TNA Impact Wrestling Kurzbericht aus Knoxville, Tennessee (13.10.2011)

14.10.11, von Mark "SixFold" Hildebrandt

Kurt Angle kommt zum Ring und ruft Bobby Roode zu sich. Er beglückwünscht ihm zu seinen Siegen gegen Kazarian, AJ und James Storm. Er sei aber keiner von ihnen und er werde sehen, was Roode ohne seine Freunde am Ring machen werde. Sollte Angle aber verlieren, so werde er Roode die Hand schütteln und gehen.
Roode widerspricht Angle, denn er werde ihm nicht die Hand geben. Er habe ein größeres Herz als Angle und auch bräuchte er weder Immortal noch Fortune am Ring. Er möchte wissen, wer der Bessere der beiden sei. Kurt verlässt den Ring, sagt währenddessen aber, dass Roode heute ein Handicap Match gegen Jeff Jarrett und Gunner bestreiten müsse.

Backstage sehen wir einen Brawl zwischen RVD, AJ Styles, Jerry Lynn und Christopher Daniels.

1.Match
RVD & AJ Styles gewannen gegen Jerry Lynn & Christopher Daniels nach dem Styles Clash von AJ an Lynn.

2.Match
Matt Morgan gewann gegen Samoa Joe nach einem Small Package.
Nach dem Match attackiert Samoa Joe Morgans Knie und Crimson macht den Save. Joe sei es leid, dass die beiden sich immer gegenseitig retten und fordert sie zu einem Triple Threat Match bei Bound for Glory heraus.

Nun kommen Mexican America zum Ring und sagen, dass Ink Inc. nur Wannabes seien. Ink Inc. kommen zum Ring und Neal fragt Hernandez, ob er in Amerika wohnen würde. Moore sagt, dass Mexican America lieber verschwinden sollen. Es entsteht ein Brawl und plötzlich kommt ein neues Knockout namens Christina Von Eerie und hilft Ink Inc. Moore fordert von Mexican America dann noch ein Match um die Titel bei Bound for Glory.

3.Match
Brian Kendrick und Jesse Sorenson gewannen gegen Austin Aries und Kid Kash.

Velvet Sky, Angelina Love, Winter und Mickie James kommen zum Ring. Kurz danach kommen noch Karen Jarrett, Madison Rayne und Traci Brooks hinzu. Es entsteht ein Wortgefecht zwischen Karen und Velvet und Velvet sagt, dass sie zeigen werde, wie gut sie sei, wenn sie erstmal den Titel habe. Nun entsteht ein Brawl zwischen den Knockouts und die Security muss dazwischen gehen.

4.Match
Special Enforcer Brother Ray
Mr. Anderson gewann gegen Scott Steiner.
Während des Matches griffen Bully Ray und Abyss ein. Abyss schlug Steiner unabsichtlich mit einer Kette und Anderson nutze dies für den Pin.

Nach dem Match kommen Immortal zum Ring und wollen eine Erklärung von Abyss. Dieser hat keine und Immortal attackieren ihn. Bully Ray stellt einen Tisch im Ring auf und Anderson rennt zurück, um Abyss zu helfen. Er wird allerdings abgefangen und von Bully Ray durch den Tisch befördert.

5.Match
Handicap Match
Bobby Roode gewann gegen Gunner und Jeff Jarrett nach dem Crossface an Gunner.

Nach dem Match greifen Immortal ein und attackieren Gunner. Storm will helfen, wird aber aufgehalten. Plötzlich taucht Jeff Hardy auf und geht auf Immortal los und vertreibt sie.

Zum Abschluß kommt es nun zur Vertragsunterzeichnung von Sting und Hogan. Sting trägt dabei ein Hogan Tshirt. Beide unterschreiben den Vertrag und Hogan sagt, dass er es satt sei, dass Sting ihm immer auf der Nase herum tanze. Er habe das geschafft, was Sting und seine „TNA Originals“ nicht schafften. Eric Bischoff macht sich auf den Weg in den Ring und lenkt somit Sting ab. Hogan nutzt diese Situation aus und schlägt Sting mit einem Stuhl. Er schlägt weiter auf Sting ein und lässt ihn irgendwann einfach liegen. Damit geht Impact Wrestling off Air.

Diskutiert hier mit weiteren Wrestlingfans!!!




5 Antworten auf „TNA Impact Wrestling Kurzbericht aus Knoxville, Tennessee (13.10.2011)“

HollywoodRoman sagt:

so eine beschissene ausgabe habe ich lange nicht gesehen! und das 3 tage vor BfG… pure entäuschung!

Kevin sagt:

Jeff Hardy war da, die ausgaben muss einfach gut sein =)

irene Scharf sagt:

mit Jeff doch fast immer

Squall sagt:

Richtig gute Go-Home-Show. Ich freu mich tierisch auf Bound for Glory.
Das Opening Video zum PPV ist auch genial.
BfG kann kommen! 8)

cross the line sagt:

Ich empfand es auch als super gelungene Vorshow für BfG.
Es wurde alles geklärt, was geklärt werden muss. Der Sonntag ist sooo Nah und meine Freude wächst ins Unermässliche. Ich erwarte viel und glaube auch, dass ich nicht enttäuscht werde.

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/