Kategorie | Impact Wrestling PPVs

TNA Turning Point Kurzbericht aus Orlando, Florida (13.11.2011)

14.11.11, von Mark "SixFold" Hildebrandt

Die Show startet direkt mit dem ersten Match des Abends.

1.Match
TNA TV Championship
Robbie E. gewann gegen Eric Young (c) nach einem Eingriff von Rob Terry und ist damit neuer Champion.
Titelwechsel!

2.Match
TNA Tag Team Championship
Mexican America (c) & Rosita gewannen gegena Ink. Inc & Toxine.

Vor dem nächsten Match führt Jeremy Borash ein Interview mit Austin Aries und Kid Kash. Kid Kash werde Sorenson in dem Match fertig machen. Aries erinnert daran, dass er und Kash zu zweit auf Sorenson drauf gehen werden.

3.Match
TNA X-Division Championship
Triple Threat Match
Austin Aries (c) gewann gegen Kid Kash und Jesse Sorenson durch einen Einroller an Kash.

Jeremy Borash hat nun AJ Styles am Mikro. Dieser sagt, dass Roode seine Zeit als Champion noch genießen solle, denn heute Abend werde AJ ihn besiegen und Champion werden.

Vor dem Match fragt Daniels RVD, ob sie sich darauf verständigen könnten, dass dies ein normales Wrestlingmatch sei, da er kein Fan von Hardcore-Aktionen sei.

4.Match
No DQ Match
RVD gewann gegen Christopher Daniels nach dem Five Star Frog Splash.

5.Match
Matt Morgan gegen Crimson endete in einem doppeltem DQ nachem beide den Referee weggeschubst hatten.
Nach dem Match kam die Security und musste den Brawl auflösen.

Scott Steiner und Bully Ray sind bei Jeremy Borash. Beide sagen, dass es heute Abend ein einfacher Kampf gegen Abyss und Mr. Anderson werde. Abyss müsse sich für seine Aktionen schämen.

6.Match
Mr. Anderson & Abyss gewannen gegen Scott Steiner & Bully Ray nach dem Black Hole Slam von Abyss an Steiner.

Nach dem Match gingen Steiner und Ray noch auf Anderson und Abyss los. Sie verpassten Abyss einen Double Chokeslam durch einen Tisch, doch Abyss tat so, als ob ihm dies nichts ausmachte. Daraufhin flüchteten Steiner und Ray.

Wir sehen ein Interview von Karen Jarrett, Gail Kim und Madison Rayne. Borash fragt Kim, ob sie bereit sei Velvet Sky herauszufordern. Karen ergreift das Wort und sagt, dass Kim den Titel wieder zurückholen und die Division endlich zu dem machen werde, wozu sie eigentlich da ist.

7.Match
TNA Knochouts Championship
Gail Kim gewann gegen Velvet Sky (c) nach dem Eat Defeat und ist damit neue Championess.
Titelwechsel!
Während des Matches griffen sowohl Karen Jarrett wie auch Madison Rayne ein.

Backstage sehen wir, wie Eric Bischoff seine Frau anschreit, da sie für die Entwicklung von Garrett verantwortlich sei. Bully Ray kommt hinzu und erzählt Bischoff von den Vorkommnissen mit Abyss. Bischoff beruhigt Ray und sagt, dass er Bischoffs Unterstüzung habe.

8.Match
Jeff Hardy gewann gegen Jeff Jarrett nach dem Twist of Fate.

Das Match dauerte keine Minute und Jarrett wollte das Match nochmal neu starten lassen. Hardy akzeptierte seine Bitte.

9.Match
Jeff Hardy gewann gegen Jeff Jarrett nach einem Small Package.

Nach dem Match griff Jarrett Hardy auf der Rampe mit einem Stuhl an. Er schliff ihn zurück in den Ring, zeigte seinen Stroke und forderte Earl Hebner auf, dass das Match neugestartet werden solle. Dieser weigerte sich erst, startete dann das Match doch neu.

10.Match
Jeff Hardy gewann erneut gegen Jeff Jarrett.

Vor dem Main Event hält Bobby Roode ein Interview. Er sagt, dass er Fortune und Beer Money gewesen sei. Alle anderen hätten ihn nur gehindert sein wahres Potenzial zu zeigen. Styles sei nun nur neidisch auf ihn. Man sage, dass er egoistisch gehandelt habe und dies stimme auch. Aber nur deshalb sei er jetzt Champion. Er habe seinen Partner zerstört um Champion zu werden. Man solle sich nun vorstellen, was er dafür tun werde, um Champion zu bleiben.

11.Match
TNA World Heavywheight Championship
Bobby Roode (c) gewann gegen AJ Styles durch einen Einroller und anschließendem Festhalten der Hose von Styles.

Damit endete der diesjährige TNA PPV Turning Point.

Diskutiert hier mit weiteren Wrestlingfans über diesen PPV!!!




19 Antworten auf „TNA Turning Point Kurzbericht aus Orlando, Florida (13.11.2011)“

Shoox sagt:

So ein Schrott! Gail Kim ist 3 Wochen in der Liga und hält 2 Titel.

tripleedge29 sagt:

und in der wwe hat gail kim nichts hingekriegt

Lita 86 sagt:

Definitiv schade für Velvet Sky. Sie hatte sich den Titel verdient. Aber immerhin hat sie gegen Gail Kim verloren, und die hat es immerhin auch nach all den Jahren, in denen sie sich haufenweise für andere Gurken hingelegt hat, verdient, mal auf der Sonnenseite zu stehen.

apex_predator sagt:

Wrestling Matters? Kein einziges Match endet auf richtige, ehrliche Wrestlingweise.
Die Diven werden attakiert, Double DQ, Einroller und Hose ziehen?

Mr.Domination sagt:

ich habs zwar nicht geshen aber wieso darf Jarett einfach so Match neu starten wenn ihm der Ausgang nicht passt wtf?

Shawu sagt:

Also verdient hat Gail Kim gar nix, nach so viel unprofessionellem Verhalten sollte man solche Leute gar nicht erst einstellen.

Xtream RKO sagt:

Habs mir angeschaut und ich muss sagen…
so ein SCHEI… nie wieder das is die Zeit nicht wert ganz zu schweigen von den 15Euros, das wars ab jetzt wird nur noch WWE oder ROH geschaut TNA kenn ich nicht…

Xtream RKO sagt:

P.S
Da sagt noch einer was von schlechtem Wrestling oder Logiklücken bei der WWE.
Bei TNA gibts keine Logiklücken da überhaupt keine Logik zu erkennen ist und Wrestling? Kein gutes Match, kein Match das normal endete, Hardy vs. Jarett drei mal? Wieso? Weiß der Geier…

Gural sagt:

ROBBIE E FTW! „FIST PUMP, DUDE!“

JeffHardyFan sagt:

Ein Geiler PPV Gail Kim hält jetzt beide Titel das hat Sie echt Verdient und Jeff Hardy besiegt Jeff Jarrett 3mal Hattrick! schade das Ink Inc nicht gewonnen haben.

Buwistick sagt:

F*ck Hogan, f*ck Bischoff!

TNA s*cks!

Schade drum, was aus der hammer geilen Company mit dem 6-eckigen Ring geworden ist!

RIP TNA 2002-2009!

Overtaker sagt:

@Buwistick, lese ich da Ansätze von Verbitterung? 😀 Meine Glaskugel hat mir soeben verraten, dass Gail Kim beim nächsten PPV auch Bobby Roodes Titel bekommen wird, weil der noch nie bei WWE war. Dann kann sie mit Broski Robbie E, der nun auch wieder einen völlig wertlosen Titel hat, zusammen Fist Pumpen. Ich mache dabei dann Head Bangen – gegen eine Wand! 😉 Vielleicht bestreiten ja auch Hardy und Jarrett ein eigenes PPV… Also irgendwie… weiß nicht…

FAULY sagt:

Fand das PPV auch net so dolle, na gut die Sache mit Hardy und Jarret brachte mich wirklich zum schmuntzeln, aber sonst? Das Matsch Crimson vs. Morgan so abzutubn, wegen irgendeinem Pussy getue… Naja was solls, der Rest war auch nicht dolle, Hab das nur im Skippen angeschaut, Hätt ich das live gesehen hätt ich mich geärgert, Das macht die WWE schon sehr viel besser und dann noch diese Turnhallenatmosphäre echt peinlich… Hardy komm blos zurück zur WWE und nimm Morgan und Crimson mit, der Rest passst da ganz gut rein in den Circus TNA… 😉

evil ,,19-0'' side sagt:

das einzige faire match war das no DQ match obwohl das dass unfairste match sein sollte

Fanta sagt:

solider ppv mit insgesamt gutem wrestling, eben das, was man auch erwarten konnte. hat mich unterhalten.

– gut gewählter opener. ich persönlich mag robbie e, ein klasse entertainer. und ich kann mittlerweile sogar robbie t etwas abgewinnen. freu mich über little robbies titelgewinn
– tag team match war solide kost
– schönes x-division match. a double staubt den pin gegen kid kash ab 8)
– daniels als heel gefällt mir richtig gut, das match gegen „bob“ van dam war ansehnlich
– morgan gegen crimson war solide, nicht mehr, nicht weniger
– das match anderson & abyss gegen steiner & ray war für mich ein highlight. wie die crowd auf steiner abgegangen ist und er immer mit seinem „SHADDAP“ 😀
hat mich sehr gut unterhalten
– dass gail kim gewonnen hat stört mich nicht sehr, schließlich ist sie die viel bessere wrestlerin als sky. außerdem hat man jetzt ein schönes dominantes heel stable mit rayne und karen. match war in ordnung
– respekt an jeff jarrett, wie er sich gegen hardy drei mal zum affen macht. 😉 konnte mich auch unterhalten
– main event war wieder ein schönes wrestling match. roode etabliert sich weiter als heel mit dem unfairen sieg. für mich persönlich das heißeste eisen zur zeit im business.

wie gesagt, natürlich nichts weltbewegendes, konnte man aber auch absolut nicht erwarten. grundsolider ppv mit gutem wrestling. würde eine 2 geben.

JEFF HARDY sagt:

jeff hardy hätte lieber ein 20 minütiges match haben sollen

Jeff sagt:

Hauptsache jeff hardy hat gewonnen sonst is mir alles egal um Tna oder old Tna oder oder oder

Mr. Awesome sagt:

Also so schlecht, wie es hier von manchen mal wieder gemacht wird, wars auch wieder nicht. Der PPV war grundsolide, keine großen Ausrutscher, keine Sachen, die einen lange in Erinnerung bleiben.
Und anstatt nur gegen TNA zu shooten bis zum geht nicht mehr, einfach nicht mehr lesen und anschauen und niemand hat Probleme.

hornswoggle-fan sagt:

also find auch, dass es ein eher schlechterer tna ppv war. hat schon bessere gegeben.

aber so schlecht war es auch wieder nicht, wie manche hier tun.

und jeff hardy gegen jarrett war klasse find ich und als er dann zum dritten mal
verloren hat looool

rest war nur so mittelmäßig und auch kaum gute stories oder so, aber wird wieder.

abyss war ganz cool.

austin aries war leider schlecht wegen dem doofen triple threat match, aber nächstes
mal sicher auch wieder besser.

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/