TNA Impact Wrestling Kurzbericht aus Orlando, Florida (17.11.2011)

18.11.11, von Mark "SixFold" Hildebrandt

Bobby Roode steht im Ring und sagt, dass Fortune nur Dreck an seinem Schuhe war, den er beseitigen musste. James Storm kommt zum Ring und lenkt Roode ab. Aus dem Publikum kommt dann AJ Styles und es beginnt ein Brawl zwischen ihm und Roode. Die Security trennt beide und Styles schnappt sich ein Mikro. Es beginnt ein Wortgefecht zwischem ihm und Roode, da AJ der Meinung ist, dass Roode Fortune hintergangen habe. Daraufhin kommt Sting und legt für Final Resolution das Match Styles gegen Roode fest. Dieses Match wird ein 30-Minuten Iron Man Match werden.
Als Roode den Ring verlässt schiebt er noch eine Absperrung bei seite und steht vor Dixie Carter. Dies nimmt Styles zum Anlass und geht wieder auf Roode los. Der Brawl endet mit einem Niederschlag von AJ, der dabei Carter mit zu Boden reißt.

Backstage sehen wir nun, wie James Storm Samoa Joe konfrontiert. Storm sei der Meinung, dass Joe ihn letzte Woche angegriffen habe, doch Joe verneint dies. Dies endet in einem Brawl.

1.Match
TNA TV Championship
Robbie E. w/ Rob Terry gewann gegen Devon w/ The Pope nach einem School Boy.
Während des Matches griff Rob Terry Pope an. Daraufhin kam Eric Young mit einem Stuhl zum Ring. Er schlug mit dem Stuhl auf Terrys Rücken, aber dies hatte keinen Effekt. Währenddessen checkten Devons Söhne den Zustand von The Pope, was Devon ablenkte und Robbie E. ausnutze.

Backstage redet Sting mit Garrett Bischoff über das Match letzte Woche gegen Gunner. Crimson und Matt Morgan kommen ins Bild und Sting erzählt etwas über das Standing der Tag Team Division nach der Abstinenz von den Motor City Machine Guns und dem Splitt von Team 3D. Mexican America habe gedroht TNA zu verlassen, da es keinen Wettbewerb mehr gäbe. Sting überredet dann Morgan und Crimson zu einem Title Match gegen Mexican America heute abend.

Sting redet Backstage nun mit Eric Bischoff und Ric Flair. Er will seinen Vertrag neu unterzeichnet haben, doch Eric sagt, dass er dies Sting niemals schriftlich gegeben habe. Sting sagt, dass Garrett eine größere Zukunft haben werde als Eric, da Garrett kämpfen könne und Eric nicht. Er legt ein Rematch zwischen Gunner und Garrett fest, aber dieses Mal werde er in der Ecke von Garrett stehen. Sting geht und Flair sagt zu Eric, dass er keine Sorgen haben müsse, da er und Eric in der Ecke von Gunner stehen werden.

2.Match
Jesse Sorenson & Brian Kendrick gewannen gegen Kid Kash & Austin Aries nach dem Rolling Cutter von Sorenson an Kash.
Während des Matches lies Aries Kash alleine.

3.Match
10-Knockouts Gauntlet Match
#1 Contendership

Velvet Sky gewann gegen Rosita.
Velvet Sky gewann gegen Brooke Tessmacher.
Angelina Love gewann gegen Velvet Sky.
Im Anschluss gewann Mickie James gegen Angelina Love, Sarita, Tara, ODB und Madison Rayne.

Wir sehen nun eine In-Ring Promo von Karen Jarrett und Jeff Hardy. Karen versucht Hardy zu provozieren, damit er sie schlägt. Darauf lässt sich Hardy aber nicht ein und bemerkt, dass Jeff Jarrett ihn angreifen will. Dies blockt er aber ab, genauso wie den versuchten Low Blow von Karen.

4.Match
TNA Tag Team Championship
Crimson & Matt Morgan gewannen gegen Mexican America nach dem Carbon Footprint von Morgan.
Titelwechsel!

5.Match
Garrett Bischoff gewann gegen Gunner nach einem DDT.

James Storm steht nun im Ring und möchte wissen, wer der Angreifer von letzter Woche gewesen sei. Er ruft AJ Styles zu sich in den Ring und fragt ihn, ob er es für richtig halte, dass er einfach so 2 Titelshots bekommt. AJ ist irritiert und beide fangen an zu streiten. Kazarian kommt hinzu und hält die beiden auseinander. AJ verlässt den Ring, kommt dann aber ziemlich sauer wieder zurück. In der Zeit verlässt auch Storm den Ring und wird von Kurt Angle attackiert, der von unter dem Ring hervor kommt. Angle zeigt den Angle Slam gegen Storm und sagt, dass er der Angreifer von letzter Woche gewesen sei.
Damit geht Impact Wrestling off Air.

Diskutiert hier mit weiteren Wrestlingfans!!!




3 Antworten auf „TNA Impact Wrestling Kurzbericht aus Orlando, Florida (17.11.2011)“

Stunner sagt:

Crimson und Morgan als Tag-Champs?! 😀

Das mit Garrett ist auch super. Das hat TNA verdammt gut eingefädelt.

Und auch das mit Roode wurde super über die Bühne gebracht, das war meiner Meinung nach von Anfang an so geplant, die Niederlage beim PPV, der Gewinn des Titels gegen Storm!

Was soll man sagen, mir gefällt es verdammt nochmal gut!

Fanta sagt:

30 minute iron man match zwischen roode und styles ist ja mal richtig geil.
mickie james gegen gail kim klingt auch gut.
angle wird storm weiter over bringen, sehr schön.
und mexican america sind die titel los, die hat doch eh kaum einer gemocht. wie sting schon sagt, ohne team 3D, die guns und beer money braucht man neue tag teams. crimson und morgan find ich aufgrund ihrer rivalität jetzt schon interessanter als MA oder auch ink inc.

hornswoggle-fan sagt:

jop, sehr gute ausgabe.

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/