TNA Impact Wrestling Kurzbericht aus Macon, Georgia (10.11.2011)

11.11.11, von Mark "SixFold" Hildebrandt

Robert Roode kommt als neuer Champion zum Ring und hält eine Promo. Er sei es leid, dass die Fans, die ihn letzte Woche noch bejubelt haben nun ausbuhen. Er sei der Anführer einer neuen Generation und das Publikum müsse damit leben. Letzte Woche habe er Storm hintergangen und dieser hat es nicht kommen sehen. Backstage sieht man Storm, der nur durch Security zurückgehalten werden kann. Roode sagt weiter, dass er nicht viele Chancen wie bei Bound for Glory oder letzte Woche haben werde und er diese nutzen musste. Mittlerweile hat sich Storm von der Security gelöst und stürmt zum Ring. Daraufhin flüchtet Roode und wird von Sting aufgehalten. Dieser sagt, dass Roode selber auf sich aufpassen müsse und es heute Abend ein Rematch zwischen Roode und Storm kommen werde.

1.Match
Crimson gewann gegen The Pope.

2.Match
Garrett Bischoff gewann gegen Gunner durch DQ.
Während des Matches hatte Ric Flair eingegriffen.

Backstage sehen wir, wie jemand Storm blutüberströmt in seiner Umkleide findet.

3.Match
Jesse Sorensen gewann gegen Zema Ion.
Nach dem Match kam Kid Kash mit einem Vertrag für Sorensen zum Ring. Dieser legt ein Three-Way-Match bei Turning Point zwischen Sorensen, Kash und Austin Aries fest. Es beginnt ein Brawl und Aries kommt Kash zu Hilfe.

4.Match
TNA Knockouts Tag Team Championship
Gail Kim & Madison Rayne (c) gewannen gegen Velvet Sky & Mickie James.

Wir sehen, wie Storm Backstage von den Ärzten versorgt wird und diese wollen Storm nicht kämpfen lassen. Storm sagt aber, dass es ihm gut gehe. Sting kommt hinzu und fragt Storm, ob er wisse in welcher Stadt er sei, doch Storm kann dies nicht beantworten.

5.Match
Ronnie & Eric Young gewannen gegen Robbie E. & Rob Terry.

Wir sehen ein Video, wie Inc Ink beim Essen von Mexican America angegriffen wird. Nach dem Brawl sagt Inc Ink, dass sie sich Sonntag sehen werden.

6.Match
AJ Styles gewann gegen Christopher Daniels nach dem Styles Clash.
WÄhrend des Matches wollte Daniels wieder mit einem Schraubenzieher auf AJ losgehen. RVD kam aber dazu und hinderte Daniels daran.

7.Match
Mr. Anderson, Jeff Hardy & Abyss gewannen gegen Jeff Jarrett, Bully Ray & Scott Steiner nach dem Black Hole Slam von Abyss an Steiner.

8.Match
TNA World Heavywheight Championship
Robert Roode (c) gewann gegen James Storm nach einem Einroller.
Storm kam schon blutüberströmt zum Ring. Der Referee machte das berühmte „X“ und Kazarian und AJ kamen, um Storm zu helfen. Roode half Storm dann auf, um ihn dann sofort einzurollen. AJ ging das zu weit und forderte Roode zu einem Match bei Turning Point heraus und Sting legte das Match fest.

Diskutiert hier mit weiteren Wrestlingfans!!!




4 Antworten auf „TNA Impact Wrestling Kurzbericht aus Macon, Georgia (10.11.2011)“

Fanta sagt:

roode als heel ist richtig geil 8)

hornswoggle-fan sagt:

lol jep 🙂

Stunner sagt:

Gerade gekuckt. Sehr geile Ausgabe! Da freut man sich richtig auf TP am Sonntag 😀

Mordecai sagt:

Ich habe mich in letzter Zeit nicht sehr positiv über TNA geäußert aber die Ausgabe war sehr gut! Ich glaube sie werden weiterhin am Ball bleiben.

Roode als Heel und vorallem als Champ scheint ein großer Erfolg zu werden.
AJ gegen Daniels haben sich im Ring mal wieder selber übertrofen sehr gutes Match!

Bis auf die Bischoff Fehde war alles sehr gelungen.
Schade eigentlich diese Zeit hätte man besser nutzen können.

Turning Point wird sehr interessant werden!

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/