TNA Impact Wrestling Tapings Kurzbericht aus Orlando, Florida (20.10.2011)

23.10.11, von Mark "SixFold" Hildebrandt

Impact Wrestling startet mit einer Promo von Hogan und Sting. Sie reden über, dass der wahre Hulk Hogan nun wieder da sei. Hogan verlässt danach den Ring und Dixie Carter kommt dazu. Sie sagt, dass Sting der Retter von TNA sei und er nun auch Matches festlegen könne. Dixie hingegen wird nie mehr so einen Fehler machen. Kurt Angle kommt zum Ring und sagt, dass beide bestimmt erwartet haben, dass Bobby Roode nun als Champion bei ihnen stehen würde. Daraufhin kommt auch Bobby zum Ring und sagt, dass Angle ihn reingelegt habe, er aber nicht wisse, ob er etwas dagegen unternehmen könne. Sting sagt, dass es zum Rückmatch kommen solle, doch Angle widerspricht ihm, da in dem Vertrag von Hogan und Bischoff für das Match bei Bound for Glory steht, dass Angle nur einmal gegen Roode antreten werde. Der Ring füllt sich, als auch noch James Storm dazu kommt. Er sagt, dass er dann ja einen Titleshot bekommen könne und Sting stimmt dem zu.

1.Match
 TNA Knockouts Tag Team Championship
Tara & Miss Tessmacher gewannen gegen Winter & Angelina Love.

Jeff und Karen Jarrett stehen im Ring und wollen mit Jeff Hardy reden. Jarrett sei es satt, dass Hardy immer noch bei TNA sei. Es entsteht ein Brawl, welcher nur von der Security aufgelöst werden kann.

Eric Young hält gerade ein Photoshootin ab und wird von Robbie E. angesprochen. Dieser sagt, dass ihm der TV Titel gehöre. Young erwidert daraufhin, dass er sofort zu Sting gehe, damit dieser das Match ansetze und er werde Ronnie von Jersey Shore mitbringen.

Gunner hält eine Promo und verhöhnt dabei Abyss. Dieser kommt postwendend zum Ring und es kommt zu folgendem Match:

2. Match
„The Monster“ Abyss gewann gegen Gunner via Count-Out, weil Gunner aus der Halle flüchtet.

Nun kommt Velvet Sky heraus, um ihren Titelgewinn zu feiern. Karen Jarrett, Traci Brooks & Madison Rayne kommen ebenfalls hinzu und Jarrett sowie Rayne verhöhnen Velvet, was die zurückkehrende Gail Kim für eine Attacke aus dem Publikum heraus nutzt. Es folgt ein Beatdown von Kim und Rayne gegen Sky.

Eric Bischoff, Bully Ray, Gunner und Scott Steiner stehen im Ring. Bischoff will mit Hogan reden. Dieser kommt heraus und beiden reden über die Geschehnisse bei Bound for Glory. Bischoff gibt daraufhin Hogan eine Ohrfeige. Hogan interessiert das nicht, doch die anderen Immortal Mitglieder wollen ihn attackieren. Daraufhin erscheint Sting mit 2 Baseballschlägern aus dem Publikum und vertreibt damit Immortal. Als Bischoff auf der Rampe steht, kommt sein Sohn Garrett Bischoff hält ihn auf und schlägt ihn ins Gesicht.

Wir sehen eine Backstage Promo von Storm und Roode. Roode muntert Storm auf und wünscht sich, dass er Angle besiege und Champion werde.

3.Match
 TNA World Heavywheight Championship
James Storm gewann gegen Kurt Angle und ist neuer Champion.
TITELWECHSEL!!!
Das Match dauerte weniger als zwei Minuten. Angle legte sich mit dem Referee an, was Storm für seinen Last Call Superkick nutzte und den Champion pinnte.

Alle Mitglieder von Fortune kommen zum Feiern heraus. Storm schnappt sich ein Mikro und verkündet, Roode den Belt schenken zu wollen, was dieser aber dankend ablehnt. Roode sagt, dass Storm sich den Titel durch den Sieg mehr verdient hat und Storm lässt sich von seinen Fortune-Kollegen und vom Publikum feiern, womit Impact Wrestling Off-Air geht.
Diskutiert hier mit weiteren Wrestlingfans!!!




16 Antworten auf „TNA Impact Wrestling Tapings Kurzbericht aus Orlando, Florida (20.10.2011)“

Deinser84 sagt:

Sehr übersichtliche Show

Beckwitzboy sagt:

Wow ganze 2 Matches und eines geht nicht einmal 4min!
Man kann es auch untertreiben TNA!

Aber schön das Storm nun WHC ist!

SixFold sagt:

Ich denke, dass es noch mehr Matches gegeben hat, allerdings sind die Tapingergebnisse nie vollständig, sodass wir Donnerstag Nacht Gewissheit haben werden. Bis dahin sollten wir uns bitte mit Verurteilungen zurück halten.

Squall sagt:

Der Bericht ist in der Tat etwas unvollständig:

-Abyss gewinnt gegen Gunner via Countout
-In-Ring Promo zwischen Karen Jarrett, Velvet Sky und Madison Rayne, in der Gail Kim ihre Rückkehr feiert und Sky attackiert

Viel Wrestling wird es dennoch nicht geben, da man erstmal die Ereignisse bei BfG verarbeiten muss und Kurt Angle ziemlich schwer verletzt zu sein scheint.

Aber wenigstens zwei Mark-Out-Moments mit Gail Kim und James Storm 8)

HardyaccArrest sagt:

Denke auch, dass es mehr sein wird, die Bericht (also nicht der von W-I, sondern von der Quelle) scheint noch nicht vollständig zu sein

Stunner sagt:

YEAH – Storm ist Champ! Wie geil ist das denn. Freu mich riesig das de rolle Cowboy den Titel hat….

😀

HardyaccArrest sagt:

Sorry meinte natürlich „der Bericht“, war nur ein kleiner Tippfehler 😉

ZackAttack sagt:

Bericht wurde nun ergänzt 😉

BEERMONEY!!!! sagt:

egal ob viel wrestling oder nicht…
Storm ist champ.

SORRY ABOUT YOUR DAMN LUCK!!! 😉

Domi 100 sagt:

Schön Jeff wieder wreseln zu sehen

Mr. Awesome sagt:

James Storm als Champion ist klasse, aber 2 Sachen verstehe ich nicht:
1. Er hatte so gut wie keinen Aufbau.
2. Ein Titelwechsel in unter 2 Minuten. Sicher, Kurt ist zwar verletzt, aber das kann man auch anders gestalten. Da ist es noch bitterer, dass Bobby bei BfG nicht gewonnen hat.

Aber da kann man sich auf eine klasse Fehde freuen:
Bobby Roode, der über Wochen und Monate stark aufgebaut wurde, wird gesrecwt. Sein eigentlicher Kumpel James Storm gewinnt dann gleich den Titel aus dem nichts. Da wird einer Heel turnen. Hoffentlich macht man das so, 2 TNA Orginale gleich ins ME gepusht, das wäre mal was!

ddp sagt:

3 kurze Matches aber: Wrestling matters 🙂 HH begräbt TNA

Gail Kim ist baaaack !

hornswoggle-fan sagt:

also fand das match klasse von storm gegen angle auch wenns so kurz war. aber zuerst prügelt er ihn fast ko und plötzlich haut ihm der so dermassen einen kick ins gesicht dass er total ko ist und verliert. wirkllich geil und hat mal gezeigt dass auch kurze matches spass machen können.

james storm ist wirklich super champ, sicher besser als rhoodes.

ddp sagt:

puh jungs schaut besser alle wwe wenn euch 1 minuten matches überzeugen 😀

cross the line sagt:

Niemals werde ich auch nur einen Blick Richtung WWE verschwenden. 😉

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/