TNA Impact Wrestling Kurzbericht aus Orlando, Florida (24.11.2011)

24.11.11, von Mark "SixFold" Hildebrandt

Kurt Angle steht im Ring und macht Storm verbal fertig, bis dieser zum Ring kommt. Beide liefern ein Wortgefecht ab und Storm will sofort gegen Angle kämpfen. Dieser lehnt die Aufforderung ab, da noch andere gegen Storm kämpfen wollen und er ihnen den Vortritt lasse.
Jeff Jarrett, Bully Ray und Christopher Daniels kommen zum Ring und stellen sich um Storm rum. Storm sagt zu Angle, dass er die Geschichte, die Angle ihm gesagt hat seiner Tochter erzählt habe und seine Tochter nun möchte, dass er Angle auch eine Geschichte von ihr erzähle. Daraufhin schlägt Storm Angle. Jarrett, Bully Ray und Daniels attackieren Storm. AJ Styles, RVD und Mr. Anderson kommen hinzu und helfen Storm. Die Security kann beide trennen. Nun erscheint Bobby Roode und verpasst, dem auf der Rampe stehenden Storm einen Cheap Shot.

1.Match
TNA Tag Team Championship
Crimson & Matt Morgan (c) gewannen gegen Mexican America nach einem Double Chokeslam an Anarchia.

Backstage sehen wir Robbie E., Rob Terry, Eric Young und den früheren Ringrichter Rudy Charles. Charles hält in der Hand ein Fasanenkostüm. Robbie E. sagt, dass Young niemals mehr eine Chance auf den TV Titel haben werde. Beide reden noch eine Zeit lang und kommen zu dem Endschluss, dass der Verlierer des Matches heute Abend das Fasanenkostüm anziehen müsse.

Karen Jarrett hält eine Promo im Ring mit Gail Kim, Madison Rayne und Tracie Brooks. Da Karen gesehen habe, dass die Zuschauer nur nackte Haut sehen wollen, ruft sie noch die anderen Knockouts hinzu und verkündet, dass es heute Abend ein Lingerie Match geben werde.

2.Match
Lingerie Match
Velvet Sky, Brooke Tessmacher & Tara gewannen gegen Madison Rayne, Winter & Angelina Love.

Jeff Hardys Musik ertönt und er kommt mit einer Maske im Gesicht zum Ring. Als er die Maske auszieht sieht man, dass es Jeff Jarrett ist. Er lästert über Hardy, bis dieser zum Ring kommt und ihn angreift. Daniels und Bully Ray kommen hinzu und schlagen auf Hardy ein. Als dieser am Boden liegt, kommen Styles, Anderson und RVD und machen den Save.

3.Match
Eric Young gewann gegen Robbie E. /w Rob Terry nach einem Piledriver.
Während des Matches hat Robbie E. mit einer Waffe eingegriffen und damit Eric Young gepinnt. Dies sah der Ringrichter und hat das Match neugestartet.
Nach dem Match schnappt sich Young ein Mikro und sagt, dass Robbie E. das Kostüm nicht anziehen könne, da er KO sei, also müsse Rob Terry es anziehen. Das Kostüm wird ihm angezogen.

4.Match
Elimination Match
AJ Styles, Jeff Hardy, Mr. Anderson & RVD /w James Storm gewannen gegen Bully Ray, Jeff Jarrett, Christopher Daniels & Bobby Roode /w Kurt Angle.
Zunächst kam Jeff Hardy nicht mit zum Ring, wegen der Attacke ein paar Minuten vor dem Match. Als AJ Styles nur noch alleine gegen Daniels, Jarrett und Ray war, ertönt die Musik von Hardy und er eliminiert Daniels und Jarrett.
Nach dem Match attackiert Roode noch Styles und Hardy und schreit ihnen ins Gesicht.

Diskutiert hier mit weiteren Wrestlingfans!!!




10 Antworten auf „TNA Impact Wrestling Kurzbericht aus Orlando, Florida (24.11.2011)“

matze sagt:

Eigentlich eine gute Ausgabe hat mir doch gefallen,

+ viele Wrestler die in die Fehde um Roode und Storm involviert sind ..macht die Sache spannender und man hilft den beiden mit den Stars um Hardy , Angle und weitere

+ Sicher Tna ist nicht Gold und es Glänzt auch nicht … aber K.Jarrett hat es richtig gesagt was Fans von Diven erwarten, T&A das wollen wir und nicht den xten Aufguss von ähm Babydoll KellyKelly wir wollen T&A alles andere ist Boring…

– Ja ok das Match zwischen Young und Robbie E. um das Anziehen eines Fasanenkostüms ist einfach …….naja nicht gut um es mal vorsichtig auszudrücken lol
Sicher soll es Freunde diesen Trashs geben aber eigentlich erwarte ich das diese fans eher nach Stamford,CO schauen und sich an den Muppets ???? bei einer Wrestlingveranstaltung erfreuen ….

naja summasummarum 7 von 10 Punkten ganz hübsch!!!

JONNY sagt:

@wrestling infos team

wann macht ihr entlich denn bericht über TNA Turning Point??????

JME sagt:

@ Jonny

What??? Da bist du aber reichlich spät dran. Seit dem 14.11. (Dem Tag der Ausstrahlung in D) online!!!

http://www.wrestling-infos.de/49154.html

JONNY sagt:

aber rechts unter survivor serries habe ich drauf geklickt und da stand daten und matschcard

Nexus 3D sagt:

@ Jonny

Das waren ja auch lediglich die Information zu dem PPV ;).

Fanta sagt:

richtig starkes elimination match. der counter von styles beim angel’s wings war krass. 8)
der rest wegen thanksgiving ziemlich speziell, aber schön trashig und durchaus unterhaltsam. gute promos von storm & angle und jarrett. die darstellung von roode gefällt mir sehr. aj durfte aber den sieg einfahren, wird also auch als ernsthafter herausforderer gezeigt. crimson und morgan passen meiner meinung nach gut zusammen. knockouts liefern trotz lingerie noch ein ganz gutes match. karen wird hier als großer „feind“ der knockouts division aufgebaut, mag ich auch.
summa summarum eine gute folge also.

Xtream RKO sagt:

Eine weitere bedeutungslose Wrestling Show…

matze sagt:

@ Xtream RKO

naja jemand der sich solchen einen Namen gibt der in verbindun mit Randy Boring steht von dem kann man auch nichts anderes Erwarten ….Aufwachen und mal endlich die Realität erkennen auch bei der WWE ist nicht alles gold was glänzt ne!!!

derich sagt:

ist jemanden aufgefallen als am Anfang der Sendung der Rückblick zur letzten Sendung kam bei dem Streit zwischen AJ und Storm, Styles kein T-Shirt mehr getragen hat als er von Kazarian nach hinten gebracht wurde. Aber als das in der letzten Sendung passiert war hat AJ Styles noch ein T-Shirt getragen als er von Kazarian raus geschafft wurde.

Ich weiß das klingt ziemlich verwirrend. Aber meine Frage ist: Wurde das bei den Aufzeichnungen 2 mal in verschiedenen Varianten abgedreht??? Das muß dem Zuschauer doch auch sehr bescheuert vorkommen?

Ist das noch jemanden Aufgefallen? Also schaut einfach mal das Ende der Ausgabe vom 17.11. und den Anfang der Ausgabe vom 24.11.

das wars 😀

JME sagt:

@ Derich

Ich glaube gelesen zu haben, dass dieses Segment tatsächlich zweimal getapet wurde. Und zwar sogar an unterschiedlichen Tagen, während der letzten beiden Tapings! Will heißen eventuell standen da sogar andere Zuschauer. x) Vermutlich war das ausgestrahlte am 17.11. die zweite Version, während man für den Rückblick wohl die ursprüngliche gewählt hat. Da ist jemanden wohl ein kleiner Fehler passiert. Respekt das dir das aufgefallen ist. Über genauere Hintergründe warum dieses Segment zweimal aufgenommen wurde, ist mir aber gerade nichts geläufig.

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/