TNA Impact Wrestling Kurzbericht aus Macon, Georgia (03.11.2011)

04.11.11, von Mark "SixFold" Hildebrandt

James Storm steht im Ring und hält eine Promo. Da kommt Robert Roode zum Ring und sagt, dass sie beide heute Abend ein Match haben werden und dieses großartig werde. Roode sagt, dass er unglaublich stolz auf Storm gewesen sei, als dieser Kurt Angle besiegte und somit Champion wurde. Derjenige, der nachher den Titel aus dem Ring tragen werde, werde der bessere von beiden sein.

1.Match
TNA Knockouts Tag Team Championship
Madison Rayne & Gail Kim gewannen gegen Tara & Brooke Tessmacher (c) durch einen Eingriff von Karen Jarrett.
Titelwechsel!

Garrett Bischoff steht im Ring. Zusätzlich kommt Eric Bischoff hinzu. Garrett entschuldigt sich und schlägt zu. Gunner und Ric Flair kommen hinzu und gehen auf Garrett los.

Wir sehen Samoa Joe Backstage bei Sting. Joe bedankt sich für die Chance letzte Woche. Er sagt, dass er von manchen nicht den Respekt bekäme, den er verdiene und diese Leute fertig machen werde und fragt Sting, ob er dies verstanden habe. Sting stimmt zu und Joe geht, als Eric Bischoff und Ric Flair zu Sting kommen. Sie wollen ein Match gegen Garrett haben und sie bestimmen den Gegner von Garrett, doch Sting möchte erst mit Garrett reden, bevor er eine Entscheidung treffe. Sting müsse die Verträge von Flair und Bischoff neu unterzeichnen, wenn Garrett verlieren würde.

Christopher Daniels geht im Backstagebereich herum und redet über seinen Sieg letzte Woche gegen RVD. Dabei merkt er nicht, dass dieser ziemlich sauer hinter ihm her geht. Als Daniels sich umdreht schlägt RVD zu. RVD lässt ihn am Boden liegen und sagt, dass sie sich bei Turning Point wiedersehen werden.

2.Match
Jesse Sorensen gewann gegen Austin Aries.

Nun sehen wir ein Backstagevideo von Robert Roode und James Storm, wo sie nochmal ihr Match hypen und sagen, dass sie es eigentlich nicht mögen gegeneinander anzutreten. Da es aber um den Titel geht, werden beide ihr bestes geben.

Robbie E und Rob Terry stehen im Ring und rufen Ronnie und Eric Young heraus. Ronnie verpasst Robbie E einen Spear und es entsteht ein Brawl. Als sich die Situation beruhigt hat, machen ein Tag Team Match für nächste Woche aus.

3.Match
Bully Ray & Jeff Jarrett gegen Jeff Hardy & Mr. Anderson endete in einem No Contest nach einem Eingriff von Scott Steiner.

Sting redet nun mit Garrett über die Herausforderung von Eric Bischoff. Dieser nimmt die Herausforderung an.

Matt Morgan fordert Crimson zu einem Match bei Turning Point heraus und dieser akzeptiert.

4.Match
TNA World Heavywheight Championship
Robert Roode gewann gegen James Storm (c) nach einem Schlag mit der Bierflasche.
Titelwechsel!

Diskutiert hier mit weiteren Wrestlingfans!!!




6 Antworten auf „TNA Impact Wrestling Kurzbericht aus Macon, Georgia (03.11.2011)“

DeineMudda sagt:

Gail Kim schon Championesse ?
Ist sie eigentlich heel ? 🙂

SixFold sagt:

Jap, sie ist heel 🙂

DeineMudda sagt:

Böses Mädchen 😛

Fanta sagt:

ausgabe konnte mich sehr gut unterhalten!
qualitativ gutes wrestling, klasse main event mit in meinen augen stark durchgezogenen heel turn. segment mit den bischoffs kurz und schmerzlos.

captain sagt:

Hört sich nach einer tollen ausgabe an! hardy scheint auf einen guten weg zu sein, morgan vs crimson könnte eine geile fehde werden, und roode als heel ist großartig. aber bin gespannt wie es jetzt mit immortal und fortune weitergeht. und ich finde man sollte einen neuen titel (us heavyweight oda so) einführen für die midcarder, das es da auch interessanter wird, weil der tv titel is ja fürn ar***

JONNY sagt:

2 title wechsel

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/