TNA Impact Wrestling Tapings Kurzbericht aus Macon, Georgia (26.10.2011)

27.10.11, von Mark "SixFold" Hildebrandt

Ausstrahlung am 03.11.2011

James Storm steht im Ring und hält eine Promo. Da kommt Robert Roode zum Ring und sagt, dass sie beide heute Abend ein Match haben werden und dieses großartig werde.

1.Match
TNA Knockouts Tag Team Championship
Madison Rayne & Gail Kim gewannen gegen Tara & Brooke Tessmacher (c) durch einen Eingriff von Karen Jarrett.
Titelwechsel!

Garrett Bischoff steht im Ring. Zusätzlich kommt Eric Bischoff hinzu, entschuldigt sich und schlägt zu. Gunner und Ric Flair kommen hinzu und gehen auf Garrett los.

2.Match
Jesse Sorensen gewann gegen Austin Aries.

Robbie E und Rob Terry stehen im Ring und rufen Ronnie und Eric Young heraus. Ronnie verpasst Robbie E einen Spear und sie machen ein Tag Team Match für nächste Woche aus.

3.Match
Bully Ray & Jeff Jarrett gegen Jeff Hardy & Mr. Anderson endete in einem No Contest nach einem Eingriff von Scott Steiner.

Matt Morgan fordert Crimson zu einem Match bei Turning Point heraus und dieser akzeptiert.

4.Match
TNA World Heavywheight Championship
Robert Roode gewann gegen James Storm (c) nach einem Schlag mit der Bierflasche.
Titelwechsel!

Ausstrahlung am 10.11.2011

1.Match
Crimson gewann gegen The Pope.

2.Match
Garrett Bischoff gewann gegen Gunner durch DQ.
Während des Matches hatte Ric Flair eingegriffen.

3.Match
Jesse Sorensen gewann gegen Zema Ion.
Nach dem Match kam Kid Kash mit einem Vertrag für Sorensen zum Ring. Dieser legt ein Three-Way-Match bei Turning Point zwischen Sorensen, Kash und Austin Aries fest. Es beginnt ein Brawl und Aries kommt Kash zu Hilfe.

Robert Roode hält nun eine Promo. James Storm kommt hinzu und es entsteht ein Brawl, welcher nur durch die Security aufgehalten werden kann. Sting kommt hinzu und legt das Rematch für heute Abend fest.

4.Match
Ronnie & Eric Young gewannen gegen Robbie E. & Rob Terry.

5.Match
AJ Styles gewann gegen Christopher Daniels nach dem Styles Clash.
WÄhrend des Matches wollte Daniels wieder mit einem Schraubenzieher auf AJ losgehen. RVD kam aber dazu und hinderte Daniels daran.

6.Match
Mr. Anderson, Jeff Hardy & Abyss gewannen gegen Jeff Jarrett, Bully Ray & Scott Steiner.

7.Match
TNA World Heavywheight Championship
Robert Roode (c) gewann gegen James Storm nach einem Einroller.
Während des Matches schien Storm sich verletzt zu haben. Der Referee machte das berühmte „X“ und Kazarian und AJ kamen, um Storm zu helfen. Roode half Storm dann auf, um ihn dann sofort einzurollen. AJ ging das zu weit und forderte Roode zu einem Match bei Turning Point heraus und Sting legte das Match fest.

Diskutiert hier mit weiteren Wrestlingfans!




5 Antworten auf „TNA Impact Wrestling Tapings Kurzbericht aus Macon, Georgia (26.10.2011)“

Wetzelder sagt:

War klar das Roode Heel turnen wird. Aber warum muss Daniels andauernd gegen AJ verlieren???

JEFF HARDY sagt:

geil jeff hardy hat bei beiden tapings je ein match.

JeffHardyFan sagt:

Boah ne Bobby Roode als World Champion warum James Storm war 1000mal besser. Und Gail Kim hat es total Verdient einen Titel zu Gewinnen.

WaterMoney sagt:

so muss es auch sein.Face gegen Heel.Ansonsten wäre es ja langweilig.
Es wurde auch mal langsam zeit das die TNA Origins mal im Main Event stehen.Das wird aber denke ich mal vorrübergehend so sein.Denn wie ich es gehört hab,wird bald Jeff Hardy der neue Champ werden.Aber denke mal so ab Februar.Laut den Backstage segmenten vor etwa einem monat,gibt es ja noch ne offene rechnung zwischen Aj Styles und Jeff Hardy!Das wäre ja bomben mässig,wenn die mal gegeneinander antreten würden.Also zur zeit macht mir Tna spass.Bruce Prichard FTW 🙂

Berserker sagt:

storm / roode: hauptsache ist das nun ein beginn einer spannenden fehde und tna vergeigt es nicht gleich wieder

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/