Kategorie | Wrestling News, WWE News

Kehrt der Hardcore-Title zurück? Zuschauerzahlen für Vengeance und WWE Supershow bekannt

28.10.11, von Jens "JME" Meyer

– Die WWE hat jetzt auf ihrer Website einen Artikel veröffentlicht in dem eine Rückkehr des Hardcore-Title’s angedeutet wird. Hier ein Auszug aus besagtem Artikel:

Wenn der Hardcore-Titel jemals ein Comeback feiern sollte, werden Allianzen in die Brüche gehen, Chaos wird zur Regel werden und mit solch eisernen Faust regieren, dass jeder GM nur davon träumen könnte. Wer auch immer ihn sich um die Hüften schnallen würde, hätte sofort eine „Zielscheibe“ auf seinem Rücken. Jeder würde zu seinem Feind. Groß, Klein, Superstars, Divas: Alle wären potenzielle Herausforderer, die sich ihr Stück Ruhm sichern wollen.
WWE.Com sagt: Bringt das Hardcore Chaos zurück!

Hier könnt ihr euch den gesamten Artikel anschauen.

– Die WWE Supershow am 22.Oktober in Corpus Christi/Texas zählte 6200 Zuschauer, was in etwa einer Einnahme von 208.000 $ entspricht.

Beim Vengeance PPV in San Antonio/Texas waren 8000 Zuschauer anwesend, was für diese Arena als eine Enttäuschung angesehen werden kann.

Quelle: wrestlenewz

Diskutiert hier mit vielen anderen Fans über dieses Thema




17 Antworten auf „Kehrt der Hardcore-Title zurück? Zuschauerzahlen für Vengeance und WWE Supershow bekannt“

Bevor man nicht die PG ausschaltet kaum vorstellbar aber nciht unmöglich nur ein bisschen unlogisch ein Titel Hardcore zu nennen ohne das man kaum Stuhlschlage erlaubt usw.
Aber gut lassen wir uns überraschen wäre aber eig. ganz cool wenn man den Hardcore Titel und am besten noch Cruiserweight und European Championship zurückbringen 😉

PS: Könnte aber auch eventuell ein anzeichen sein das die PG tatsächlich bald vorbei ist

chickenhero sagt:

ich erwarte keine plötzliche abwendung von pg, aber ich persönlich merke, dass sich etwas ändert, auch weil sich was änder muss. hoffentlich zum positiven, aber ich vertraue auf die professionalität der wwe und deren angestellten.

Nazzer sagt:

Ich stimme dem 1. Kommentar zu! Es wäre unnötig den Hardcore Titel zurück zubringen.

Rated R sagt:

man merkt aufjedenfall das sich etwas ändert innerhalb WWE
es werden zur zeit immer mehr Hardcore elemente gezeigt und denke
wirklich das es eine weitere lockerung der Pg ausrichtung gibt und ich auch
(oder hoffe es eher)das sich die ganz still&leise von PG verabschiedet aber man
hat auch gesehen bei Veangence das es auch möglich ist ein gutes PG Last Man Standing match auf die Beine zustellen meiner meinung nach zumindestens klar vermisst man auf eine Art das Blut bei solch Matches aber es ist nicht umbedingt notwendig siehe Summer Slam das No Holds Barred Match war auch klasse und es gab kein Blut (mal abgesehen von der Blutenden Hand/Unterarms Ortons)aber ich finde man sieht am besten das es eine weitere PG lockerung gab an Mark Henry zbs.der ja in der letzten Zeit wirklich schöne Hardcore Elemente gezeigt hat und ich persönlich würde mich freuen wenn der Hardcore Title seine Rückkehr in die WWE findet aber es muss von meiner seite aus nicht sein außer man verabschiedet sich Wirklich Schritt für Schritt von der PG Ausrichtung weil der Title sonst keine Überzeugung findet bei den Fans ich lasse mich überraschen bin zur Zeit sehr Zurieden was die WWE zeigt die letzten PPV’s waren auch alle akzeptabel(TLC 2010,Royal Rumble,Elimination Chamber,Extreme Rules,Money in the Bank,Summer Slam,Hell in a Cell,Veangence)

MariaFernanGomez sagt:

CM Punk, The Next Hardcore Titel Winner!!!
Was wäre wohl der richtige Titel für Punk, der WWE Titel? der WHC Titel oder der Hardcore Titel?
Wenn man Punk weiter Pushen will, ihm auch weiterhin sein ding machen lassen will, wenn man ihn weiterhin genau dieses Gimmik gepaart mit dem gewissen echten punk haben will, ja dann ist es den Hardcore Titel wieder zu bringen genau der Richtige weg dazu.
Und mit Orton oder auch neuerdings Cody Rhodes, der härteren Gangart durch Mark Henry und einem Christian und The Miz und R-Truth wie auch dem ein oder anderem hätte man da auch echte Herausforderer für diesen Titel.
Immerhin die Gangart selbst in letzter Zeit ist falls es einigen noch nicht aufgefallen ist in genau die Richtung am gehen.

Oswin sagt:

vielleicht kommen die änderungen etwas spät – was man an den sinkenden zuschauerzahlen merkt – der negative trend setzt sich fort und der enttäuschende höhepunkt wird bei wrestlemania sein – denn immer wird the rock nicht alle retten können.

und ein gutes match pro event rettet die wwe nicht – und dann noch die ständigen wiederholungen wenn zum x-ten mal ein match aufgewärmt wird. das langweilt das publikum.

manchmal ist weniger vielleicht doch mehr – was zumindest die PPVs angeht.

Miguel sagt:

PG, kein Blut, usw. der Hardcore-Titel passt nicht zur WWE.

Mordecai sagt:

Echt seltsam was die WWE vor hat!
PG hin oder her, wenn es darum geht dürfte es auch nicht den PPV TLC geben.

Ich glaube falls der Hardcore Titel wirklich wieder kommt, das Mick Foley was mit dem Titel zu tun haben wird. Ich gehe stark davon aus das er den Titel zurück bringt.

Er war der erste Wrestler in der WWE der diesen Titel damals von Mr.McMahon geschenkt bekommen hat so das er der erster Hardcore Champion in der WWE war.

mal sehen was passieren wird!

hornswoggle-fan sagt:

hardcore titel wäre spitze wieder zurück
mal mehr action

tripleh666 sagt:

glaub nicht das es sinn macht den Hardcore Titel zurückzubringen. wenn dann sollte man die bestehenden Titel mit guten Stories ausstatten. da hätte man genug potential.allerdings wird ja über ein staffelende von nxt gesprochen. vl kommt ein hardcore brand dazu. einer der nicht im „normalen“ wwe tv ist, sondern einfach ein dritter brand. würde so sicher auch sinn machen.

zu PG. mich stört diese PG Sache gar ned so wirklich, also wenns drum geht kein/ wenig Blut zu zeigen bzw die Wrestler vor Kopfschlägen mit Stühlen zu schützen. Immerhin geht es auch bei ihnen um ihre Gesundheit. Vorallem waren die Matches in letzter Zeit mehr als ordentlich. Das sie in den meisten Fällen länger sein könnten, keine Frage. Doch die Action war schon mehr als ordentlich!!

Allerdings sind Promos ohne PG einfach besser. den ehrlich, Promos von z.B. DX oder Austin sind ohne ***** nur mittelmäßig und ned herausragend. Man stelle sich the Miz, Punk oder Cena mal mit einer Attitude Promo vor. Denke mal das wär schon der Hammer.

Maxi sagt:

Ich fände es super den Titel zurückzubringen , es passt doch im moment eher zur situation , warum nicht noch mehr chaos dahinbringen , das könnte wieder eine möglichkeit sein Superstars zu pushen (: zusätzlich sollte man vllt noch den Leichtgewichts Championchip zurückbringen den ich sehr vermisse =/

Paul Heyman Guy sagt:

Durch dieses 24/7 Prinzip würde der Hardcore Championship mit der Zeit an Wert verlieren. Das war auch der Grund wieso er 2002 eingestellt wurde.

Mann sollte lieber wieder den Cruiser oder European Championship einführen.
Oder evtl. den TV Title in Form des Internet Championship zurück holen.
Mit diesen 3 Titles könnte man gute Storylines und Fehden aufbauen…
und man könnte damit wirklich talentierte Leute pushen. Mal ganz ehrlich der Gewinn des Hardcore Titles dauert wenn’s gut geht einpaar Tage und hat im Nachhinein keinen großen Wert.

A: „Ich hab den Hardcore Title gewonnen!“
B: „Wer nicht?“

peace

JME sagt:

Interessant finde ich doch, dass alle den Hardcore Titel nicht wiederhaben wollen, weil er nicht in das PG-Zeitalter passt. Da bin ich zum einen ganz anderer Meinung. Denn Blut und Stuhlschläge auf den Kopf haben nur in zweiter Linie etwas mit dem damaligen Hardcore Titel zu tun. Dieser war nämlich eigentlich eher ein Comedy-Titel, und auch vollkommen wertlos. Und dies vor allem durch die 24/7 Regel, durch die der Titel manchmal sogar dreimal am gleichen Abend wechselte. Man schaue sich nur an wer diesen Titel alles besessen hat. Es gibt für mich nur einen wirklichen Grund den Titel nicht wiederzubringen und der hat nichts mit PG zu tun. Ein solch wertloser Titel würde das generelle Titelgeschehen in der WWE nur weiter verwässern, da es ja nicht Sinn und Zewck sein kann das beinahe jeder zweite Worker sich Champion nennen darf. Außerdem wäre der HC-Titel genau wie damals nur ein Comedy-Titel und würde wieder Leute wie Mae Young und Horneswoggle in den Besitz eines Titels bringen.

tHe_ViPeR_oRtOn sagt:

Dazu müsste man dann aber auch ein paar hardcore wrestler verpflichten.

best in the world sagt:

Ich denke der Titel hat etwas mit der Rückkehr von Mick Foley zutun.

Patrick 87 sagt:

Was Wollen Die Denn Jetzt Mit Dem Hardcore Titel Wenn Die Kleinen Jimmis Einen Dursch Einen Tisch Fliegen Sehen Kommt Dosch Direct Wieder Ein Anruhf Der Eltern Die Wwe Ist So Böse Und Schon Darf Mann Das Nicht Meher Allso Ich Finde Und Ich Hoffe Ihr Stimmt Mir Zu Das Der Titel Nicht Mehr In Die Wwe Passt….

Andy sagt:

Die WWE sollte vielleicht mal eine Umfrage unter den Superstars machen.Wer dafür und wer dagegen ist.Vor allem,den Begriff Hardcore etwas mehr würdigen.Als der Titel das erste mal da war,war es doch nur eine Lachnummer.Wer um den Titel dann antritt,sollte vorher wissen,was ihn erwartet.Was die Aufrufe einiger Eltern angeht,egal.Ich möchte nicht falsch verstanden werden aber erst heißt es,die WWE ist böse,wenn es wieder Hardcore-Matches geben sollte.Auf der anderen Seite ist die WWE nicht mehr so böse,wenn es um wohltätige zwecke geht.

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/