TNA Impact Wrestling Tapings Kurzbericht aus Orlando, Florida (27.10.2011)

28.10.11, von Mark "SixFold" Hildebrandt

James Storm kommt mit einer neuen Musik in den Ring und bittet Fortune heraus. Er sagt, dass Roode der nächste sein solle, der eine Chance habe den Titel zu gewinnen, danach Kazarian und danach AJ Styles. Samoa Joe kommt heraus und sagt, dass Immortal es nicht gefallen werde, wenn der Titel bei Fortune bliebe, deswegen möchte er einen Titelshot. Storm fragt ihn, warum er diesen denn verdient haben soll, da er bei Bound for Glory verloren habe. Dies bringt Sting zum vorschein und dieser sagt, dass es heute Abend ein Match zwischen Bobby Roode und Samoa Joe um den #1 Contender gehe und der Gewinner danach die Woche in Macon, Georgia auf James Storm treffe.

AJ Styles setzt sich ans Kommentatorenpult für das nächste Match.

1.Match
RVD gewann gegen Christopher Daniels durch DQ, nachdem Daniels einen Werkzeugkasten benutzte.
Nach dem Match wollte Daniels noch einen Schraubenzieher benutzen, wurde von AJ aber aufgehalten.

Nun sehen wir eine Promo von Gail Kim, Karen Jarrett, Madison Rayne und Traci Brooks. Gail Kim sagt, dass sie die beste Wrestlerin der Welt sei und dies allen zeigen werde. Daraufhin verkündet Karen das Titelmatch zwischen Gail Kim und Velvet Sky für Turning Point.

2.Match
Gail Kim gewann gegen Tara.

3.Match
TV Championship
Eric Young (c) gewann gegen Robbie E w/ Rob Terry.
Nach dem Match gingen beide auf Young los. Als sie gingen verkündet Young, dass er nächste Woche Ronnie von The Jersey Shore an seiner Seite haben werde.

Wir sehen ein Gespräch zwischen Eric und Garrett Bischoff. Eric sagt ihm, dass er sich am ende des Abends entschuldigen solle oder er werde eine Tracht Prügel bekommen. Er habe alles für ihn getan, was er tun könne und dies sei nun sein Dank?

Danach sehen wir, wie Ric Flair auch noch mit Garrett redet und ihm deutlich macht, dass er sich besser entschuldigen solle, da Wrestling ein Männer Geschäft sei und er solche Punks wie ihn leid habe.

Jeff Jarrett steht im Ring und sagt, dass Jeff Hardy nie Teil von TNA gewesen sei. Er spricht dann eine DVD von Hardy an und sagt, dass ein PPV aus dem Jahre 2005 dort fehle, da Hardy, obwohl er kämpfen sollte, nicht anwesend war. Hardy kommt zum Ring und es entsteht wieder ein Brawl. Die Security geht dazwischen, doch Bully Ray kommt von hinten und schlägt Hardy nieder.

4.Match
Jeff Hardy gewann gegen Bully Ray nach der Swanton Bomb.
Nach dem Match griff Jarrett ein. Bully Ray sollte noch seine Powerbomb durch einen Tisch zeigen, doch Mr. Anderson machte den Save.

5.Match
#1 Contendership
Robert Roode gewann gegen Samoa Joe nach dem Fisherman´s Buster.

Nun möchte Eric Bischoff die Entschuldigung von seinem Sohn. Dieser kommt zu ihm in den Ring und sagt, dass er sich nicht entschuldigen werde. Eric gibt ihm dann ein paar Ohrfeigen, doch Garrett packt ihm am Kragen und hält ihn fest. Daraufhin kommt Flair hinzu und löst den Griff. Garrett gibt Flair eine Ohrfeige, doch dieser macht Garrett danach fertig.

Diskutiert hier mit weiteren Wrestlingfans!!!




9 Antworten auf „TNA Impact Wrestling Tapings Kurzbericht aus Orlando, Florida (27.10.2011)“

JEFF HARDY sagt:

super das jeff hardy wieder ein match hatte

punt kick sagt:

Darf Joe überhaupt noch was bei Tna gewinnen?Ich glaub wir können uns drauf einstellen,dass Joe bald bei Wwe anheuern wird.

DeineMudda sagt:

Gaaiil is Baack<3

Stunner sagt:

Man bin echt gespannt wie das mit Garrett weitergeht.

19-0 sagt:

cool endlich hatte jeff ein match

FTW13 sagt:

@punt kick

Joe bei der WWE? Mit was für nem Gimmick bitte? Samoan Submission Kuschelteddy oder wie stellst du dir Joe als face im PG vor? Als Heel wärs vielleicht möglich, aber da müsste man sein Gimmick von Baumgrösse auf Grashalmniveau zurückschneiden. No fucking way.

Falls er TNA verlassen sollte dann aber bitte zu ROH.

Ausserdem stand er diesmal im Main Event und das ohne Sieg in letzter Zeit. Er braucht einfach nicht durch Siege gehypt zu werden, er hat nunmal schon durch sein Gimmick in der Vergangenheit ne gewisse Reputation als harten Knochen.

Zudem wär ne Fehde zwischen Beer Money um den WHC n ziemlicher Augenschmaus, deswegen geht für mich der Ausgang des Main events voll in Ordnung 🙂

hornswoggle-fan sagt:

jop und ppv soll er auch match machen plx

Muskelbieber sagt:

@ punt kick
Ich kann mir richtig vorstellen was Joe bei den ersten WWE Taping für Anweisungen erhält.

„Joe, bitte unterlasse stiffe Kicks, unsere Fans sind im Durchschnitt 8 Jahre alt und könnten dadurch verstört werden. Wo wir grad beim Thema sind, Musclebuster, Island Driver und alle anderen Aktionen die hart aussehen sind ebenfalls verboten und ach ja; Submission Maschine klingt auch nicht wirklich nach PG. Tanz doch einfach die ganze Zeit oder so, das wollen unsere Fans sehen.“

Ein Wrestler wie Joe würde bei WWE gnadenlos untergehen und noch nichtmal im Ansatz das zeigen dürfen, was er eigentlich kann. Er würde genauso beschnitten werden wie es mit CM Punk, Kaval und Daniel Bryan gemacht wurde.

JEFF HARDY sagt:

mal ne frage warum hat cm punk mit luke gallows im wwe backstage bereich die rückkehr von jeff im januar 2010 von tna angesehen.

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/