich rede hier von Randy Orton. Aber Orton hat das Glück das er einfach ein geiles Gimmick hat und ziemlich gut am Mic ist. Aber bei dem nächsten Draft wird er sowieso wieder zu RAW geschickt. Und im Gegenzug wird SD! wahrscheinlich jemanden wie The Miz bekommen. Ich finde The Miz nicht schlecht, aber wenn man mal Orton und Miz vergleicht dann wird Smackdown wie auch bei jedem Draft vorher den kürzeren ziehen. Und sollte ein Daniel Bryan überraschenderweise als Champ wirklich überzeugen, dann ist der genauso schnell bei RAW. Bei Smackdown sieht man fast immer die gleichen Matches, die oft auch noch schlecht ist. Momentan setze ich all meine Hoffnung auf Leute wie Cody Rhodes.
Ich sage nicht das Smackdown die schlechteste Show überhaupt ist, aber Vince McMahon bevorzugt RAW, und das man merkt man auch.
Was ich schade finde ist das nicht das in die Tat umgesetzt wurde was Vince doch angeblich mal geplant hat. Smackdown zur A-Show zu machen. Oder zumindestens zur quasi zweiten A-Show zu machen. Dass das mal alles was gerechter ist.
Wenn ich mich da an 2003 und 2004 erinnere.. Lesnar, Undertaker, Eddie Guerrero, JBL, John Cena als er noch was konnte, usw.. das waren noch Zeiten. Da war SD! gut. Smackdown ist schon lange nicht mehr das was es mal.

Und ich steigere mich hier in gar nichts hinein, alles was ich mache ist das niederzuschreiben und zu posten, was ich denke.

Wenn du mit dem was bei SD! seit vielen Jahren zu Stande gebracht wird zufrieden bist ist es doch gut. Aber entweder du hast halt keine hohen Erwartungen oder du schaust erst erst seit 2-4 Jahren und bist einfach nichts wirklich besseres gewöhnt.

JME sagt:

@ Hallo

Ein wenig fühl ich mich jetzt herausgefordert dazu etwas zu sagen. 🙂

Meines erachtens ist SmackDown, trotz der phasenweise fehlenden Stars wrestlerisch die wesentlich bessere Show. Und das trotz Champions und Main Eventer wie Batista, HHH oder Mark Henry in den letzten Jahren. Sicherlich ist das Stargefälle seit 2003 im Vergleich mit Raw gestiegen, mir hat die Show trotzdem meist Spaß gemacht. Auch die Storylines waren oft nicht schlechter als bei Raw. (Edge vs. Batista, Edge vs. Taker, Punk vs. Hardy, Batista vs. Taker usw.)

Auch wenn man sich die Ratings etwas genauer anschaut, sieht man das man so schlecht gar nicht liegt. Man hat im Vergleich zu Raw zuletzt wieder aufgeholt und liegt jetzt regelmäßig zwischen 1,95 und 2,3 Punkten! Und das obwohl eine getapte Show niemals so ziehen wird wie eine Live-Show.

Und Randy Orton mag kein schlechter Wrestler sein, wirklich gut ist er aber auch nicht. Auch wenn er sich im Vergleich zu seiner Raw-Zeit wirklich gesteigert hat. Gegen Punk, Christian und Rhodes hat er zuletzt wirklich brauchbare Matches abgeliefert keine Frage, aber man hat an seinen Matches und Fehden 2010/Anfang 2011 gegen Wade Barrett und The Miz gesehen das er kein überragender Worker ist. Da waren die Matches meistens schlecht weil Orton nicht wirklich einen Gegner „führen“ kann, und zu einem herrausragenden Match ziehen kann. Ganz anders eben als andere Top-Stars wie Edge, Shawn Michaels oder CM Punk!

Außerdem hat man an Ortons Title-Runs bei SmackDown gesehen das die Quoten klar gegen Orton sprechen. Während seines Runs sanken die Quoten fast 10 Wochen lang unaufhörlich bis auf 1,7 Punkte. Während sie unter Christian und Henry beträchtlich stiegen. Und das quasi von jetzt auf gleich! Orton ist sicher einer der Top-Stars der Promotion, aber eben keiner der eine Show alleine trägt. Dafür sind seine Promos ebenfalls zu schwach. Vergleicht man ihn mit einem Edge, der jahrelang das Gesicht von SD! war, wird das noch deutlicher. Dieser hat deutlich gezeigt das man eine Show um ihn aufbauen kann. Orton blieb das bisher (noch) schuldig.

Sicher ist und bleibt Raw die Nummer 1 Show. Vor allem solange wie SmackDown eben nicht Live ausgestrahlt wird, über die Qualität lässt sich aber streiten. Das ist wie so vieles wirklich Geschmackssache. Und wenn Raw wieder einmal zur reinen Talkshow verkommen sollte, dann schaue ich mir SmackDown als Die Wrestling Sendung der WWE, umso lieber an. 😉

hallo. sagt:

@JME Ich habe ja nicht gesagt das Orton der Topstar überhaupt ist, und auch nicht der beste Wrestler, aber heutuztage einer der besseren in der WWE. Dass das ziemlich traurig ist, ist klar. Und man kann ihn mit jemanden wie Edge, der meiner Meinung nach schon vor seinem ersten WWE Championship Run eine Legende war, nicht vergleichen. Edge war einfach einzigartig. Ein guter Wrestler, gut am Mic, hatte Charisma, und einer der besten Heels die WWE jemals hatte. Vielen Wrestlern in der WWE fehlt nur einer dieser Punkte. Wie großartig könnte ein Cena sein wenn er Wrestlen könnte. 😀 Ein Daniel Bryan wäre schon längst da wo ein Benoit mal war wenn er mehr Ausstrahlung hätte. 😉

Aber um züruck zu SD! zu kommen, ich habe SD! lange Zeit als eine Art Aufbauliga
gesehen. Wo Wrestler für RAW vorbereitet werden. So war es ja irgendwie auch. Wenn man sich mal Randy Orton, John Cena, Alberto Del Rio, etc. anschaut. Doch SD! braucht jemanden der die Show repräsententiert. Ein Orton schafft das nicht. Das hat man an den Ratings gesehen, ein Sheamus wird es vielleicht irgendwann mal schaffen. Aber eigentlich gibt es momentan nur einen der es schaffen würde einen Brand, voller Talente, und ohne richtige Topstars alleine zu tragen. Und das ist leider John Cena. Wie auch immer, das Wrestling war schon mal viel viel besser, diese Ausgabe war ok, hat mich etwas genervt das Rhodes mal wieder der doof war der sich hinlegen musste, aber als ob ein Orton aufgeben würde 😀

Alles in allem war SD! einfach mal viel besser. Mit dem was sie jetzt haben kann man nicht viel anfangen. Einen Daniel Bryan zu pushen ist dann doch schon die richtige Entscheidung, auch wenn er mich noch nicht so wirklich übrezeugt hat. Nächstes Jahr wäre ich stark dafür das John Cena zu Smackdown gedraftet wird. Er gegen Christian könnte gut werden. Dolph Ziggler sollte zu Smackdown damit er endlich den großen Titel gewinnen kann. The Miz zu Smackdown. Er könnte z.B gegen Sheamus fehden. Orton wird sowieso wieder zu RAW gedraftet, Rhodes wahrscheinlich auch weil Vince ihn mag. Nur wahrscheinlich wird es was die Drafts zu RAW angeht genauso kommen, aber was die Drafts zu SD! wird es wahrscheinlich nicht so kommen. So wie SD! immer abgekackt hat bei den letzten Drafts können wir froh sein wenn wir wenigstens noch jemanden wie R-Truth bekommen.

Na ja, auf jeden Fall hab ich mich was beruhigt seit gestern 😀 SD! nochmals angeschaut, Bryan zu pushen geht in Ordnung, was besserer hätte man in der momentan Situation nicht machen können. Ich hoffe aber das Mark Henry noch bis zum Rumble Champion bleibt. Wenn es jemand verdient hat mal länger als 2 Monate Champion zu bleiben dann er. Vor allem weil er ein glaubwürdiger Champion ist.

Noch ein Schlusswort 😀 Daniel Bryan könnte echt der nächste Chris Benoit werden wenn die WWE ihn nicht nach seinem wahrscheinlich nur 5 Wochen andauernden ersten World Championship Run, wenn dieser überhaupt zu Stande kommt, wieder scheiße einsetzt. Aber Bryan muss auch noch an sich arbeiten. Aber bei jemanden der überall gewrestlet hat nur um überhaupt wrestlen zu können kann ich mir nicht vorstellen das er nicht an sich arbeitet.

JME sagt:

@Hallo

Im großen und ganzen kann ich dir natürlich nur zustimmen. SmackDown ist klar die Nummer 2, und wird beim Draft augenscheinlich immer benachteiligt. Ist ja aber umso erstaunlicher was man dann noch draus macht. Leute wie Rhodes, Barrett und Sheamus werden von ihrer SmackDown Zeit profitieren.

Außerdem glaube ich das CM Punk durchaus einen brand noch alleine tragen könnte. Sein Auftritt bei SmackDown hat das zuletzt gezeigt. Nur glaube ich nicht das man ihn draften wird. Orton wäre mit seinem derzeitigen Gimmick wohl als Heel besser dran. Da ist es für ihn leichter zu überzeugen. Auch am Mic. Als Face muss er sich da immer noch weiter verbessern, um wirklich die meisten Fans mitzureißen.

Was Bryan angeht stimm ich dir auch voll und ganz zu. Bei ihm liegt es in naher Zukunft daran, wie man ihn von Seiten der WWE darstellt. Setzt man auf ihn, und legt ihm auch gute Promos vor, dann sollte es die Leiter weiter nach oben gehen. Aber leider war es ja auch bei Benoit eher ein kurzes Vergnügen was den wirklichen Main Event angeht. Solche Typen haben es in der WWE leider nun einmal seit jeher schwer.

Daniel Bryan als World Heavyweight Champion, das dauert noch etwas. Also nächste Woche bei der Special Live Edition of SmackDown! gewinnt Mark Henry auf jeden Fall, denn D-Bryan gegen Big Show bei TLC? Das wäre sinnlos. Ich vermisse die Überraschungsmomente in der WWE. Wenn man täglich auf wrestling-infos.de die neuesten Meldungen liest, weiß man über viele Matchausgänge Bescheid. Ich finde die WWE sollte sich geschickter anstellen, beispielsweise bei TLC: WWE Championship zwischen CM Punk & Alberto Del Rio wurde schon vor Survivor Series angekündigt. Somit war klar, dass CM Punk den Titel gewinnt, damit Del Rio sein Rückmatch bekommt. Dass es jetzt bei Raw das WWE Titel Match gibt, ist denke ich nur eine Zwischenetappe. Des Weiteren wurde auch für TLC Mark Henry gg. Big Show angekündigt, meines Wissens zufolge. Somit ist auch wieder klar, dass Daniel Bryan den Titel nicht gewinnt, was ohnehin keine Logik hätte, denn Face gg. Face wird es nicht geben um den Titel und Money in the Bank Koffer + World Heavyweight Titel, naja das wäre auch ungeschickt.

naya sagt:

@Skip Sheffield da stimm ich dir zu, man weiß vor jedem PPV wie die matches ausgehen

hallo. sagt:

@JME Natürlich wird das beste aus der Situation gemacht. Und das Leute wie Barrett und Rhodes aus deren Zeit bei SD! profitieren werden stimmt zu 100%. Was CM Punk angeht hast du auch Recht. Er wird auch nicht zu SD! gedraftet werden. Er ist momentan das Face von RAW. Und das ist auch gut so. Da John Cena bei RAW unglaublich unnötig ist momentan, schätze ich mal das er dann nächstes Jahr wirklich zu SD! gedraftet wird. Was Orton angeht muss ich dir natürlich auch Recht geben. Gar keine Frage, Orton ist ein klasse Heel, ich verstehe nicht warum er überhaupt Face turnen musste. Mit Sheamus und damals Christian hatte man genug gute Faces.

Zu Daniel Bryan; Das Leute wie er es extrem schwer haben solange nicht ihr bester Freund stirbt, siehe Rey Mysterio; ist offensichtlich. Vince stehe auf Steroide Buddies. NUR Leute von Bryans Format dürfen oben mitspielen wenn sie wie CM Punk, damals Eddie, Shawn Michaels, Chris Benoit, etc. gut ankommen. Fans merken es wenn sich die Wrestler im Ring ihren Arsch aufreißen, immer versuchen was neues zu machen und das beste geben um die Fans zu unterhalten und diese Fans belohnen diese mit unglaublichen Pops. Und durch diese Pops kommen diese Wrestler auf die ‚Championship Material‘ Liste in Vinnie Würstchens Laptop. Denn dieser denkt schon 36 Ecken weiter und denkt mit Dollar Zeichen in den Augen schon an die Merchandising Einnahmen.

Es hat schon Gründe warum ein John Cena von den WRESTLING Fans ausgebuht wird 😉

JME sagt:

@ Hallo

Dem habe ich nicht mehr viel hinzuzufügen! 🙂

Außer evttl. den Vorschlag, darüber nachzudenken dich im Forum anzumelden. Sieht jetzt nach hinterherlaufen aus, aber User die ein wenig Sachverstand haben, und sich ausdrücken können, sind immer herzlich Willkommen! 🙂

Wie du dich auch entscheidest, es war wieder Mal erfrischend auf der Startseite mit jemanden zu diskutieren, der auch ohne Beleidigungen auskommt. Dafür nen erhobenen Daumen!

hallo. sagt:

Ich denke das werde ich vielleicht sogar machen. Wenn mehr Fans von deiner Sorte im Forum vorzufinden sind, sprich Leute mit denen man auch tatsächlich vernünftig diskutieren kann, müsste es sich lohnen sich dort anzumelden 😉

Habe bei jedem deiner Kommentare auf Daumen hoch geklickt, weil es wirklich Spaß gemacht hat mit dir zu diskutieren 😀

JME sagt:

@ hallo.

Und ob die da vorzufinden sind. 🙂 Vllt. gibt es zu einigen Themen manchmal nicht so viele Antworten wie hier auf der Startseite, aber sicher dafür längere und gehaltvollere. Außerdem ne Menge an netten Usern. Viele ein wenig irre, aber genau das bringt auch ne Menge Spaß! 😉

Und: Dito!

hallo. sagt:

@JME Ich werde mich mal bisschen im Forum umschauen und dann entscheiden ob ich mich dort anmelde 😉

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/